Ich bin in Deuterlaune

Hallo Apfelkuchen!

Würde mich freuen, wenn Du Dir die Zeit nehmen würdest und auch auf mein gr. Blatt (Lenormand)
zu schauen.....

Leider hab ich Schwierigkeiten, das Kartenblatt bildlich reinzustellen, ich schreib Dir die Nummern,
vielleicht ist jemand so lieb, und kann sie bildlich reinstellen. :danke::umarmen:

36 23 02 18 03 16 06 22
10 12 29 15 34 17 25 27
07 19 31 14 09 33 32 08
35 28 26 01 13 21 20 11
24 30 05 04

Meine Frage wäre: Werde ich noch eine gemeinsame Zukunft mit meinem Ex-Freund haben?
Wenn die Karten noch was aussagen, bitte gerne! Ob mein Ex-Freund
jetzt eine Freundin hat?

Ich bin seit langem verh., kenne und liebe (noch immer sehr) einen Mann, mit dem ich seit
ca. 1,5 Jahren nur wenig Kontakt habe.

Ich danke Dir von ganzem Herzen! :kiss3::umarmen::danke:
anre
 
Werbung:
Hallo happypink!

Danke Dir.......ganz lieb! :umarmen:

Was mach ich da falsch beim reinstellen?
Ich habe auf "L" geklickt, und in die eckigen Klammern die 2-stelligen Nummern reingeschrieben.
Zwischen den Nummern mit Leertaste....bei jeder neuen Zeile wieder "L"....usw
Mir zeigts in der Vorschau dann immer nur die 1. Karte bildlich an. :doof::confused4:kuesse:
 
Hallo Zusammen!

© by Happypink





.........................................

Nun zu meinen Ausführungen. Ich bin 33 Jahre alt alleinerziehende Mutter eines Kindes und leider seit zwei Wochen wieder singel. Mein HM hat sich aufgrund verschiedener eigener Probleme (Job - Fahrerei - Stress) die wenig mit uns zu tun haben von mir getrennt. Er ist sich einfach unser nicht mehr sicher. Vergangenen Montag hat er den Kontakt zu mir gesucht. Wir haben uns für zwei, drei Stunden gesehen. Er meinte er schließt einen Stück für Stück Neuanfang nicht aus. Meine Frage ist nun wie steht er wirklich zu mir? Haben seine Kontaktversuche nur körperliche Hindergründe? Wie entwickelt sich das zwischen uns? Eine weitere Frage wäre wie sich das mit meinem Haus und den Finanzen weiterentwickelt.

Hanz lieben Dank nochmal für deine Deutung im Voraus.

Liebe Grüße
Happypink
 
Hallo Anre,

Ich hab es mal für dich reingestellt :)






Hallo Apfelkuchen!

Würde mich freuen, wenn Du Dir die Zeit nehmen würdest und auch auf mein gr. Blatt (Lenormand)
zu schauen.....

Meine Frage wäre: Werde ich noch eine gemeinsame Zukunft mit meinem Ex-Freund haben?
Wenn die Karten noch was aussagen, bitte gerne! Ob mein Ex-Freund
jetzt eine Freundin hat, und ob, er sich bald bei mir meldet?

Ich bin seit langem verh., kenne und liebe (noch immer sehr) einen Mann, mit dem ich seit
ca. 1,5 Jahren nur wenig Kontakt habe.

Ich danke Dir von ganzem Herzen! :kiss3::umarmen::danke:
anre
 
Hallo apfelkuchen,
Auch ich habe grade mal wieder ein blatt gelegt. Geht wieder um den ex. Immer, wenn ich denke, so langsam hab ich mich im griff und komme klar, taucht er wieder in irgend einer art und weise in meinem leben auf. Er weiß, wo und wann ich arbeite (in einer kneipe) und seitdem wir keinen Kontakt mehr haben, hat er diese auch eher gemieden, jetzt nach 3 monaten war er wieder da und tut dann auch so, als sei nichts und nimmt mich in den arm. Guckt mich jedoch auch immer mit einem schuldbewusstem und traurigem blick an. Mich wirft das komplett aus der bahn. Due frage, die ich gestellt habe war, wie er über mich denkt und ob doch nochmal was kommt. Ich denke er hat aber auch immernoch die "neue" freundin




 
Werbung:
Und danke schonmal, für das drüber schauen, würde mich über deine deutung freuen. Bisher war das immer top!
 
Zurück
Oben