Mag mal wieder jemand ein großes Blatt einstellen?

A

Apfelkuchen

Guest
Wer hat ein oder mehrere Probleme und möchte mal ein großes Blatt einstellen, das wir wieder gemeinsam deuten können?
Bitte noch dazu schreiben um was es geht. Bist Du single und verliebt, ist das Objekt der Begierde anderweitig vergeben, etc.?
 
Werbung:







Hallo Apflelkuchen

ich stelle mich gerne zur Verfügung.
Habe ein Blatt gelegt um zu schauen wie es bei mir Beruflich weitergeht.
Hatte damlas die Stelle bekommen die du mir gedeutet hattest. Kannst dich erinnern ?
Hatte alles gepasst.
Ich danke jetzt schon für deine deutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anker an erster Stelle, sind da positive Nachrichten unterwegs ?
Anker rösselt auf Schlange und Buch. Eine mir unbekannte Kollegin ?

Oh je Sense schneidet in die Fische ? Wie soll ich das verstehen ?
Der Fusch schaut in die Dame ? Soll ich falsch sein ?
Ich kann mir den Zahn definitiv nicht selbst ziehen.

Danke dir für deine Hilfe.

Gruß
Melay
 
Hallo Apfelkuchen,

tolle Idee, ich hatte gerade mal wieder Lust ein Blatt einzustellen. Ich hab ein paar Fragen gestellt; wie siehts im Job aus? (bin Angestellt), wie siehts mit Ausbildung aus? (pausiere seit 1 Jahr in einer Ausbildung und weiss nicht ob ich sie weitermachen will oder mich für etwas anderes entscheiden soll) ziehe ich dieses Jahr vielleicht um? Und zu guter letzt, die Liebe (ich bin Single) die Karten zeigen ganz schön auf dass sich mein letzter Herzensmann für die "Schlange" entschieden hat, trotzdem spukt er mir noch ab u zu im Kopf rum.

So nun freue ich mich auf Eure Deutungen & bedanke mich schon mal ganz herzlich im Voraus! :) LG






 
Anker an erster Stelle, sind da positive Nachrichten unterwegs ?
Anker rösselt auf Schlange und Buch. Eine mir unbekannte Kollegin ?

Oh je Sense schneidet in die Fische ? Wie soll ich das verstehen ?
Der Fusch schaut in die Dame ? Soll ich falsch sein ?
Ich kann mir den Zahn definitiv nicht selbst ziehen.

Danke dir für deine Hilfe.

Gruß
Melay

Hallo Melay,

ja, Dein Name sagt mir was.
Ich habe leider Gegenfragen. Du schreibst, Du möchtest wissen, wie es beruflich weitergeht. Du hast aber den Arbeitsplatz bekommen. Gibt es dort Entscheidungen, die Du treffen musst oder musst Du Dich für Dich entscheiden, ob das überhaupt das Richtige für Dich ist? Fuchs im Rücken und Wege unter Dir?
Wenn Du vielleicht erläutern könntest, was Dich genau "bedrückt", kann ich deutlicher deuten.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Nicoletta,
das darf doch echt nicht wahr sein. Hab mir gerade den Wolf geschrieben und jetzt ist der ganze Text weg. :-(
Jetzt nochmal in Kurzform.
Du weißt momentan nicht so recht weiter. Buch unter Dir.
Mit Deiner Ausbildung, in der Du gerade pausierst, wird das glaube ich nichts. Die Ausbildungskarten sollten hierfür m.M. schon zusammen kommen.
Du könntest aber eine neue Ausbildung anfangen und würdest hier von zu Hause aus auch Unterstützung bekommen, Hund Buch Ring Haus.
Generell sehe ich Deine Arbeit sehr postitiv daliegen mit Anker Ring Sonne Blumen etc.
nur von positiven Karten umgeben. Mit Wege davor, musst Du Dich noch entscheiden, was Du wirklich möchtest. Aber egal was Du tust, es wird das Richtige sein und Dir gut tun, bei den Karten. Kreuz und Sterne vor Dir, Du wirst Klarheit bekommen, was Du wirklich willst.
Ring und Ruten, wenn Du Dich bemühst, stehen Dir vielleicht auch zwei oder mehrere Arbeitsverträge zur Aussicht. Kann auch einfach nur für Gespräche über Arbeit bedeuten.
Einen Umzug würde ich von der Arbeit abhängig machen.
Der Anker klammert sich am Haus fest. Die Störche können auf den Park gespiegelt werden und liegen somit direkt am Haus. Also, wenn Du Dich bemühst, wirst Du auch was finden, aber zuerst solltest Du das mit der Arbeit klären.
Dein Exfreund ist kein großer Verlust und Du solltest einen klaren Schnitt ziehen. Du hast Wunschvorstellungen von einem Mann und sehnst Dich danach Herr und Schlüssel über Dir. Herr im Haus des Schiffes.
Vorerst sehe ich keinen Mann auf Dich zukommen. Das wird noch eine Weile dauern, wenn man den Hausplatz 3 als Bringerkarte mit berücksichtigt. Mit Deinem Ex ist durch den Berg auch kein Vorwärtskommen, auch wenn Du noch Gefühle für ihn hast (er liegt im Haus den Mondes). Mit ihm verlässt auch die "Falschheit" der Fuchs das Bild.
Damit meine ich jetzt nicht, dass der Mann böse oder falsch war, sondern einfach für Dich nicht der Richtige.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenige weiterhelfen.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Auch wenn Du Dich in ein paar Monaten nochmal meldest und sagst, wie es Dir ergangen ist. Nur so kann man aus seinen Deutungen lernen.

