Mag noch jemand ein großes Blatt einstellen?

A

Apfelkuchen

Guest
Wer hat ein oder mehrere Probleme und möchte mal ein großes Blatt einstellen, das wir wieder gemeinsam deuten können?
Bitte noch dazu schreiben um was es geht. Bist Du single und verliebt, ist das Objekt der Begierde anderweitig vergeben, etc.?
Freu mich schon.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Wer hat ein oder mehrere Probleme und möchte mal ein großes Blatt einstellen, das wir wieder gemeinsam deuten können?
Bitte noch dazu schreiben um was es geht. Bist Du single und verliebt, ist das Objekt der Begierde anderweitig vergeben, etc.?
Freu mich schon.

LG Apfelkuchen



ich trau mich mal :)










Ich habe einen alten Bekannten getroffen mit dem ich mich gut unterhalten habe… über 10 Jahren nicht gesehen gehabt… und der geht mir jetzt nicht aus dem Kopf ^^
Wundere mich sehr …

Ich bin Single - und eigentlich recht zufrieden damit … nur ab und an ..wenn ich die männliche Kraft im Alltag benötige …wünsche ich mir einen Partner an meiner Seite … Aber dann doch nicht weil ich mich lieber auf mein Kind konzentriere und all den Chaos in mir in Ordnung bringen versuchen ..

Hab ne allgemeine Frage gestellt ..eigentlich 2 :D was mit dem alten Bekannten sein wird … und was demnächst in meinem Leben so passieren wird..


Wenn dies wirklich gedeutet wird dann freue ich mich sooooo sehr , weil ich mag wie du deutest! :)


Vielen lieben Dank
 
Hallo TinkerbellA,
angenommen, der Herr ist der alte Bekannte (ich tendiere mehr zum Bären), dann hättest Du den gerne irgendwie und irgendwie doch nicht. Denn DU wirfst den Anker nach ihm und möchtest ihn Dir "krallen", aber, der Berg versperrt Dir den Weg dorthin. Irgendwie zögerst Du und möchtest nicht wirklich. Der Herr Wäre meiner Meinung nach auch keine allzu gute Wahl. Mit Kreuz dahinter würder er sich auflösen oder die Kontakte minimieren.
Auch liegt keine Bringerkarte links oder rechts von ihm. Unter ihm das Schiff, wenn überhaupt, dann langsam, die Eulen daneben und der "Sex" die Lilien im Kopf. Außerdem rösselt die Karte zu Dir. Das sagt mir, würdest Du ihn in Betracht ziehen, würdest Du sehr schnell merken, dass eigentlich Du den doch nicht magst, weil Dich irgendwelche Dinge stören.
Ich sehe den alten Bekannten eher als den Bären, schon von Deiner Erzählung her, dass Du ihn schon so lange kennst. Der Bär steht ja auch für "alt". Mit Herz davor ist er entweder ein sehr herzlicher Mensch oder sogar ein wenig in Dich verliebt. Das Kind sehe ich auch als "Bingerkarte", wenn es direkt rechts oder links vom Bären liegen würde. Ich schließe es aber nicht aus. Denke auch, dass er kein Problem damit hätte, dass Du schon ein Kind hast (Kind und Schlüssel über ihm).
Allerdings, und jetzt kommt das große ABER, auch zu ihm liegt der Weg durch den Berg versperrt. Er liegt zwar auf dem Platz des Mondes und somit dürftest Du Gefühle für ihn haben, aber der Berg versperrt den Weg.
Es ist aber DEIN Berg und nicht seiner. D. h. Du bist noch nicht bereit oder möchtest und irgendwie doch nicht. Besser kann ich das nicht ausdrücken. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.
So ein Berg kann aber auch überwunden werden. Es liegt aber an DIR. Mit Sonne und Hund, dürfte er auch positive Absichten haben. Den Turm sehe ich eher dafür, dass Du Dich alleine fühlst oder dass Du Dich gerne "abschottest".
Das einzigste, was mich am Bären stört, ist der Fuchs auf Platz 7 neben der Sonne.
Denn Sonne und Fuchs heißen oft "falscher Schein". Den würde ich also auch etwas genauer unter die Lupe nehmen. Seine Gefühle dürften aber aufrichtig sein.
Mit Hund und Ring sehe ich hier, falls es nicht zu einer "Zusammenkunft" kommt, aber dennoch eine freundschaftliche Beziehung.
Entweder wartest Du auf Geld oder hoffst auf einen kleinen Lottogewinn?
Fische Reiter Kleeblatt.
Und Schiff im Haus der Fische.
Mehr kann ich leider nicht erkennen, weil ich für meine Deutungen immer Hintergrundinformationen benötige.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Und wenn Du noch was willen willst, darfst Du mich gerne mit Hintergrundinformationen "versorgen", dann gucke ich gerne nochmal drüber.

