Ich bin in Deuterlaune

Hallo Veranti,

danke, dass Du meine Legung so ausführlich kommentiert hast.
Bringerkarten sind bei mir 1, 3 und 17, die müssten aber auch auf der richtigen Position liegen. Manchmal auch 26 oder 13, allerdings bezeichne ich diese Karten nicht als Bringerkarten.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo HappyPink,

ich habe Dein Blatt schon gestern gesehen, hatte aber keine Zeit zum Schreiben.
Ich habe in einem anderen Beitrag von Dir gelesen, dass der Mann, der sich von Dir getrennt hat, nicht der Kindesvater ist.
Sowas solltest schon angeben. Habe mir in Deinem anderen Thread jetzt aber nicht alles durchgelesen.
Darf ich kurz fragen, warum Du nicht mit ihm mit oder nachkommen könntest, für den Fall, dass er umziehen würde?
Gehört Dir das Haus und Du hast finanzielle Schwierigkeiten es zu halten?

Erste Deutung:
Für mich ist jetzt die Zuordnung der männlichen Personenkarte schwierig. Wäre er der Kindesvater würde ich ihn auf jeden Fall,
trotz Trennung noch als Herrn lesen. So neige ich eher zum Bären.
Der Herr hat Sarg Reiter Wege über sich, das deute ich als soll ich es bleiben lassen (Sarg) oder soll ich wieder auf sie zugehen (Pferd)
ich muss mich entscheiden (Wege).
Du kannst wenig Einfluss darauf nehmen, denn nach den Wegen kommen die Mäuse.
Der Herr ist Dir nicht böse gesinnt, er liegt im Haus der Freundschaft. Er schaut auf Herz Eulen, hat somit selbst Liebeskummer.
Das Herz liegt im Haus 19, dem Turm. Das kann bedeuten, dass er jetzt, wo er sich getrennt hat (19) erst merkt, wie sehr er Dich liebt
oder aber auch, dass sich seine Liebe langsam auflöst.
Was er nicht möchte, liegt unter ihm Baum Schiff Kind und ausnahmsweise gehe ich bis zur Dame, deute die 4. Karte noch mit,
Sehnsucht nach euch haben.
Leider spiegelt er sich auf Turm Anker und das deutet sehr auf Trennung wegen der Arbeit hin. :-(
Das ist aber nur meine Interpretation. Es kann auch anders kommen und ich mag Dir die Hoffnung nicht nehmen oder dass Du wegen
meiner Deutung am Boden zerstört bist.
Du bist in der hoffenden Position. Denkst, dass Du vielleicht zu Unrecht Liebeskummer hast Herz Eulen Fuchs über Dir.
Hoffst mit Schiff und Kind auf einen Neuanfang. Auch im Haus des Schiffes liegt der Ring, Du hoffst also auf eine Beziehung.
Deute ich den Bären, sieht es noch schlechter aus. Von ihm geht Falschheit aus. Fuchs vor ihm.
Er liegt im Haus 22, den Entscheidungen, also auch hier geht die Entscheidung von ihm aus. Die nächste Karte wäre der Turm.
Somit wird er sich sehr warhscheinlich für eine Trennung entscheiden.
Was er möchte Lilien Schlüssel Brief = Mit Sicherheit unverbindlichen Sex haben und möchte nicht (Haus Blumen Störche)
zu Dir zurückkommen.
Wenn Du mir zu Deinem Haus noch was sagst, deute ich Dir hier auch gerne.
Egal wie das mit ihm ausgeht, Du wirst Dein Glück wieder finden (Sonne in Haus 36) außerdem liegt der Klee an Deiner Personenkarte.

LG Apfelkuchen
 
Guten Morgen Apfelkuchen,

vielen lieben Dank für deine Ausführungen und Einschätzung.