LG Apfelkuchen
 
Hay Apfelkuchen

ich habe den Arbeitsplatz bekommen ja.
Eigentlich recht glücklich dort. Die Arbeit ist gut und ich bin zufrieden bis auf ein paar zwischenmenschliche Schwierigkeiten, die aber überall so denke ich zu finden sind.

Meine Frage ist:
ob sich Finanziell was ändern lässt :)
Ob sich am Arbeitsgebiet was ändert ?
Allgemeine Veränderungen ? Oder werde ich für immer diesen Job ausführen. ?
Entscheidungen gibt es keine. Ich will mehr. Wenn du verstehst was ich meine ?
 
Hallo Melay,
das hast Du schön ausgedrückt und ich verstehe, was Du meinst.
Fuchs im Rücken heißt oft, dass hinter dem Rücken etwas falsch läuft, das gelogen oder betrogen wird. Am Fuchs vom Schwanz ist der Park, also sind mehrere Menschen daran beteiligt. Doch, keine Angst, den der Fuchs bekommt von der Sense gewaltig eine auf die Birne. Mit Blumen, Sonne und Sternen über Dir, denkst und wünschst Du Dir Gutes.
Eventuell auch von Deinem Vorgesetzten (dem Bären). Geld und Sicherheit liegen Dir sehr am Herzen. Fische im Haus des Herzen und Herz im Haus des Schlüssels.
Dein Arbeitsplatz ist Dir sicher, denn der Ring ist im Haus des Ringes, gefolgt von dem Schlüssel. Es geht auch vorwärts, denn der Reiter liegt rechts dem Anker. Leider im Haus des Klees. Das ist zwar ein sehr gutes Haus, aber es bedeutet nur kleines Glück. Gefolgt von dem Schiff, das alles langsam vorangehen lässt. Erfolg wird es geben, aber der kommt nicht so schnell wie Du es Dir erhoffst. Das Geld bleibt stabil und ich denke nicht, dass Du, mit Sense davor, mit wirklich großen Gehaltssprüngen rechnen kannst.
Den Erfolg sehe ich durch den Mond beim Anker. Wenn Du die Schlange als Kollegin sehen möchtest, dann als freundliche, durch den Hund, gegebenenfalls auch eine Dir höher gestellte weibliche Person, durch den Turm. Auf jeden Fall hilft sie Dir. Denn der Hund ist ein freundlicher Förderer. Leider sehe ich auch die Stagnation durch den Sarg. Es bewegt sich was, Dir geht das aber zu langsam.
Wenn man die Eckkarten deutet, so würde ich sagen, Du machst Dir Sorgen (der Kummer kommt aber aus Deinem Inneren und muss die Realität nicht widerspiegeln), wegen der Leute/Kundschaft/Arbeitskollegen? die Dir nicht gut gesinnt sind. Du brauchst sie aber nicht zu fürchten (Sense über Fuchs).
Dein Bild finde ich generell sehr widersprüchlich. Schaue ich nach oben links dachte ich erst o weia, auch mit den Eulen, die sich darauf spiegeln. Ignoriert man aber diese wenigen Karten, strahlen sie einen förmlich an.
Links oben wirst Du einfach ausgebremst, eingekesselt durch Sarg und Turm.

Ich hoffe, Du konntest mit meiner Deutung etwas anfangen und ich drücke Dir die Daumen.
Ich mag ehrgeizige Menschen. :)
Dir alles Gute!
Apfelkuchen
 