LG Apfelkuchen
 
Hallo TinkerbellA,
angenommen, der Herr ist der alte Bekannte (ich tendiere mehr zum Bären), dann hättest Du den gerne irgendwie und irgendwie doch nicht. Denn DU wirfst den Anker nach ihm und möchtest ihn Dir "krallen", aber, der Berg versperrt Dir den Weg dorthin. Irgendwie zögerst Du und möchtest nicht wirklich. Der Herr Wäre meiner Meinung nach auch keine allzu gute Wahl. Mit Kreuz dahinter würder er sich auflösen oder die Kontakte minimieren.
Auch liegt keine Bringerkarte links oder rechts von ihm. Unter ihm das Schiff, wenn überhaupt, dann langsam, die Eulen daneben und der "Sex" die Lilien im Kopf. Außerdem rösselt die Karte zu Dir. Das sagt mir, würdest Du ihn in Betracht ziehen, würdest Du sehr schnell merken, dass eigentlich Du den doch nicht magst, weil Dich irgendwelche Dinge stören.
Ich sehe den alten Bekannten eher als den Bären, schon von Deiner Erzählung her, dass Du ihn schon so lange kennst. Der Bär steht ja auch für "alt". Mit Herz davor ist er entweder ein sehr herzlicher Mensch oder sogar ein wenig in Dich verliebt. Das Kind sehe ich auch als "Bingerkarte", wenn es direkt rechts oder links vom Bären liegen würde. Ich schließe es aber nicht aus. Denke auch, dass er kein Problem damit hätte, dass Du schon ein Kind hast (Kind und Schlüssel über ihm).
Allerdings, und jetzt kommt das große ABER, auch zu ihm liegt der Weg durch den Berg versperrt. Er liegt zwar auf dem Platz des Mondes und somit dürftest Du Gefühle für ihn haben, aber der Berg versperrt den Weg.
Es ist aber DEIN Berg und nicht seiner. D. h. Du bist noch nicht bereit oder möchtest und irgendwie doch nicht. Besser kann ich das nicht ausdrücken. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.
So ein Berg kann aber auch überwunden werden. Es liegt aber an DIR. Mit Sonne und Hund, dürfte er auch positive Absichten haben. Den Turm sehe ich eher dafür, dass Du Dich alleine fühlst oder dass Du Dich gerne "abschottest".
Das einzigste, was mich am Bären stört, ist der Fuchs auf Platz 7 neben der Sonne.
Denn Sonne und Fuchs heißen oft "falscher Schein". Den würde ich also auch etwas genauer unter die Lupe nehmen. Seine Gefühle dürften aber aufrichtig sein.
Mit Hund und Ring sehe ich hier, falls es nicht zu einer "Zusammenkunft" kommt, aber dennoch eine freundschaftliche Beziehung.
Entweder wartest Du auf Geld oder hoffst auf einen kleinen Lottogewinn?
Fische Reiter Kleeblatt.
Und Schiff im Haus der Fische.
Mehr kann ich leider nicht erkennen, weil ich für meine Deutungen immer Hintergrundinformationen benötige.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Und wenn Du noch was willen willst, darfst Du mich gerne mit Hintergrundinformationen "versorgen", dann gucke ich gerne nochmal drüber.

LG Apfelkuchen



Liebe Apfelkuchen,

ich bin wirklich sprachlos wie gut du deuten kannst..

vielen lieben Dank!!!!

Ja, du hast absolut Recht.... ich will aber irgendwie doch nicht.
Ich will weil er total der Typ Mann auf dem ich stehe. ..
Ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf. .. er zieht mich sn... seine Männlichkeit. .. weil ich bei ihm viel Schutz erfahren kann... etwas was ich nie hatte...und so sehnsüchtig mir wünsche.

Aber ich will doch nicht..weil er mit meine damals ( teeniealter) beste Freundin zusammen war... und das ist nicht schön dann für sie auch wenn sie heute verheiratet und Kinder hat. ..
Er hat auch eine über zwei Jahre junge Tochter. ... und sind getrennt.
Er hat auch ne andere Religion wie ich... genau wie mein Ex. Bzw der Vater meiner Tochter. ... ich habe gelernt dass das später im Alltag docj Probleme bereiten kann weil man doch auch wenn man nicht soooo gläubig ist hat man doch so seine Mentalität.... das prägt einem trotzdem. ..

ich habe ihn seinen Augen gesehen ( wir sprachen über Gott und die Welt ) wie sehr ich ihm gefallen habe.
da ist viel Leidenschaft von beiden Seiten...
aber ich weiß dass das nicht gut wäre mit ihm was anzufangen.
Und so kurze Beziehungen oder sonst wad will ich nicht. A) weil ich so bin und B) weil ich ein Kind habe.

