Ich bin in Deuterlaune

Liebes Apfelkuchen,
darf ich bitte auch? :)
Diesmal geht es um meinen Ex ( Vater meines Kindes ) …
Ich möchte wissen was er will, wie das weiter laufen wird, da es zurzeit die Situation so aussieht dass er das Kind unter Aufsicht sieht… also begleiteter Umgang.
Laut Gericht muss er noch einen Test abgeben - ich frage mich ob er "uns" da austricksen wollen wird…

Es wäre super wenn du wieder mal für mich deuten würdest - wenn nicht ist auch in Ordnung :)
dann will ich versuchen meinen Beitrag hier zu entfernen damit dieser nicht stört.

LG






 
Werbung:
Hallo Anre,

denkst Du und Dein Ehemann schon über Trennung nach? Schlange Turm Sonne über seinem Kopf?
Aufgrund seiner Position im Blatt denke ich, dass Du den irgendwie nicht mehr magst und gerne "loshättest"?
Das zeigen auch die Karten Anker im Haus Ring. An der Beziehung wird festgehalten, obwohl die Liebe nicht mehr vorhanden ist (Sarg in Haus Herz).
Ob der andere Mann vergeben ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich kann nur Kartenlegen mit Vorabinformation.
Der Bär wäre mit Fische Störche Ring Brief sicherlich nicht abeneigt. Er liegt auch ganz dicht bei Dir. Allerdings solltest Du
(vorausgesetzt Du hast mit der blauen Eule gelegt), erstmal die Angelegenheit mit Deinem Mann klären (wenn ich die Blickrichtungen der Karten betrachte).
Ich denke, Du wünschst Dir mit Kind in Haus 29 einen Neuanfang.
Auch ein sexuelles Verhältnis mit dem Bären schließe ich nicht aus. Allerdings liegt er im Haus der Eulen, des Kummers. Er könnte vielleicht
über die Situation traurig sein.
Mit Herz Lilien Baum Haus schließe ich eine Affäre auch nicht aus. In dieser würde auch der Bär Gefühle investieren.
Herz Lilien sind ja auch eure gemeinsamen Eck-Karten.
Dies allerdings nur, wenn der Bär single ist. In seinem Haus liegt der Ring, also bin ich mir nicht ganz sicher, ob er nicht anderweitig gebunden ist,
dennoch glaube ich, würde er sich darauf einlassen, wenn Du es darauf "anlegst".
Ich hoffe, Du konntest mit meiner Deutung etwas anfangen.

LG Apfelkuchen

Guten Morgen Apfelkuchen!

Ich bin jetzt wirklich baff.....ich bin zwar noch Anfängerin (taste mich schön langsam vor) beim Kartenlegen, aber daß Du da soviel rauslesen konntest....Respekt!

Die Lage ist so:
Mein Mann liebt mich sehr......das sagt er mir auch immer wieder.....nur, wie Du richtig gesehen/gedeutet hast, meine Liebe zu Ihm (nach Enttäuschungen seinerseits) ist sehr abgestumpft.
Wie ich so enttäuscht von Ihm wurde, lernte ich auch den Freund kennen, und wir verliebten
uns.....es war eine total schöne Zeit, die wir verbrachten.
Bis mein Freund um mich zu kämpfen anfing, und dann hat mein Mann erst begriffen, was er
an mir hat......war damals eine schlimme Zeit für mich!
Natürlich wollte mein Freund, eine Frau, die an seiner Seite ist, und das konnte ich ihm damals
nicht sein.
Danach hatte er ein paar flüchtige Bekanntschaften, eine Frau kennt er seit Sommer d.J.,
aber ich denke, daß er mit der auch nicht mehr zusammen ist.
Meine Sehnsucht nach ihm bleibt, und insgeheim wünsche ich mir eine gemeinsame Zukunft mit ihm.
Andererseits will und darf ich mich nicht dazwischen drängen, wenn er in einer Partnerschaft ist.
Ich werde jetzt warten, bis er sich wieder bei mir meldet, dann werde ich mich entscheiden.......

Danke Dir von ganzem Herzen für Deine Deutung!
Glg. anre
 
Hallo Apfelkuchen,

es wäre mein allererstes grosses Blatt, darum bin ich besonders gespannt. Kann leider noch nicht soviel daraus deuten. Wäre schön wenn du noch Zeit und Lust hättest es zu deuten.
Meine Info: allein, mit zwei Kindern, liebeskummer, da er beruflich vor 7 monaten weg gezogen ist. Er ist nicht der Vater der Kinder, wollten Freunde bleiben, seit sepember keinen Kontakt mehr, er hat eine neue freundin, ich würd gerne damit abschliessen aber irgendwas lässt mich nicht.


ich hoffe ich krieg das hin mit kartenreinstellen







danke und lg barbarella
 
Hat leider nicht ganz funktioniert :-(. Kann das leider nicht ändern, zeigt bei mir immer keine Vorschau an.
An zweiter stelle liegen die blumen. Neben Dame links die wolken und rechts der Klee. Zwischen eulen und bär liegt das haus. Neben Buch, kommt der Reiter, Baum, Schiff, Schlange, kreuz, mond, fuchs
neben fische ist der sarg.

sorry barbarella
 
Hab leider erst später gesehen das das Thema geschlossen ist. Hab einen eigenen Thread eröffnet mit meinem Blatt. Das nächste Mal wenn du in deuterlaune bist, dann bin ich schneller.
 
Werbung:
Zurück
Oben