wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

Werbung:
Kannst Du mir Deinen Vornamen per PN bitte verraten Moondance?

ich war schnell einkaufen, sonst hätte ich sofort reagiert...

irgendwie brauchte ich Deinen richtigen Namen nicht - ich bekam schon so irgendwie ein gutes Gefühl zum Legen ;-)

dann brauchst Du meinen Vornamen also nicht mehr...?!

Also das Buch ist bei mir rechts aufgeschlagen - also anders herum..............kann es sein dass es wegen dem Finanziellen schon mal Streitigkeiten gab - vielleicht zu hohe NK? In Deinem Kopf geht es jedenfalls auch um das Finanzielle - da streitest Du vielleicht selbst in Deinem Kopf - für Dich ist deine jetzige Wohnung irgendwie ein Nogo geworden und Du überlegst vielleicht auch - was ebenfalls die Fische bedeuten könnten - ob Du Dir einen Umzug leisten kannst?!

getroffen..!...das ist das Hautproblem, man muss überall hohe Kautionsdepos bezahlen und das kann ich nicht so einfach.

Scheinbar führst Du jetzt auch schon mit einer zweiten Person oder mit der Familie Gespräche über einen etwaigen Umzug - Du möchtest Veränderung - brauchst Tapetenwechsel - fühlst Dich dort irgendwie wie in einer Festung? (oder wohnst Du entweder sehr weit zurückgezogen - oder in einem MIetbunker mit vielen Menschen unter einem Dach - wo man sich grade mal Hallo sagt?) - Du möchtest jedenfalls Harmonie.

unglaublich, kennst Du mich persönlich, sag mal..? da stimmt jedes Wort.
Ich habe sogar schon einen Nachmieter, der auch hier im Haus wohnt und meine Wohnung sofort nehmen würde, so brauche ich nicht zu kündigen, sondern kann weg sobald ich etwas anderes habe.

Du wirst Dich scheinbar bei der Stadt erkundigen nach einer anderen Wohnung - und das ist gut so - irgendwie glaube ich - Du bist aber immer noch nicht ganz sicher was Du tun möchtest - die Wolken - lasse die nicht wieder zu dicht werden - sonst bleibste dort und auch weiterhin unzufrieden.

eigentlich weis ich das ich weg will, es ist nur wegen den Katzen, die müssen Freigang haben und eine Wiese um Mäuse zu fangen, wäre ich allein, hätte ich wahrscheinlich schon eine Wohnung, weil die Motivation grössser wäre und ich einfach nen Kollegen angepumpt hätte..

Du selbst bist scheinbar einfach nur unzufrieden - und das ist ein Zeichen dafür, dass Du da auf längere Sicht auch wirklich weg solltest - kommt mir irgendwie...........

Ja, ich bin sehr unzufrieden, es hat überall Schimmel im Keller, aber der Vermieter unternimmt nichts und mein Kochherd geht seit 2 Jahren nicht mehr richtig und er macht dauernd Versprechungen und hält sie nicht.
Ich hab jetzt einfach keinen Bock mehr den Dreck als unbezahlter Hauswart, überall wegzuräumen.

1. Dekade:
07.jpg
- irgendwie kommt Du Anfang des Monats noch nicht ganz in die Pötte - kommt scheinbar manches andere wo Du Dich drum kümmern musst

Ja, es sind jetzt, ab heute 3 Wochen Schulferien, da bleibt weniger Zeit.

2. Dekade:
10.jpg
Tja - Mitte des Monats wirste schon in dieser Hinsicht plötzlich aktiv - Du wirst Dich schlau machen - erkundigen nach einer anderen Wohnung, die Du Dir auch leisten kannst

:)

Die Gesamt-Quintessenz nehme ich mal zur Sicherheit auch noch:
08.jpg


Ich denke, diese Wohnung wirst Du auf jeden Fall verlassen..................

freufreufreu Danke Dir, :umarmen: ..ich war jetzt echt erstaunt wie treffsicher Du das alles gesehen hast.!
 
ich war schnell einkaufen, sonst hätte ich sofort reagiert...



dann brauchst Du meinen Vornamen also nicht mehr...?!



getroffen..!...das ist das Hautproblem, man muss überall hohe Kautionsdepos bezahlen und das kann ich nicht so einfach.



unglaublich, kennst Du mich persönlich, sag mal..? da stimmt jedes Wort.
Ich habe sogar schon einen Nachmieter, der auch hier im Haus wohnt und meine Wohnung sofort nehmen würde, so brauche ich nicht zu kündigen, sondern kann weg sobald ich etwas anderes habe.



eigentlich weis ich das ich weg will, es ist nur wegen den Katzen, die müssen Freigang haben und eine Wiese um Mäuse zu fangen, wäre ich allein, hätte ich wahrscheinlich schon eine Wohnung, weil die Motivation grössser wäre und ich einfach nen Kollegen angepumpt hätte..



