Mag mal wieder jemand ein großes Blatt einstellen?

Hallo Nicoletta,
Ausbildungskarten sind bei mir Turm und Buch für "große Ausbildung" wie z. B. Studium oder
Haus und Buch für eine "kleine Ausbildung" mittlerer Bildungsweg oder auch mal einfach nur ein Seminar oder eine Weiterbildung.
Da die Umzugskarten noch garnicht zusammen kommen, ist auch kein Umzug ins Ausland zu erkennen. Aber, Du bist Deines Schicksals Schmied. Nur weil es nicht in den Karten steht, sehe ich das nicht als ausgeschlossen an. Aber momentan eher weniger.
Bei neuen Männern halte ich immer Ausschau nach den Bringerkarten. Häuserdeutungen sind bei mir 2. rangig. Da hier im Forum aber gerne einige mit Häusern deuten, wollte ich es nicht auslassen. Wenn ein neuer Mann kommt, dann wird das dauern.
Ich habe für Deinen Exfreund den Bären genommen. Daher komme ich auf den Berg und auch auf den Fuchs. Den Herrn habe ich auch als Exfreund genommen, aber eher mehr für den Mann, den Du Dir wünschst. Denn Schlussstrich zwischen euch beiden sehe ich durch den Turm, der mit Berg und Fuchs seine "Eckdaten" liefern.
Ich hoffe, ich habe keine Frage ausgelassen.
Danke auch für das Lob. :)

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen,

herzlichen Dank, jetzt sehe ich deine Ansicht mit dem Bären und Eckkarten etc. :)

Noch eine letzte Frage, was verstehst du unter Bringerkarten? Wie z.B. Schiff, Reiter usw.? Oder wie muss ich das verstehen?

LG
Nicoletta
 
Zurück
Oben