Mag noch jemand ein großes Blatt einstellen?

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo,
ich bin ein Fan des großen Blattes. Hier werden aber leider nur selten welche eingestellt, weil es halt doch ziemlich aufwendig ist.
Man kann aber auch Anhänge hochladen, also sein Blatt fotografieren.
Wer möchte (am besten mit der blauen Eule) ein Blatt einstellen, damit ich nicht aus der Übung komme? Sehe die Blätter gerne beim Schreiben und habe zu Hause keinen Platz am PC Karten zu legen.

Wie immer eure Fragen mit Hintergrund liefern.
Also bist Du verliebt, mir bitte dazu sagen, ob Du selbst single bist oder nicht und ob das Objekt der Begierde frei ist und ihr schon Kontakt mit ihm oder ihr habt. Bitte auch dazu sagen, ob Du weiblich oder männlich bist.
Bei der Arbeit genauso, also bitte immer etwas Hintergrundinfo mitliefern.

Freue mich. Deute auch gerne mehrere Blätter. Nur wenns zu viel wird, nicht alle auf einmal. Unter der Woche habe ich momentan keine Zeit.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
leider kann ich mit einem anderen Blatt nicht dienen,
wünsche dir dennoch mit diesen schönen Herbstblättern einen schönen Threadstart!
 
Hallo Apfelkuchen,
wenn du magst, kannst du ja mein Blatt deuten...ist unter dem Thread genereller Stand abgelegt.
lg orient
 
Werbung:
Hallo Orient,

Deinen Thread habe ich gefunden. Ich deute Dir gerne. Nur geht am Anfang der Hintergund Deiner Frage nicht hervor. Bestimmt hast Du es im späteren Schriftverkehr irgendwo erwähnt. Ich möchte mir aber jetzt nicht alles durchlesen. Wenn Du mir also meine ursprüngliche Frage beantworten würdest?

"Wie immer eure Fragen mit Hintergrund liefern.
Also bist Du verliebt, mir bitte dazu sagen, ob Du selbst single bist oder nicht und ob das Objekt der Begierde frei ist und ihr schon Kontakt mit ihm oder ihr habt. Bitte auch dazu sagen, ob Du weiblich oder männlich bist.
Bei der Arbeit genauso, also bitte immer etwas Hintergrundinfo mitliefern."

LG
 
Zurück
Oben