Intelligente Männer & Schöne Frauen

frauen sollten die welt verändern, indem sie sich auf ihre natürlichen anlagen zur sozialen harmonie besinnen
weil dazu sind ihre säugetiergefühle besser geeignet als das männliche instinktschema
bzw. das männliche logische denken

aber da ist noch etwas tieferes
nämlich aktiv und passiv

männer sind eher aktiv
und frauen eher passiv
deshalb können verirrte und in die irre führende männer
die frauen so leicht verwirren

aktiv ist das handeln
passiv ist die wahrnehmung
(yang und yin)

frauen können besser wahrnehmen
und intuitiv eine situation erkennen
(also auch in sozialen dingen die gruppe besser begreifen)

männer können besser handeln
und eine situation verändern
(also auch neues schaffen in denken und welt)

wenn man handelt (yang)
ohne genaue wahrnehmung (yin) der situation
ist die gefahr groß,
dass man danebenhaut und alles zerstört

also:
männer, neigt euch dem yin zu!
frauen, neigt auch dem yang zu!
(männer, handelt nicht so viel und nehmt mehr wahr)
(frauen, lasst euch nicht von euren wahrnehmungen lähmen und handelt mehr)

dies nur als zwischenstufe zum ausgleich der bisherigen schieflage

später wird yin und yang in harmonie kommen
männer werden wohl eher dem yang zuneigen
aber sich immer ans yin halten
frauen werden wohl eher dem yin zuneigen
aber nicht unterlassen, auch das yang zu üben

(das höchste der gefühle heutzutage wäre ein gemeinschaft von menschen
aus männern mit hervorragendem yang und ausreichend yin
und frauen mit hervorragendem yin und ausreichend yang
die zusammenarbeiten und untereinander diesen ausgleich schaffen)
 
Werbung:
Hallo Blue-Bliz,

Blue-Bliz schrieb:
"Es gibt nicht eine einzige neuro-anatomische Grundlage für Intelligenz." - Wohl aber Statistiken und Experimente die zeigen das die Geschlechter in gewissen Berreichen verschieden sind

Vielleicht ist dir der erste Absatz des Aufsatzes entgangen? Ich stell ihn noch mal hier rein. (Man überlies ja so schnell etwas):
Zitatanfang: "Ihre Schlussfolgerung: Auch wenn es offenbar biologisch begründete, unterschiedliche Strategien des Denkens gibt, erreichen beide Geschlechter den gleichen Intelligenzlevel."-Zitatende

Blue-Bliz schrieb:
Und Rassismus hat absoulut nichts mit "un-intelligenz" bzw. Dummheit zu tun.

Für mich schon! Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe als minder intelligent zu bezeichnen ist Rassismus pur und diese Meinung zeigt in ihrer Unsachlichkeit einen Mangel an Intelligenz.

Und das Weiße in gewissen Gebieten besser sind als Schwarze halte ich für sehr wahrscheinlich da sich die Evolution in verschiedene Richtungen bewegt hat


Und weil sich die Evolution vielleicht in verschiedene Richtungen bewegt hat, schließt Du daraus, dass sich diese „Bewegung“ für die weisse Rasse dahingehend entwickelt hat, dass sie intelligenter ist als die Schwarze? Interessant. Wie kommst Du darauf? Gibt es dafür eine
wissenschaftliche Abhandlung oder ist dies doch nur dein Wunschdenken?

Schon mal die Marathonläufe gesehen? Fast nur dunkelhäutige an der Spitze.
Diskriminierend gegenüber den Weißen?
Oder wie stehts mit Ermäßigungen für Frauen in Casinos, Bars, "Lady's Night" etc.?
Oder Frauen haben es schwieriger mit dem Muskelaufbau, diskriminierend?

Was hat denn nun die Intelligenz (die hier das Thema ist) mit den körperlichen Eigenschaften von „Schwarzen“ oder Frauen zu tun??? Du solltest hier nicht Äpfel mit Birnen verwechseln.

Nachdem ich mit ein paar Leuten drüber diskutiert habe ist mir aufgefallen das anscheinend so ziemlich alle (vielleicht mit ein paar Ausnahmen) Frauen auch zu 80 % gleich sind. Beispiel? Man kann mit fast jeder bzw. vielen Frau über Gefühle reden, nicht aber mit fast jedem Mann.

Willkommen im Reich des Schubladendenkens...

