Ich bin in Deuterlaune

A

Apfelkuchen

Guest
und deute euch gerne große Blätter.
Habe aber keine Lust, selbst zu legen, weil ich meine Kartenblätter gerne sammle und dann fotografieren, etc. muss.
Deshalb, wer Lust hat, einfach ein großes Blatt mit Hintergrundinformation einstellen. Wer nicht öffentlich alles ausbreiten möchte, kann mir auch gerne eine PN mit Kartenbild schicken.

Bitte die Hintergrundinfos nicht vergessen. Also seid ihr männlich oder weiblich.
Wenn ihr verliebt seid, seid ihr single oder vergeben, ist das Objekt der Begierde m/w single oder vergeben.
Bei der Arbeit genau so. Sucht ihr Arbeit, habt ihr eine, etc.

Unter der Woche habe ich übrigens sehr selten Zeit.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Liebe Apfelkuchen!

Zunächst einmal vielen schönen Dank für dieses tolle Angebot.
Von mir kannst Du alles in Netz reinstellen auch die Antworten.

dreimaliges Abhaben:






Verdi
 
Hallo Veranti,

Du hast vergessen, mir Hintergrundinfos zu geben. Ohne kann ich leider nicht deuten.
"Wenn ihr verliebt seid, seid ihr single oder vergeben, ist das Objekt der Begierde m/w single oder vergeben.
Bei der Arbeit genau so. Sucht ihr Arbeit, habt ihr eine, etc."
 
Liebe Apfelkuchen!

Zunächst einmal vielen schönen Dank für dieses tolle Angebot.
Von mir kannst Du alles in Netz reinstellen auch die Antworten.

dreimaliges Abhaben:





..........................................

Also ich bin 50 Jahre alt, Single schon ca. 7 oder 8 Jahre allein, oder länger?
Meine Tochter ist 25 Jahre alt und hat einen Freund wohnt aber inzwischen allein (ohne mich) und 200 km von mir getrennt. Ihr Freund wohnt auch sehr weit (800 km) entfernt von ihr.
Ich bin Spanierin, meine Eltern wohnen auf Mallorca zu denen ich recht guten aber nicht häufigen Kontakt habe. Zwei andere Geschwister die ich noch habe dazu lehne ich jeden Kontakt ab.
Meine eineiige Zwillingsschwester und ich wir kommen ganz gut zurecht.
Suche Arbeit in einen privat Haushalt bei reichen Leuten. Hier in Hamburg kein Problem. Ich bin Erzieherin und liebe meine Arbeit mit Kindern sehr.
Wann finde ich Arbeit?
Wann finde ich einen für mich passenden Partner?
Ich bin eine starke Persönlichkeit. Ich bin nicht gern unter Menschen.
Spreche 3 Sprachen mag Verantwortung und viel Arbeit. Zur Zeit einen 400,00 Euro Job. Denn ich natürlich aufgeben muss bei fester Arbeit.

Verdi
 
Hast Du absichtlich umgelegt? Du hattest erst 4x9, dann 4x8. Das verändert die Spiegel-, Rössel- und Korrespondenzkarten.
Wie wolltest Du denn zuerst legen. Ich kann beides deuten, habe aber in 8x4+4 mehr Erfahrung.
 
Liebe Apfelkuchen!

Hast Du absichtlich umgelegt? Du hattest erst 4x9, dann 4x8. Genau und dann bist Du mir dazwischen gekommen. Das verändert die Spiegel-, Rössel- und Korrespondenzkarten. Richtig.
Wie wolltest Du denn zuerst legen. Ich kann beides deuten, habe aber in 8x4+4 mehr Erfahrung. Mir persönlich wäre die 4 x 8 + 4 Lesung am liebsten weil ich sie auch ständig verwende.
Ich habe nur beide reingestellt weil jeder anders deutet.