Hallo Melay,Hay Apflekuchen
das hast Du schön ausgedrückt Danke.und ich verstehe, was Du meinst.
Fuchs im Rücken heißt oft, dass hinter dem Rücken etwas falsch läuft, oh ja viels. das gelogen oder betrogen wird. Oh ja. Am Fuchs vom Schwanz ist der Park, also sind mehrere Menschen daran beteiligt. einige ja. Doch, keine Angst, den der Fuchs bekommt von der Sense gewaltig eine auf die Birne. Mit Blumen, Sonne und Sternen über Dir, denkst und wünschst Du Dir Gutes. Immer schön Positiv denken, und hoffen das es intrifft
Eventuell auch von Deinem Vorgesetzten (dem Bären). Ja richtig. Geld und Sicherheit liegen Dir sehr am Herzen. Fische im Haus des Herzen und Herz im Haus des Schlüssels.
Dein Arbeitsplatz ist Dir sicher, denn der Ring ist im Haus des Ringes, gefolgt von dem Schlüssel. Das denke ich auch das er sicher ist. Es geht auch vorwärts, denn der Reiter liegt rechts dem Anker. Leider im Haus des Klees. Das ist zwar ein sehr gutes Haus, aber es bedeutet nur kleines Glück. Na wenigstens etwas. Gefolgt von dem Schiff, das alles langsam vorangehen lässt. Aber es geht immerhin vorwärts. Erfolg wird es geben, aber der kommt nicht so schnell wie Du es Dir erhoffst. Na also wer sagt´s denn. . Das Geld bleibt stabil und ich denke nicht, dass Du, mit Sense davor, mit wirklich großen Gehaltssprüngen rechnen kannst. Ok
Den Erfolg sehe ich durch den Mond beim Anker. Wenn Du die Schlange als Kollegin sehen möchtest, na nicht ganz. dann als freundliche, durch den Hund, gegebenenfalls auch eine Dir höher gestellte weibliche Person, ja genau so sie ist höchergestellt als ich, davon gibt es zwei. durch den Turm. Auf jeden Fall hilft sie Dir. Denn der Hund ist ein freundlicher Förderer. Die eine ist freundlich und die andere nicht, hmm mal sehen was sich ergibt. Leider sehe ich auch die Stagnation durch den Sarg. Es bewegt sich was, Dir geht das aber zu langsam.
Wenn man die Eckkarten deutet, so würde ich sagen, Du machst Dir Sorgen (der Kummer kommt aber aus Deinem Inneren und muss die Realität nicht widerspiegeln), wegen der Leute/Kundschaft/Arbeitskollegen? Wegen der Arbeitskollegin. die Dir nicht gut gesinnt sind.Ja. Du brauchst sie aber nicht zu fürchten (Sense über Fuchs).
Dein Bild finde ich generell sehr widersprüchlich. Schaue ich nach oben links dachte ich erst o weia, auch mit den Eulen, die sich darauf spiegeln. Ignoriert man aber diese wenigen Karten, strahlen sie einen förmlich an.
Links oben wirst Du einfach ausgebremst, eingekesselt durch Sarg und Turm. Ja das habe ich auch gesehen :)

Ich hoffe, Du konntest mit meiner Deutung etwas anfangen und ich drücke Dir die Daumen.
Ich mag ehrgeizige Menschen. :) danke.
Dir alles Gute!
Apfelkuchen

Vielen lieben Danke dir. :)
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen,
Lieben Dank für die rasche Antwort! Gerne gebe ich dir mein erstes Feedback (in ein paar Mte kann ich dann gerne nochmal eins abgeben).
LG, Nicoletta

