Wer meldet sich wegen Date? Mann oder Frau?

Werbung:
Learn_to_Forget schrieb:
Bevor man Inkarniert.... ja.

Mal angenommen es GIBT inkarnation und den freien willen darüber. Woher weisst du jetzt das du dich dafür entscheiden hast? Hast du dir das selbst erschlossen oder hat dir das wer erzählt? Im übrigen sich selbst erfüllende prophezeiungen kennst du oder? ;)
 
Sich selbst erfüllende Prophezeungen? Erläuterungen wären nötig, danke im Voraus!

Also ich denks mir mal, natürlich nur Spekulation, aber Zeichen in meinem Leben das es anders kommen sollte, hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Ja und dann hab ich mich zu der Aussage eben mal hinreissen lassen, sagen wir mal, davon müsste ich ausgehen, wenn es anders kommt, ist die Freude umso größer und dann.... :party02:

also denn.....
 
Kennst du Starwars? teil 3? Da geht es um dasthema im prinzip. Er will nicht das seine frau stirbt weil er sie so sehr liebt. Weil er das aber vorhersieht, dass sie stirbt, versucht er es zu verhindern, indem er zur dunklen seite der macht überwandelt. Dadurch tötet er sie, weil er sie beschuldigt ihn zu hintergehen, und weil sie feststellt das er tatsächlich ein sithlord geworden ist. Sie stirbt am kummer ihn verloren zu haben.

Also wenn du jetzt einfach prophezeist, dass du niemals eine frau abkriegst, wirst du dich auch nichtmehr bemühen eine abzukriegen. Heisst also das du keine kriegst, womit die prophezeiung wahr wird.

Im übrigen wünsche ich dir diese freude :) aber manchmal ist alleinsein auch was schönes. Genieße es.

Liebe Grüsse
 
pisces schrieb:
die ausdrucksweise 'sich ein bisschen zu zieren' bedeutet auch nichts anderes, als den jagdinstinkt anzuheizen...


geht andersrum aber auch!

gutaussehende Frauen die meinen jeder will sie,werden plötzlich ganz nervös wenn jemand kommt der kein Interesse zeigt!
 
wollemh schrieb:
geht andersrum aber auch!

gutaussehende Frauen die meinen jeder will sie,werden plötzlich ganz nervös wenn jemand kommt der kein Interesse zeigt!


Stimmt, besonders wenn so eine blondi, blaui, brauni, schlampi auf einmal hört, dass sie hässlich ist!
 
Natürlich wünsch ich mir das, wenn man sich als kleiner Gottesfunken schon abgesetzt hat und einen auf alleingang macht, sollte man sowas schon einmal erleben, klar, wieso denn auch nicht.....
 
Werbung:
SchwarzerLotus schrieb:
Stimmt, besonders wenn so eine blondi, blaui, brauni, schlampi auf einmal hört, dass sie hässlich ist!

Wenn du das machst manipulierst du jemanden um seine gunst zu erringen. Im übrigen isses nich besonders nett. (ich bin übrigens auch blondi blaui (brauni nicht und schlampi auch nich)) Und wenn jemand zu mir sagt das ich hässlich bin wende ich mich ab von ihm und wende mich jemanden zu der mich schön findet...

Davon gibs dann ja schließlich genug :p

(schwächen auszunutzen weist nur auf eine eigene schwäche hin)
 
Zurück
Oben