Verdi
 
Hallo Veranti,
sorry für die späte Antwort. Die Karte Herr liegt mit Dir auf einer Linie. Das hat immer was zu bedeuten. Zwischen euch scheint die Sonne. Ihr versteht euch also gut.
Der Herr weiß leider nicht, ob er überhaupt eine feste Beziehung möchte (Wolken Ring Anker über ihm). Auf schnellen Sex ist er aber auch nicht aus. Lilien Sense Reiter
unter ihm. Mit Blumen vor ihm, ist er attraktiv und sehr wahrschein höflich und zuvorkommend. Würdet ihr euch anschauen, würde ich sogar sagen er macht Dir den Hof.
Mir fehlt leider eine Bringerkarte, die Dir den Mann wirklich als Partner in Dein Leben bringt. Potenzial wäre aber mal da.
Zur Arbeit wäre es mir auch lieber, wenn Ring und Anker anders rum gefallen wären. Also der Anker zuerst. Dennoch deute ich das als Arbeitsvertrag. Dadurch, dass der Ring in
Haus 15 ist, also mit Stäre und macht zu tun hat und der Anker hintendran auch für was Festes angesehen werden kann, wird das auch was Festes sein.
Im Haus des Ankers liegen ja auch die Sterne, ebenfalls ein positives Zeichen.
Interessant ist, dass Dein Erfolg im Haus des Buches liegt und Du die Karten vorher als Dreier-Kombi gezogen hast. Hat etwas mit Lehren und lernen zu tun. Vielleicht solltest
Du schauen, ob Du unterrichten magst? Turm Buch über Dir. Oder vielleicht in einem staatlichen Gebäude (Turm) als Erzieherin arbeiten möchtest.
Finanziell läuft es momentan nicht gut bei Dir. Fische Fuchs.
Da fällt mir irgendwie noch der Bär auf. Mit Schiff Bär Ruten, wirst Du sicherlich Gespräche mit einem Mann führen. Bär Ruten kann aber auch für einen Anwalt stehen.
Da der Bär in Haus 9 liegt und das Haus der Blumen, das auch für werben (einer Frau Blumen bringen), steht, in seinem Haus der Ring liegt und auf den Anker spiegelt, könnte
vielleicht auch dieser Mann ein Interesse hegen oder jemand sein, bei dem Du Dich "bewirbst", vielleicht um eine Arbeit (Anker).
Weil im Haus des Ankers die Sterne liegen und die Sterne klein sind und viele, könnte es auch darauf hindeuten, dass Du Dir vielleicht ein paar kleinere Arbeitsstellen suchst, die
zusammen auch was einbringen (unter dem Motto Kleinvieh macht auch Mist).
Dein Blatt fand ich jetzt zugegeben ziemlich schwer.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen.


LG Apfelkuchen
 
Liebe Apfelkuchen!