Hallo Nicoletta,
das darf doch echt nicht wahr sein. Hab mir gerade den Wolf geschrieben und jetzt ist der ganze Text weg. :-(
eeeh das ist mir jetzt auch grad passiert!!! Zum Glück kopier ich jeweils den ganzen Text bevor ich einen Knopf drücke!! Danke jedenfalls fürs nochmals schreiben & Zeit nehmen :)
Jetzt nochmal in Kurzform.
Du weißt momentan nicht so recht weiter. Buch unter Dir.
stimmt irgendwie. Ich war gerade 4 mte im Ausland, brauchte eine Auszeit und Tapetenwechsel, um auch herauszufinden was ich will u wohin ich. Tief in mir drin weiss ich in welche Richtung es geht, aber ich zögere noch, daher viell. dass ich nicht so recht weiss WIE weiter.
Mit Deiner Ausbildung, in der Du gerade pausierst, wird das glaube ich nichts.
das glaube ich irgendwie auch dass das nichts mehr wird. Nur für das Diplom, muss ich dies nicht zu Ende bringen.
Die Ausbildungskarten sollten hierfür m.M. schon zusammen kommen.
das wären dann Buch + Turm, richtig?
Du könntest aber eine neue Ausbildung anfangen und würdest hier von zu Hause aus auch Unterstützung bekommen, Hund Buch Ring Haus.
Hm, ich weiss nicht in wie fern ich von Zuhause Unterstützung bekommen könnte. Vielleicht ist das eine Freundin die die selbe Ausbildung machen möchte? Oder etwas dass ich von Zuhause aus praktizieren kann? Ring+Haus
Generell sehe ich Deine Arbeit sehr postitiv daliegen mit Anker Ring Sonne Blumen etc.
nur von positiven Karten umgeben.
sehr schön und irgendwie erstaunt ;-D Ich habe meinen Job vor meiner Reise gekündigt weil ich unzufrieden war, mich zu sehr angagiert habe und Gesundheitlich daran fast kaputt ging - die wollen mich aber zurück und ich fange morgen wieder dort an. Ich hab mir fest vorgenommen mich mehr aus dem ganzen Business herauszuhalten, mich nicht so zu angagieren als müsste ich irgend jemandem etwas beweisen. Dazu kriegst du sicher in ein paar Mte ein Feedback von mir, wie es mit den positiven Karten um den Ankter steht :)
Mit Wege davor, musst Du Dich noch entscheiden, was Du wirklich möchtest.
Stehen die Wege nicht auch für die Zahl 2? Ich habe neben diesem Job noch Private Aufträge die ich ab und zu entgegen nehme und ich möchte neben diesem Job etwas aufbauen dass in eine ganz andere Richtung geht - das hab ich schon lange im Kopf und arbeite deshalb auch nur 90%, aber das WIE von vorhin weiter oben kommt immer dazwischen.
Aber egal was Du tust, es wird das Richtige sein und Dir gut tun, bei den Karten. Kreuz und Sterne vor Dir, Du wirst Klarheit bekommen, was Du wirklich willst.
sehr schön, da freue ich mich drauf! :)
Ring und Ruten, wenn Du Dich bemühst, stehen Dir vielleicht auch zwei oder mehrere Arbeitsverträge zur Aussicht. Kann auch einfach nur für Gespräche über Arbeit bedeuten.
ach soo da wären wir mit den 2 Verträgen/Jobs. dann passt der Weg oben doch ganz gut von wegen Entscheidung treffen! Sorry ;)
Einen Umzug würde ich von der Arbeit abhängig machen.
ein Umzug wäre nur wegen des weiten Arbeitsweges um Zeit und vorallem Geld zu sparen.
Der Anker klammert sich am Haus fest. Die Störche können auf den Park gespiegelt werden und liegen somit direkt am Haus.
da hab ich wieder was gelernt! Hab irgendwie vergessen dass man auch Vertikal die Karten spiegeln kann!! Ich hab das komischerweise nur Horizontal gemacht?! Ich dödel :rolleyes: FRAGE: ein Umzug ins Ausland ist hier momentan nicht zu sehen? Das ist wieder Aktuell geworden seit ich wieder im Land meines Herzens war. Ein Thema dass mich seit Jahren im Hinterkopf begleitet.
Also, wenn Du Dich bemühst, wirst Du auch was finden, aber zuerst solltest Du das mit der Arbeit klären.
Dein Exfreund ist kein großer Verlust und Du solltest einen klaren Schnitt ziehen.
den Schnitt habe ich gezogen. Er lebt im Ausland und wir haben keinen Kontakt mehr.
Du hast Wunschvorstellungen von einem Mann und sehnst Dich danach Herr und Schlüssel über Dir. Herr im Haus des Schiffes.
vielleicht ist das die Sehnsucht nach einem Mann, dass er mir noch ab und zu im Kopf rumspukt weils erst ein paar Wochen her ist; Herr oberhalb Dame im Hause Schiff (wobei das auch fürs Ausland stehen kann)
Vorerst sehe ich keinen Mann auf Dich zukommen. Das wird noch eine Weile dauern, wenn man den Hausplatz 3 als Bringerkarte mit berücksichtigt.
wie darf ich das verstehen, Hausplatz 3 (Schiff) als Bringerkarte?Das Schiff bringt etwas, aber da liegt der Herr? Oder versteh ich das falsch?
Mit Deinem Ex ist durch den Berg auch kein Vorwärtskommen, auch wenn Du noch Gefühle für ihn hast (er liegt im Haus den Mondes).
wie kommst du vom Herr auf den Berg? Mehr fürs Verständnis wie du das deutest/siehst; über die obere Reihe vom Herr zum Berg, oder über die Diagonale vom Herr zum Baum über die Häuser Wolken-Sarg, Berg etc?Ich lerne gerade neue Sichtweisen der Deutung! Spannend.
Mit ihm verlässt auch die "Falschheit" der Fuchs das Bild.
Damit meine ich jetzt nicht, dass der Mann böse oder falsch war, sondern einfach für Dich nicht der Richtige.
Absolut, das habe ich am Schluss auch noch sehen können, zum Glück!
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenige weiterhelfen.
Ja du hast mir weitergeholfen. Nicht nur was meine Situationen angeht, auch in Sachen Karten deuten hab ich grad meine Ansichten erweitern können, Danke! :)
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Auch wenn Du Dich in ein paar Monaten nochmal meldest und sagst, wie es Dir ergangen ist. Nur so kann man aus seinen Deutungen lernen.

LG Apfelkuchen
 
Zurück
Oben