Erste Deutung:
Für mich ist jetzt die Zuordnung der männlichen Personenkarte schwierig. Wäre er der Kindesvater würde ich ihn auf jeden Fall,
trotz Trennung noch als Herrn lesen. Nein es handelt sich bei meinem HM nicht um den Kindsvater. Vom Kindsvater habe ich mich bereits vor zwei Jahren getrennt. Bis heute habe ich Ärger mit ihm, darum passt deine Einschätzung des Bären eher auf ihn. So neige ich eher zum Bären.
Der Herr hat Sarg Reiter Wege über sich, das deute ich als soll ich es bleiben lassen (Sarg) oder soll ich wieder auf sie zugehen (Pferd)
ich muss mich entscheiden (Wege). Damit hast du denke ich völlig recht. Er meldet sich hin und wieder. Am Montag wollte er das ich zu ihm komme. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Mein Gefühl an diesem Abend hat mir gesagt das da noch ganz viel für mich da ist. Nur leider hält er sich noch immer sehr bedeckt. Er sprach zwar von Neuanfang aber in ganz kleinen Schritten - halt schauen was kommt. Meine Sorge dabei ist, dass es ihm nur noch um das körperliche geht. Also er nur wegen sexueller Hindergründe meine Nähe sucht und zwar dann wenn ihm grade mal danach ist. :-(
Du kannst wenig Einfluss darauf nehmen, denn nach den Wegen kommen die Mäuse.
Der Herr ist Dir nicht böse gesinnt, er liegt im Haus der Freundschaft. Er schaut auf Herz Eulen, hat somit selbst Liebeskummer.
Das Herz liegt im Haus 19, dem Turm. Das kann bedeuten, dass er jetzt, wo er sich getrennt hat (19) erst merkt, wie sehr er Dich liebt
oder aber auch, dass sich seine Liebe langsam auflöst.
Was er nicht möchte, liegt unter ihm Baum Schiff Kind und ausnahmsweise gehe ich bis zur Dame, deute die 4. Karte noch mit,
Sehnsucht nach euch haben.
Leider spiegelt er sich auf Turm Anker und das deutet sehr auf Trennung wegen der Arbeit hin. :-( Diese Trennung ist aus diesem Grund ja bereits erfolgt. Meine Frage ist halt gibt es ein Comeback wenn ich nur Geduld habe?
Das ist aber nur meine Interpretation. Es kann auch anders kommen und ich mag Dir die Hoffnung nicht nehmen oder dass Du wegen
meiner Deutung am Boden zerstört bist.
Du bist in der hoffenden Position. Denkst, dass Du vielleicht zu Unrecht Liebeskummer hast Herz Eulen Fuchs über Dir.
Hoffst mit Schiff und Kind auf einen Neuanfang. Auch im Haus des Schiffes liegt der Ring, Du hoffst also auf eine Beziehung.
Deute ich den Bären, sieht es noch schlechter aus. Von ihm geht Falschheit aus. Fuchs vor ihm.
Er liegt im Haus 22, den Entscheidungen, also auch hier geht die Entscheidung von ihm aus. Die nächste Karte wäre der Turm.
Somit wird er sich sehr warhscheinlich für eine Trennung entscheiden.
Was er möchte Lilien Schlüssel Brief = Mit Sicherheit unverbindlichen Sex haben und möchte nicht (Haus Blumen Störche)
zu Dir zurückkommen.
Wenn Du mir zu Deinem Haus noch was sagst, deute ich Dir hier auch gerne. Das Haus gehört mir und war ebenfalls ein Problem zwischen meinem HM und mir. Ich bin mit dem Haus manchmal überfordert. Des Weiteren hatte ich großen Ärger mit meinem EX (Kindsvater deswegen) viele finanziellen Einbußen und Gerichtsprozesse um es zurückzubekommen, da mein EX nicht freiwillig das Feld räumen wollte. Es gehört zu meinem alten Leben mit dem ich gerne abschließen möchte. Ich wollte einen Neuanfang mit meinem HM. Doch der hat bedenken das ich es nur wegen ihm verkaufe, was er nicht möchte, da er Angst hat das ich es irgendwann bereue und ihn für diesen Fehler verantwortlich mache. Er möchte die Last einer vollständigen Veränderung seinet wegen und damit meine ich auch einen eventuellen Umzug in 800 km Entfernung auf sich nehmen. Dabei denkt er auch an meinen Sohn der schließlich seinen Papa hier hat. Für den Job hat er sich allerdings noch nicht entschieden, da er noch auf andere Optionen im Unternehmen hofft.

Es grüsst dich ganz lieb
Happypink
 
Hallo Happypink,
mir fehlt die Rückbringerkarte, die Dir die Partnerschaft wirklich zurückbringt.
Allerdings weiß ich nicht, ob diese wirklich benötigt wird, weil Du eigentlich nicht 100 %-ig getrennt bist.
Ich sehe es aber nicht besonders positiv. Aufgrund Deiner Rösselposition nicht aussichtlos aber ich tendiere mehr zu nein als zu ja.
Störche und Haus für Umzug kommen nicht zusammen, liegen aber auf einer Linie. Mit dem Ring kommt das Haus auch nicht zusammen,
deshalb denke ich nicht, dass Du es in den nächsten Monaten verkaufen kannst/wirst.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Du das wirklich willst? Das Haus liegt in Deinem Haus 29 und gehört somit irgendwie zu Dir.
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir in ein paar Monaten Rückmeldung geben könntest, wie es Dir ergangen ist.
Drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Anre,

