Mag noch jemand ein großes Blatt einstellen?

A

Apfelkuchen

Guest
Wer hat ein oder mehrere Probleme und möchte mal ein großes Blatt einstellen, das wir wieder gemeinsam deuten können?
Bitte noch dazu schreiben um was es geht. Bist Du single und verliebt, ist das Objekt der Begierde anderweitig vergeben, etc.?
Freu mich schon.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo, ich würde gerne ein Blatt einstellen!! Ich bin neu hier und habe erst vor kurzem mit dem Kartenlegen angefangen. Hab noch einige Probleme mit der richtigen Deutung.
Es geht um folgendes: Ich habe eine gute Bekannte, und wir haben seit einiger Zeit ein ziemlich gutes freundschaftliches Verhältnis. Auf einer Party hab ich mitbekommen wie sie mit ihrem Bruder über mich gesprochen hat. Als ich dann nach Hause kam, hab ich von ihr eine Nachricht bekommen das ich ihr fehlen würde, und das nicht nur freundschaftlich. Seit dem wollte sie nicht mehr über dieses thema sprechen und der Kontakt bricht zunehmend ab, was ziemlich schlimm ist da ich sie sehr sehr gerne hab. Bin im moment ziemlich verwirrt!! Bitte um Hilfe
 
Hallo Redeevil,

danke, für das Bild. Ich melde mich morgen dazu. Habe heute leider keine Zeit mehr.
Wollte mich jetzt aber nicht einfach nicht melden.

LG Apfelkuchen
 
Hallo reddevil,

also, hier meine Deutung:
Der Grund für ihr Verhalten könnte ein anderer Mann sein. Blumen Bär über ihr. Du bist etwas verletzt, denn Du liegst im Haus der Sense. Offensichtlich läuft hinter Deinem Rücken auch etwas falsch (Fuchs). Die Treffen nehmen ab (Park im Haus Turm) und die Gespräche sind blockiert Berg in Haus Ruten.
Nichts desto trotz, "blockierst" Du ein wenig. Aus welchem Grund auch immer. DU getraust Dich nicht, über Deinen Schatten zu springen und einen Schritt auf die Dame zuzugehen, denn der Berg liegt bei Dir. Somit ist es DEIN Berg, den Du überwinden musst.
Die Dame sehnt sich nach was Festem Schiff Anker.
Was ich seltsam finde, aber vielleicht kannst Du damit etas anfangen ist, dass eine geheime Liebesbeziehung Herz Buch Ring im Blatt liegt, direkt hinter der Dame.
Sie selbst denkt mit Reiter Blumen Hund and freundliche Treffen/Unternehmungen.
Spiegelst Du Dich zu ihr rüber und hier kannst nur Du Dich in die Zukunft schieben, würdest Du aber ganz nahe bei der Dame liegen und eure Verbindungskarten wären dann Blumen und Herz! Wenn das mal nicht schön aussieht? Der Ring liegt auch noch dabei.
Du liegst dann auch auf dem Hund. Es wäre eine sehr freundschaftliche eventuell mit Herz und Ring Liebesverbindung.
Da der Reiter auch für "Aktion" steht und hier wirklich Du aufgefordert bist (durchs Spiegeln), würde ich Dir raten, Dich mit der Dame zu verabreden. Unternehmt einfach was. Deine Chancen stehen meiner Meinung nach gut.
Der andere Mann (Bär) liegt im Haus der Wolken. Sollte hier wirklich ein Mann gemeint sein, weiß sie selbst nicht so recht, ob der was ist oder nicht. Spiegelt man ihn runter, liegt er auf den Vögeln (Kummer) und im Haus der Lilien. Vielleicht ist er zu sexuell orientiert. Nebendran liegt gleich der Liebeskummer. Du wärst definitiv die bessere Wahl, würde ich der Frau die Karten legen. Mit Schiff in Haus Ring sehnst Du Dich auch nach einer Bindung. In Deinem Haus der Partnerin (Haus 29) liegt die Schlange. Das kann manchmal heißen, dass eventuell eine andere Frau an Dir interessiert ist, die sich einfach mal "frech" in Dein Haus legt, aber auch, dass es mit der Herz Dame etwas kompliziert ist, weil die Schlange ja auch für Komplikationen steht.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen.
Und drück Dir ganz fest die Daumen. :)

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Zurück
Oben