Die Karte Herr liegt mit Dir auf einer Linie. Also ebenbürtig genauso stelle ich mir auch eine Beziehung vor. Das hat immer was zu bedeuten. Das wusste ich nicht. Zwischen euch scheint die Sonne. Und die ist im 22. Haus. Das bedeutet alle Entscheidungen und Wege die wir gehen/nehmen werden wir prima meistern. Ihr versteht euch also gut. Ja das hört sich gut an.
Der Herr weiß leider nicht, ob er überhaupt eine feste Beziehung möchte (Wolken Ring Anker über ihm). Stimmt denn er hat Angst eine Beziehung einzugehen. Seine Zweifel Haus 14 machen ihn unsicher Nr. 06. Auf schnellen Sex ist er aber auch nicht aus. Lilien Sense Reiter unter ihm. Auf diese Kombination wäre ich nie gekommen.
Mit Blumen vor ihm, ist er attraktiv und sehr wahrscheinlich höflich und zuvorkommend. Und Nr. 09 ist auch noch im 24. Haus. Er ist also ein Charmeur. Er sitzt selbst im 23 Haus zur Zeit leider krank. Denn Nr. 05 ist in seinem Haus. Würdet ihr euch anschauen, würde ich sogar sagen er macht Dir den Hof. Eventuell einer von der alten Schule. So welche soll es noch geben.
Mir fehlt leider eine Bringerkarte, welche würdest den Du darunter verstehen? Nr. 27 oder 09? die Dir den Mann wirklich als Partner in Dein Leben bringt. Potenzial wäre aber mal da.
Zur Arbeit wäre es mir auch lieber, wenn Ring und Anker anders rum gefallen wären. Für mich persönlich spielt das keine Rolle. Also der Anker zuerst. Dennoch deute ich das als Arbeitsvertrag. Ich auch. Dadurch, dass der Ring in Haus 15 ist, also mit Stärke und Macht zu tun hat denke eher daran das Nr. 15 der neue Chef wird und der Ring im 15. Haus passt dazu. Nr. 35 + Nr. 15 spiegeln sich. und der Anker hintendran auch für was Festes angesehen werden kann, wird das auch was Festes sein.
Im Haus des Ankers liegen ja auch die Sterne, ebenfalls ein positives Zeichen. Du hast schöne Eingebungen die mir sehr gut gefallen.
Interessant ist, dass Dein Erfolg im Haus des Buches liegt und Du die Karten vorher als Dreier-Kombi gezogen hast. Hat etwas mit Lehren und lernen zu tun. Also ich kann sehr gut erklären. Denn ich muss Kindern sehr viel beibringen. Vielleicht solltest
Du schauen, ob Du unterrichten magst? Nein das nicht. Turm Ist im 12. Haus. Denn ich habe genügend Aufregungen mit dem Amt. Buch über Dir. Da habe ich wirklich keinen Schimmer was das bedeuten soll. Oder vielleicht in einem staatlichen Gebäude (Turm) als Erzieherin arbeiten möchtest. Nein das würde ich nie machen die zahlen zu wenig. Deshalb suche ich mir immer Reiche/Adlige Leute aus Hamburg.
Finanziell läuft es momentan nicht gut bei Dir. Fische Fuchs. Wie recht du hast.
Da fällt mir irgendwie noch der Bär auf. Der sitzt im 09. Haus könnte sich um ein Vorstellungsgespräch handeln. Mit Schiff Bär Ruten, wirst Du sicherlich Gespräche mit einem Mann führen. ja. Bär Ruten kann aber auch für einen Anwalt stehen. Nein denn so große Probleme habe ich Gott sei Dank nicht.
Da der Bär in Haus 9 liegt und das Haus der Blumen, das auch für werben (einer Frau Blumen bringen), steht, in seinem Haus der Ring liegt und auf den Anker spiegelt, könnte
vielleicht auch dieser Mann ein Interesse hegen oder jemand sein, bei dem Du Dich "bewirbst", vielleicht um eine Arbeit (Anker). Genau das habe ich auch gedacht. Aber ich muss auch ehrlich sagen dank Deiner Deutung.
Weil im Haus des Ankers die Sterne liegen und die Sterne klein sind und viele, könnte es auch darauf hindeuten, dass Du Dir vielleicht ein paar kleinere Arbeitsstellen suchst, die
zusammen auch was einbringen (unter dem Motto Kleinvieh macht auch Mist). Nein das würde ich nie tun. Denn das ist zu anstrengend. Aber den Anker dort kann ich mir aller Dings auch nicht erklären. Denn spirituell Arbeiten würde ich auch nie.
Dein Blatt fand ich jetzt zugegeben ziemlich schwer. Das tut mir leid. Ich denke weil ich ein schwieriger Mensch bin.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen. Ich bitte Dich für einen ganz Fremden hast du meines Erachtens sehr viel rausgeholt ich Danke Dir dafür!

Verdi
 
Guten Morgen Apfelkuchen,

auch von mir ganz lieben Dank für dein Angebot, welches ich aus aktuellen Anlass gerne in Anspruch nehmen möchte...hier mein Blatt 4x8+4.

 
Werbung:
Oh entschuldige bitte hier nochmal







Nun zu meinen Ausführungen. Ich bin 33 Jahre alt alleinerziehende Mutter eines Kindes und leider seit zwei Wochen wieder singel. Mein HM hat sich aufgrund verschiedener eigener Probleme (Job - Fahrerei - Stress) die wenig mit uns zu tun haben von mir getrennt. Er ist sich einfach unser nicht mehr sicher. Vergangenen Montag hat er den Kontakt zu mir gesucht. Wir haben uns für zwei, drei Stunden gesehen. Er meinte er schließt einen Stück für Stück Neuanfang nicht aus. Meine Frage ist nun wie steht er wirklich zu mir? Haben seine Kontaktversuche nur körperliche Hindergründe? Wie entwickelt sich das zwischen uns? Eine weitere Frage wäre wie sich das mit meinem Haus und den Finanzen weiterentwickelt.

Hanz lieben Dank nochmal für deine Deutung im Voraus.

Liebe Grüße
Happypink
 
Zurück
Oben