denkst Du und Dein Ehemann schon über Trennung nach? Schlange Turm Sonne über seinem Kopf?
Aufgrund seiner Position im Blatt denke ich, dass Du den irgendwie nicht mehr magst und gerne "loshättest"?
Das zeigen auch die Karten Anker im Haus Ring. An der Beziehung wird festgehalten, obwohl die Liebe nicht mehr vorhanden ist (Sarg in Haus Herz).
Ob der andere Mann vergeben ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich kann nur Kartenlegen mit Vorabinformation.
Der Bär wäre mit Fische Störche Ring Brief sicherlich nicht abeneigt. Er liegt auch ganz dicht bei Dir. Allerdings solltest Du
(vorausgesetzt Du hast mit der blauen Eule gelegt), erstmal die Angelegenheit mit Deinem Mann klären (wenn ich die Blickrichtungen der Karten betrachte).
Ich denke, Du wünschst Dir mit Kind in Haus 29 einen Neuanfang.
Auch ein sexuelles Verhältnis mit dem Bären schließe ich nicht aus. Allerdings liegt er im Haus der Eulen, des Kummers. Er könnte vielleicht
über die Situation traurig sein.
Mit Herz Lilien Baum Haus schließe ich eine Affäre auch nicht aus. In dieser würde auch der Bär Gefühle investieren.
Herz Lilien sind ja auch eure gemeinsamen Eck-Karten.
Dies allerdings nur, wenn der Bär single ist. In seinem Haus liegt der Ring, also bin ich mir nicht ganz sicher, ob er nicht anderweitig gebunden ist,
dennoch glaube ich, würde er sich darauf einlassen, wenn Du es darauf "anlegst".
Ich hoffe, Du konntest mit meiner Deutung etwas anfangen.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Arwenella,

dem Bären (Deinem Ex) bist Du nicht egal. Er denkt, dass er sich als Mann Dir gegenüber falsch verhalten hat.
Fuchs Herr Wolken über ihm. Er liegt im Haus der Sonne und spiegelt auf sie. Der Mann muss auf Dich eine
wahnsinns Ausstrahlung haben.
Mit Fische vor ihm, fühlt er ich auch noch seelisch mit Dir verbunden. Eure gemeinsame Eckkarte ist das Haus, dass
auch in seinem Haus liegt. Da ist die alte Vertrautheit, Geborgenheit zwischen euch, was es Dir sehr schwer macht, über ihn
weg zu kommen.
Du liegst im Haus der Sicherheit möchtst also Sicherheit haben. Im Haus der Klarheit liegt leider Turm. Der eindeutig dafür
steht, dass ihr getrennt seit. Ich schließe nicht aus, dass es mit seiner Neuen nicht so gut läuft (Schlange in Haus Kreuz und direkt unter ihm)
und da kommt man gerne zu jemandem, bei dem man sich wohl gefühlt hat.
Eine Karte, die ihn Dir wirklich wieder bringt, fehlt mir. Im Haus des Ringes liegt das Buch, was alles offen lässt und den Ring selbst
lese ich nicht, weil Du Dich mit ihm nicht in einer Beziehung befindest.
Eventuell könnte wieder vermehrt Kontakt aufkommen (Brief in Haus 17).
Welche Karte hat das Kreuz zu tragen? Hier sogar ein trauriges, denn es liegt im Haus der Eulen. Das ist leider das Herz. Hier folgt auch mit
Eulen daneben schon der Liebeskummer.
Das kommt jetzt von mir:
Ich an Deiner Stelle würde, wenn er wieder kommt und so tut als ob alles in Ordnung wäre, versuchen, ein klärendes Gespräch herbeizuführen.
Auch das könnte Turm im Haus der Sterne bedeuten. Klarheit bekommen, warum weshalb sich getrennt wurde.
Euer "Beziehungsband" ist lt. Karten nicht richtig getrennt. Das ist auch nicht einseitig. Wie zwei Seelen, die sich getrennt haben, bevor
sie ihre Aufgabe gemeistert haben.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig helfen.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo apfelkuchen,
Das ist ganz lieb von dir, dass du noch was zu meinem bild gesagt hast. Danke.
Dein letzter satz berührt mich gerade sehr "wie zwei Seelen, die sich getrennt haben, bevor sie ihre aufgabe gemeistert haben" genau so fühlt es sich an und das macht es mir so schwer, von ihm los zu kommen. Sollte er sich melden, werde ich deinen rat in anspruch nehmen, weil ich denke, dass zwischen ihm und mir noch zu viele ungesagte worte stehen. Also vielen lieben dank für deine zeit, die du dir für mich genommen hast.
Lg arwenella
 
Zurück
Oben