Wegen des Geldes... ja genau ich hab nen minijob... bekomme bald Gehalt und freue mich meinem Kind was davon zu kaufen. .. Kleidchen und Schuhe :)

Wir wollen Ende Mai verreisen in die Heimat. Hab Angst wegen dem Fliegen ..wegen meine Tochter. ..
wird es gut gehen? :) kann man da was sehen? :)

Mit dem Kindesvater läuft es einigermaßen besser. .. denke weil er endlich ne Beschäftigung hat die er mag und neue Leute kennen lernt.( Uni )
doch weiß ich auch das er gerne zurück möchte zu uns.

Treffe ich meine Liebe noch? Werde ich überhaupt geliebt?
Und werde ich noch weitere Kinder haben? Das wünsche ich mir sehr. ..
Hab so vielen Fragen gestellt ich unverschämte :)
Hoffe du nimmst es mir nicht übel ...

LG
 
Mist, schon wieder mein ganzer Text weg. :( Hab vergessen, den vorher zu kopieren. :(
Nochmal in Kurzform:
Normalerweise nimmt man den Bären für den Ex. Ich bleibe aber bei meiner Deutung, denn so wie Du das schilderst, sehe ich nach wie vor den Bären als den alten Bekannten.
Ausstrahlung Sonne, Sicherheit Schlüssel.
Wirst Du geliebt: Ja. Der Bär ist verliebt, mit Herz vor ihm. Dein Kind liebt Dich und der Herr legt sich mal ganz "frech" in Dein Haus des Herrn (Herr im Haus 28).
Ich glaube nicht, dass Du den Herrn nochmal aufnehmen möchtest. Denn die Karten rösseln von Dir nach unten. So rösselst Du auch auf den Ring. Ring + Herr als Rösselkarten. :( Von Dir nach unten. Du möchtest nicht, hattest das aber mal in Erwägung gezogen. Bei Rösselkarten kommen die Karten irgendwie nicht richtig in Verbindung. Da ist was aber es ist nicht stark genug, sonst würden die Karten zu einander finden.
Schwangerschaft: Dazu müssen Störche, Lilien un Kind zusammenkommen. Der Sarg (Stillstand) trennt das Ganze. Da Du keinen Sex hast Lilie Sarg, wirst Du nicht schwanger. :(
Da Du mögliche Männer mit dem Berg blockierst, wirst Du den Sarg auch nicht aus dem Weg räumen können.
Es ist Dein Berg und Du musst wissen, wann und ob Du bereit bist, diesen zu überwinden.
Ich schreib auf zweimal, sonst ist der Text nachher wieder weg. :(
 
Du möchtest Stabiliät (Baum vor Dir), möchtest keine Sorgen (Mäuse unter Dir) und Du möchtest keine Entscheidungen treffen (Wege diagonal unter Dir). Die werden auch von den Mäusen "aufgefressen". Also hättest Du es gerne, dass Dir jemand die Entscheidungen abnimmt.
Die Reise wird stattfinden, denn sie liegt in Deinen Schicksalskarten (die letzten 4 Karten unten). Die Eulen dahinter sind jetzt nicht gerade toll. Da Du aber sagst, es geht in die Heimat, können sie einfach nur für ein älteres Ehepaar innerhalb der Verwandtschaft stehen.
Die Flugreise selbst dürfte gut verlaufen. Sense Störche. Störche sind Zugvögel. Die fliegen ins Ausland und kommen wieder zurück. Die Sense bestätigt nur, dass es sich um ein Flugzeug handelt. Sense ist aus Stahl/Eisen. Das Flugzeug auch. Somit schlägt die Sense auch nicht in die Blumen sondern wird im Zusammenhang mit den Störchen gelesen. Du lässt im Urlaub mal den Berg hinter Dir, wirst Leute besuchen (Blumen Park) oder aber eben viel draußen sein und unter Leuten sein.
Wenn Du Dir Sorgen wegen Deinem Kind machst, würde ich einfach mal den Arzt fragen, ob er die Flugreise für unbedenklich hält. Das nimmt Dir Deine Angst. Das kommt jetzt von mir und nicht von den Karten.
Den Herrn sehe ich auch verstärkt als Deinen Ex, weil er mit Anker und Lilie an der Familie festhalten will. Außerdem möchte er mit Kreuz und Haus verstärkt in Dein Haus.
Mit den Lenormandkarten kann man nur ca. 1 Jahr in die Zukunft blicken, deshalb kann ich Dir Deine Frage ob Du Deine Liebe noch treffen wirst nicht beantworten. Momentan blockierst Du die Männer in Deinem Blatt. Solange Du Deinen Berg nicht überwinden kannst, heißt die Antwort nein. Aber wie gesagt, kann man mit den Karten nicht allzu weit in die Zukunft schauen.
Den Berg kann man aber überwinden, wenn man mutig ist, sich einen Ruck gibt und das wirklich will!
Wünsch Dir alles Gute und hoffe, dass ich keine Frage überlesen habe.
Bist Du unverschämt? Nein, ich hatte mich angeboten. :)
Und bei so viel Lob, macht Karten deuten ja auch richtig Spaß. :)

LG Apfelkuchen
 
Apfelkuchen, du bist wirklich eine liebevolle, gütige Person!
Herzlichen Dank!!! Wirklich vielen lieben Dank!!!

