wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

Also ja das mit dem Rückzug stimmt

Und ja also ich hatte meist mit Männern zu tun, denen ich hinterherrennen musste und es gab vor kurzem noch so eine Situation, die ich mir aber nicht mehr gefallen lasse... Da sind auch tatsächlich noch offene Fragen ob er nochmal auf mich zukommen wird oder so was aber eben an ihm liegt... Ich rechne aber derzeit nicht damit und bin bereit für was neues...

Also passt eig alles, aber mich hätte eben interessiert ob es wen neues für mich geben wird...
 
Werbung:
Also ja das mit dem Rückzug stimmt

Und ja also ich hatte meist mit Männern zu tun, denen ich hinterherrennen musste und es gab vor kurzem noch so eine Situation, die ich mir aber nicht mehr gefallen lasse... Da sind auch tatsächlich noch offene Fragen ob er nochmal auf mich zukommen wird oder so was aber eben an ihm liegt... Ich rechne aber derzeit nicht damit und bin bereit für was neues...

Also passt eig alles, aber mich hätte eben interessiert ob es wen neues für mich geben wird...
Erst mal dankeschön für Dein schnelles Feedback - mit der anderen Frau - ist da auch was dran? würde mich jetzt mal interessieren - sonst steht die Schlange in Deinem Fall eher für Verwicklungen..................und es gibt also einen, über den Du Dir immer noch Gedanken machst......................also wenn ich die Tendenz Oktober sehe - dann solltest Du langsam wieder mehr aus dem Haus gehen - igelst Du Dich nicht noch weiter ein - veränderst Du auch Deine Zukunft - hoffe, Du weisst, dass die Karten TENDENZEN anzeigen - Vergangenes und Gegenwärtiges.............gemäss Deiner Tendenz insofern das hinhaut was ich hier deute obendrein - sagt eher aus, dass WENN Du jetzt weiter hübsch zuhause hockst und für Dich bist - bis Ende Oktober kein neuer Mann in Sicht ist. Ändere Dein Verhalten - tritt Dir selbst in den Po und raus gehts. Die Sonne scheint - ab vor die Türe - denn nachhause kommt der nicht. Will damit sagen - Du tendierst dazu dass Du erst ab dem 21.-22. was von Dir aus ändern wirst und unter die Leute gehst - SOLLTEST Du jetzt schon damit beginnen - wird sich auch die Zukunft ändern
 
also liebe gemmini, ich bin sowas von.... ERSTAUNT !!!! mit deiner legung liegst du sehr richtig was meine jetzige Situation im beruf betrifft. bei der schlange handelt es sich um meinen Chef der leider über leichen geht. werde hier aber jetzt nicht ins detail gehen. ich habe auf jeden fall den wunsch meinen Job zu wechseln. fühle mich dort seit der neue Chef da ist nicht mehr wohl. habe mich zwar noch nicht umgeschaut aber mit deiner legung hast du mir viel mut gemacht das ich damit nun anfangen werde. gleich am Wochenende werde ich mich hinsetzen und mein Schicksal in die Hand nehmen. der weg zur arbeit ist nicht weit. 10 Gehminuten von meinem haus. versuche aber gerade rauszufinden was es sonst noch zu bedeuten haben könnte. würde auch einen etwas weiteren weg in Anspruch nehemen wenn ich mich wohl fühle bei der arbeit.

was soll ich dazu weiter schreiben ? ich bin einfach nur begeistert von dir!!!! hut ab was du ohne weitere Details und vorallem ohne vorabinfo alles gesehen hast. (y)

wenn ich könnte würde ich dich jetzt ganz fest drücken :umarmen:

sobald ich neues erfahre werde ich dich darüber informieren :welle:

nochmal ein : daaaaaaaaaaaaaaaanke :danke:
 
also liebe gemmini, ich bin sowas von.... ERSTAUNT !!!! mit deiner legung liegst du sehr richtig was meine jetzige Situation im beruf betrifft. bei der schlange handelt es sich um meinen Chef der leider über leichen geht. werde hier aber jetzt nicht ins detail gehen. ich habe auf jeden fall den wunsch meinen Job zu wechseln. fühle mich dort seit der neue Chef da ist nicht mehr wohl. habe mich zwar noch nicht umgeschaut aber mit deiner legung hast du mir viel mut gemacht das ich damit nun anfangen werde. gleich am Wochenende werde ich mich hinsetzen und mein Schicksal in die Hand nehmen. der weg zur arbeit ist nicht weit. 10 Gehminuten von meinem haus. versuche aber gerade rauszufinden was es sonst noch zu bedeuten haben könnte. würde auch einen etwas weiteren weg in Anspruch nehemen wenn ich mich wohl fühle bei der arbeit.

was soll ich dazu weiter schreiben ? ich bin einfach nur begeistert von dir!!!! hut ab was du ohne weitere Details und vorallem ohne vorabinfo alles gesehen hast. (y)

wenn ich könnte würde ich dich jetzt ganz fest drücken :umarmen:

sobald ich neues erfahre werde ich dich darüber informieren :welle:

nochmal ein : daaaaaaaaaaaaaaaanke :danke:
Hey - Du bist ja süss ;-) Aber die untere Etage habe ich dennoch falsch gedeutet - bist ja gleich nebenan Du Flöte -hihihi ;-)) Na dann hau rein - freue mich jetzt auch richtig über Deine schöne Euphorie - also: FEST DAUMEN DRÜCKE ;-) LG
 
okay - komm - ich könnte heute doch noch eine machen....................welches Thema hätten Sie denn gerne? schmunzel* Ich gehe davon aus, Du heisst Anja - bin die Sabine übrigens - habe kein Problem meinen Namen öffentlich zu sagen...........................wenn es um einen HM geht dann kannste mir seinen Namen ja per PN schicken - ich habe ein Ritual und spreche mit den Karten (rotwerd) - bitte eine konkrete Frage - das wäre es dann eigentlich ;-) LG
 
Werbung:
Zurück
Oben