wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

Also erstmal vielen Dank!

Ich bin auf der Suche nach etwas Neuem weil ich mich langweile. Es gibt keine Möglichkeit sich weiter zu entwickeln oder Neues auszuprobieren und auch die Harmonie wird durch eine Kollegin sehr gestört.
Einen Choleriker habe ich nicht in der Firma. Auch ein Kündigungsgespräch wird nicht bösartig werden. Aber ich berichte wie es wird!
Vielen Dank!!!!
 
Werbung:
Also erstmal vielen Dank!

Ich bin auf der Suche nach etwas Neuem weil ich mich langweile. Es gibt keine Möglichkeit sich weiter zu entwickeln oder Neues auszuprobieren und auch die Harmonie wird durch eine Kollegin sehr gestört.
Einen Choleriker habe ich nicht in der Firma. Auch ein Kündigungsgespräch wird nicht bösartig werden. Aber ich berichte wie es wird!
Vielen Dank!!!!
okay - dann habe ich scheinbar ein Problem mit der Bärenkarte ;-) Drücke die Daumen ;-)
 
Also Du selbst bist innerlich mit Dir selbst aktiv am kämpfen - Veränderungen kommen auf Dich zu - Gespräche (davon hast Du mir vorhin kurz berichtet - wohl kein Zufall dass die Ruten oft bei meiner Legung fielen?!)

Deshalb zu allen: BITTE kaum Hintergrund-Infos - ich lege manchmal meine Gefühle und Gedanken mit ins Blatt - was aber nicht schlecht sein muss unbedingt - nur ich möchte nur das Thema und eine spezielle Frage ;-)

Eine männliche Person scheint auch dabei zu sein - die Dir den Nerv raubt - kommt das hin?

Aber scheinbar siehst Du alles ein wenig zu schwarz - Du wirst den Weg zu einem Gespräch wohl suchen plötzlich - Du möchtest wissen woran Du bist...............

Ich werde jetzt noch die Dekaden legen und die Gesamt-QS
 
1. Dekade :
Ja zu Beginn des Monats geht Dein Gedankenkarussel scheinbar weiter
2. Dekade: Dann plötzlich ändert sich was - es transformiert sich somit - der Sarg steht auch dafür das etwas aufhört und was anderes beginnt
3. Dekade: Du wirst einen Weg finden, und wieder Freude an Deiner Arbeit haben scheint es...............Reiter - Klee und Wege..................also durchweg positiv
 
Werbung:
Die Gesamt - Quintessenz: Hm...........Du denkst falsch - machst Dir üble Gedanken - der Fuchs als QS will Dir scheinbar sagen, dass Du einen Fehler machst wenn Du alles von vornherein schwarz siehst - er rät Dir sei klug und habe mehr Selbstbewusstsein. Lege die falschen Gedanken ab - sie sind absolut nicht richtig.
 
Zurück
Oben