Ja, ich bin sehr unzufrieden, es hat überall Schimmel im Keller, aber der Vermieter unternimmt nichts und mein Kochherd geht seit 2 Jahren nicht mehr richtig und er macht dauernd Versprechungen und hält sie nicht.
Ich hab jetzt einfach keinen Bock mehr den Dreck als unbezahlter Hauswart, überall wegzuräumen.



Ja, es sind jetzt, ab heute 3 Wochen Schulferien, da bleibt weniger Zeit.



:)



freufreufreu Danke Dir, :umarmen: ..ich war jetzt echt erstaunt wie treffsicher Du das alles gesehen hast.!
Herzlichen Dank für das auführliche Feedback ;-) Ich wünsche Dir von Herzen dass Du fix was anderes finden wirst mit Hund, Katze und Maus ;-) lacht*
 
moname @ - komisch hatte vorhin wohl nicht Enter gedrückt bevor ich die andere Meldung beantwortete? Merkwürdig - dachte ich hätte die Legung schon eingesetzt - Alzheimer lässt grüssen ;-)

=
=
=

So, dann nocheinmal die Frage: Kann es sein, dass Du bereits in einer festen Tätigkeit arbeitest und Dich aus dieser heraus woanders beworben hast?

Kurze Info: Bei mir schaut der Bär in Richtung der PK und das Buch ist nach rechts hin bei mir aufgeschlagen.............ansonsten passt es
 
Okay - Du hast mir eben per PN die Antwort geschrieben - Du hast es bejaht.............gut - also möchtest Du scheinbar einen Neuanfang - weil die Harmonie nicht mehr stimmt bei Euch..............sieht jedenfalls so aus - die Mäuse neben den Lilien und Grund dafür scheint der Boss zu sein - der Bär - den sehe ich in Deinem Bild als Autoritätsperson - Dir ist klar dass Du auf jeden Fall weg möchtest weil Du scheinbar seelisch unter den Job zu leiden begonnen hast (Mond) - vorher war es schöner gewesen scheinbar - es hat sich aber etwas gewandelt - sagen mir die Karten hier.
Du scheinst eine sehr treue Mitarbeiterin zu sein - aber scheinbar ist die Anerkennung nicht so wie Du sie Dir erhoffst und Du wirst diesen Arbeitsplatz höchstwahrscheinlich wirklich verlassen................na also schwant mir, dass Du einen Job bekommen wirst - ob es dieser ist - sieht man aber nicht wirklich.

Ich setze mal die Dekaden und die Gesamt-QS:
 
1. Dekade Oktober : - hm es zieht sich noch ein wenig mit der Klarheit willst endlich GLück aber wirst noch ein bisschen treu Deine Frau stehen müssen an dem Arbeitsplatz
2. Dekade: sieht so aus als ob die Harmonie ganz in den Keller geht - ich hoffe, weil Du ihm dem Boss von Deinem neuen Arbeitsplatz erzählst - wird wohl noch um die Kündigungsfrist evtl. gehen? Aber harmonische Gespräche - aber Du scheinst schon so ein Kündigungsgespräch zu führen (holterdipolter - hoffe, ich erzähle keinen Nonsens ;-) )
3. Dekade: Gespräche - ich hoffe ein Vorstellungsgespräch - der Bär wirkt so - als ob er ein Choleriker ist - kommt mir irgendwie so rein?! Jeztt die QS vom Bild
 
PLÖTZLICH - irgendwie ist das ganze Bild so fluchtartig - bloss schnell weg - ab weg da - und fix was Neues..............und ich denke mal - Du wirst einen Job bekommen in Kürze - nur weiss ich nicht ob es der ist - für den Du Dich jetzt beworben hast und nach gefragt hast.

Aber mir kommt der Bär gar nicht sympathisch rein -

Sorry - wenn ich Müll schreibe sage es mir - und natürlich gilt jedesmal bei mir - OHNE GEWÄHR ;-)
 
Werbung:
Achso mit der Harmonie - da bin ich mir selbst nicht so ganz grün gewesen beim Deuten - scheint mir eher ein nicht so harmonisches Gespräch zu sein - der Gute wird nicht begeistert sein vermute ich mal.

Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Däumchen und ich hoffe, Du gibst kurz ein Feedback - ob da überhaupt was wirklich von stimmt ;-)
 
Zurück
Oben