Zu meinem Berg : ich habe sehr vieles durchgemacht …so wie jeder andere bestimmt. Ich musste / muss das alles verarbeiten was ich erlebt habe - bin sicher dass ich das alles nicht ohne Grund erfahren musste … Und ich habe ein kleine Tochter … ich konzentriere mich voll und ganz auf sie..und mein Inneres. Ein neuer Mann würde mir diese kostbare Zeit "stehlen" welche ich mit meine Tochter erlebe…
Aber auf der andere Seite wünsche ich mir sehr einen guten Mann…der gleiche Ziele wie ich hat, bzw so denkt wie ich … der liebevoll ist…

aber das ist schwierig weil ich sehr, ich merke das, auf so "harte" Typen stehe… auf Casanovas würde ich fast sagen … Also nicht der ruhige Typ..


Apfelkuchen du schreibst der Bär ( also mein alter Bekannte ) sei verliebt. In mich etwa?
Ich habe in seinen Augen Feuer gesehen, er war super begeistert …
Denkt er auch so an mich - wie ich an ihn etwa :D Oh Gott ich muss ihn aus meinem Kopf raus kriegen … So geht das nicht …


Mein Kind liebt mich? :) Da geht mein Herz auf … das freut mich unheimlich!

Der Herr, ja der Vater meiner Tochter - ist ein ganz frecher … ja ich merke dass er zurück will…dass er wieder nen neuen Start machen will, aber ich weiß auch dass das wieder nicht funktionieren wird, er wird wieder einpaar Tage nett und freundlich sein und dann kommt wieder seine negative Seite mit der ich überhaupt nicht klar komme zum schein.
oft träume ich, hoffe ich dass das möglich wäre, dass der Mensch, dieser Mensch sich ändern würde und wir ne Familie wären..aber mittlerweile habe ich endlich verstanden, nach so vielen Jahren, dass der Mensch sich nicht ändert…nur in seltenen, harten Fällen…

Deshalb bin ich Gott und meinem Kind dankbar dass sie mir die Kraft geben nicht zurück zu kehren …


Stimmt absolut! ich wünsche mir Stabilität ( Sicherheit ), ich will man ohne Sorgen leben, ich kann nicht mehr das war alles so hart.. und ich will keine Entscheidungen treffen :) ja..



Das ältere Ehepaar sind bestimmt meine Schwester und ihr Ehemann gemeint - zu denen wir hin wollen :)


Meine Sorge ist das Fliegen .. Absturz :D davor habe ich oft Angst … ( bin ich pessimistisch ? ) :)

Ja mein Ex will zurück … aber er macht alles falsch …

Ich denke alles zu seiner Zeit - wenn es soweit ist dass ich innerlich Frieden finde, los lasse … frei bin, dass ich dann vielleicht meinen Mann treffen werde… der Berg ist mein Inneres… Ich blockiere wirklich… Und ich hoffe dass ich dann eine Familie auch gründe…mit Mann und Kindern und Tieren :) und alles was dazu gehört ..

Vielen lieben Dank Apfelkuchen! Bist wirklich ne super Kartenleserin und noch ein "superer" Mensch!

LG
 
Werbung:
Hallo TinkerbellA,
ja, der Bär ist verliebt in Dich. Denn es ist Dein Blatt. Außerdem liegen keine andere Frauen an seinem Herzen.
Das mit dem Fliegen kann ich gut nachvollziehen. Habe auch Flugangst. Statistisch gesehen, passiert aber in der Luft weniger als am Boden. Und jeder Flieger wird vor Start nochmal durchgecheckt. Die Wahrscheinlichkeit bei einem Autounfall ums Leben zu kommen ist viel höher.
Laut Karten müsste alles gut gehen. ;-) Also Köpfl hoch.
Mit dem Bären wäre ich trotzdem etwas vorsichtig. weil mir der Fuchs bei der Sonne nicht gefällt. Eine eurer Eckkarten ist das Buch. Somit weißt Du nicht und er auch nicht, wie sich das genau entwickeln wird und was ihr von einander erwarten könnt.
Wenn Du ihm eine Chance geben möchtest, kannst Du es ja auch langsam angehen lassen und ein Mann, der es ernst meint, kann auch mal ne Weile sexuell vertröstet werden, meine ich. ;-)

LG Apfelkuchen
 
Zurück
Oben