Wer meldet sich wegen Date? Mann oder Frau?

Wenn man Schwächen ausnutzen kann, die man selbst bei jemanden entdeckt hat, sollte man sich darüber bewusst sein, das man es eben kann, aber mehr auch nicht. Das sollte man sein lassen, höchstens in "Not-Situationen"... und keine Alltagssituationen.

Ich kann Menschen hervorragend Manipulieren/beeinflussen, Schwachstellen finden/analysieren und ausnutzen, aber ich mache das nicht... Sagen wir es mal lapidar: Wenn man mit übergeordneter Intelligenz ausgestattet ist, im gegensatz zum Individuum gegenüber, das Manipuliert werden soll, lass ihn einfach... Auch nicht auf Schwächen hinweisen, wenn die Person nicht selbst darauf kommt, wird es wohl einen Grund haben....
 
Werbung:
Ich frage nie danach, wenn ich ehrlich bin. Erstens bin ich verheiratet und zweitens, wenn mich Frau interessant findet, wird sie mich schon nach einem Date fragen.
 
SchwarzerLotus schrieb:
Stimmt, besonders wenn so eine blondi, blaui, brauni, schlampi auf einmal hört, dass sie hässlich ist!

Hihi sehr nett. :party02:

Blondi, blaui, brauni ist auf einmal hässlich wenn sie solche Typen ablitzen läßt und eine Schlampi ist sie dann auch noch. :stickout2

Keine Angst ich bin weder Blondi noch blaui und brauni bin ich auch nicht, aber so was kenn ich trotzdem auch. :party02:
 
Mandy schrieb:
Ich halte es da wie Castanea - Signale gezielt setzen und dann einen auf unschuldig machen und erst mal rot werden, ein bissl ziehren - nicht zulang - und dann mit einem wunderbaren Augenaufschlag zusagen.

love
Mandy
Interessantes Thema habt ihr hier... ;) :D
"Signale gezielt setzen"... Meine Erfahrung ist die, dass solche Signale bei Männern oft nicht ankommen. Sie sind zu subtil. Manchmal glaubt man(n) so ein "Signal" erkannt zu haben... Aber Pustekuchen! War wohl nix! :D Und dann gibts ein fetten Korb. :D
Aber das dürfte schon lange bekannt sein, dass Männer nicht jedes kleine Zeichen verstehen.
Frauen sollten mit den "Signalen" ein bisschen deutlicher sein! :) ("Dann klappts auch mit dem Nachbarn!" ;) :D)
 
Da geb ich dir recht pax hehe. Ich glaub ich hab derzeit zwei kanidaten die denken ich fahr total ab auf sie (kene ahnung wieso). Und bisher musste ich allen meinen kerlen ganz deutlich zeigen das ich wiiirklich was von ihnen will hihi. Dann gibs natürlich noch die experten die garkein zeichen abwarten und über einen "herfallen" vor denen grusel ich mich dann irgendwie ... zu hülf!!!

wildlifesara schrieb:
Blondi, blaui, brauni ist auf einmal hässlich wenn sie solche Typen ablitzen läßt und eine Schlampi ist sie dann auch noch.

Genau. Das sind dann die speziellen typen die meinen sie kriegen "jede", und die die sie nich kriegen... die wollten sie natürlich garnicht!!! was die sich bloß einbildet ;)

Selbstschutz. Man umgeht das normale gefühl des "nichtgewolltseins" einfach mit dem "saure trauben" syndrom X-D

Liebe Grüsse
 
Mir wurde vor kurzem auch, von einem Mann, erklärt, dass der Mann der Jäger sein will... so wie in der Steinzeit... ab dem Moment wo er zum Gejagten wird, ist die Frau für ihn uninteressant.

Aber wie schon, weiter oben, von mir erwähnt, hätte ich mich jedes Mal dran gehalten, wäre ich noch nie gejagt sondern immer nur verjagt worden.

Dabei bin ich dankbar dafür, dass ich alles erleben durfte, was ich erlebt habe. Auch wenn vieles davon nicht so toll war, war es dennoch eine Erfahrung, mit deren Hilfe ich lernen konnte und auch noch immer lerne.
 
Mondgestein schrieb:
Mir wurde vor kurzem auch, von einem Mann, erklärt, dass der Mann der Jäger sein will... so wie in der Steinzeit... ab dem Moment wo er zum Gejagten wird, ist die Frau für ihn uninteressant.

DANN muss man ja wirklich nur mist im kopf haben, und nicht mehr Herr seiner sinne sein, kann mir sowas von mir niemals vorstellen, der gejagte und der jäger... oh mann... so traurig das auch ist, solche Leute taugen nix und gibt es zuhauf da draussen, wenn sie sich dazu noch unbewusst auf sowas einlassen, die wissen ja noch nicht mal was mit sich selbst los ist, aber ihr pipimann ist wichtiger....

Aber so sind die meisten, der der das sagte hatte ja noch was im Kopf sozusagen, der wusste wenigstens zu analysieren, viele können das nicht!!
wie gesagt, der pippimann...
 
Learn_to_Forget schrieb:
Sicherlich gibts genügen die das verstehen, wenn man kein "Unrat" mehr im Kopf hat. Bei mir war bis jetzt nix, da kann man noch so viel Signale setzen, war nix. Aber das spricht keinesfalls für die Allgemeinheit.

Vielleicht hat nix großartig geklappt, weil ich mir für dieses Leben vorgenommen habe, überhaupt niemanden zu finden....

Oh mein Gott, das erinnert mich an den Spruch den ich immer losgelassen hab

"In diesem Leben ist kein Mann für mich vorgesehen"

Und jetzt hat sich doch einer gefunden :liebe1:


love
Mandy
 
Werbung:
pax vobiscum schrieb:
Interessantes Thema habt ihr hier... ;) :D
"Signale gezielt setzen"... Meine Erfahrung ist die, dass solche Signale bei Männern oft nicht ankommen. Sie sind zu subtil. Manchmal glaubt man(n) so ein "Signal" erkannt zu haben... Aber Pustekuchen! War wohl nix! :D Und dann gibts ein fetten Korb. :D
Aber das dürfte schon lange bekannt sein, dass Männer nicht jedes kleine Zeichen verstehen.
Frauen sollten mit den "Signalen" ein bisschen deutlicher sein! :) ("Dann klappts auch mit dem Nachbarn!" ;) :D)


neeneee, das machen wir nicht, weil sonst könnten ja auch evtl. wir einen Korb abbekommen :nono: :nono: :nono:

Nein, im Ernst - zu deutliche Signale sind irgendwie stimmungsvernichtend und plumb find ich, schön subtil sollen sie sein, damit es auch ein toll knistert und brezelt.

love
Mandy
 
Zurück
Oben