Apropro ich lese gerade: "Frauen aktivieren hauptsächlich den Stirnlappen, während Männer neben dem Stirn- auch den Schläfenlappen beanspruchen."
- Was natürlich auch wie einige Feministinnen denken auch keine Auswirkungen

Lieber Blue-Bliz: Wenn Du einmal nicht mehr so viel Angst vor Frauen hast, wirst du sehen, wie gut es sich mit ihnen leben lässt. Und: Ein kleines Zipfelchen mehr lässt leider nicht immer auf ein "Mehr" im Kopf schließen....:clown:


LG
Urajup
 
frauen sollten die welt verändern, indem sie sich auf ihre natürlichen anlagen zur sozialen harmonie besinnen
weil dazu sind ihre säugetiergefühle besser geeignet als das männliche instinktschema
bzw. das männliche logische denken

aber da ist noch etwas tieferes
nämlich aktiv und passiv

männer sind eher aktiv
und frauen eher passiv
deshalb können verirrte und in die irre führende männer
die frauen so leicht verwirren

aktiv ist das handeln
passiv ist die wahrnehmung
(yang und yin)

frauen können besser wahrnehmen
und intuitiv eine situation erkennen
(also auch in sozialen dingen die gruppe besser begreifen)

männer können besser handeln
und eine situation verändern
(also auch neues schaffen in denken und welt)

wenn man handelt (yang)
ohne genaue wahrnehmung (yin) der situation
ist die gefahr groß,
dass man danebenhaut und alles zerstört
So ist es- ganz grosses Kino, Sternenspiel.
Ich wusste doch, du kannst es.

Sternenspiel schrieb:
also:
männer, neigt euch dem yin zu!
frauen, neigt auch dem yang zu!
(männer, handelt nicht so viel und nehmt mehr wahr)
(frauen, lasst euch nicht von euren wahrnehmungen lähmen und handelt mehr)

dies nur als zwischenstufe zum ausgleich der bisherigen schieflage
Ja, aber diese Zwischenstufe ist auch Mist. Weil- so isses ja bereits. Die Frauen haben sich emanzipiert und versuchen, es den Männern gleichzutun. Sie machen beruflich Karriere und gehen zur Bundeswehr, während die Männer zu Weicheiern verkommen- so wird die Schieflage bloss noch grösser.

Sternenspiel schrieb:
(das höchste der gefühle heutzutage wäre ein gemeinschaft von menschen
aus männern mit hervorragendem yang und ausreichend yin
und frauen mit hervorragendem yin und ausreichend yang
die zusammenarbeiten und untereinander diesen ausgleich schaffen)
Ja, das ist schon besser. Überleg' noch mal genauer, Sternenspiel. Wenn es die Frauen sind, die die grössere Wahrnehmung haben, und die Männer sind es, die handeln, aber weil ihnen der Überblick fehlt, machen sie damit mehr kaputt als sonst was- was ist dann die praktische Lösung?
 
Hallo Sternenspiel,

Sternenspiel schrieb:
wenn du ein pm-magazin siehst, wirf es weg, und kauf die ein ordentliches spektrum der wissenschaft oder so.



Oh, danke für den Tip. Meinethalben ist mit Lesestoff reichlich bedient. Aber falls du dein einseitiges Weltbild verbessern möchtest, könnte ich dir diesbezüglich ein paar Literatur-Tips geben!
Aber eigentlich glaube ich eher, dass du hier nur ein wenig mit diesem Thread rumtrollen willst, weil: "So dumm kann doch kein Mann sein?"*gg.........:clown:



LG
Urajup
 
Vielleicht ist dir der erste Absatz des Aufsatzes entgangen? Ich stell ihn noch mal hier rein. (Man überlies ja so schnell etwas):
Zitatanfang: "Ihre Schlussfolgerung: Auch wenn es offenbar biologisch begründete, unterschiedliche Strategien des Denkens gibt, erreichen beide Geschlechter den gleichen Intelligenzlevel."-Zitatende
Ich bin immer noch der Meinung das Frauen und Männer in gewissen Gebieten den anderen etwas überlegen sind. Außerdem sagt das gleiche Intelligenzlevel nicht viel aus, denn um die 100 IQ haben alle...

Für mich schon! Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe als minder intelligent zu bezeichnen ist Rassismus pur und diese Meinung zeigt in ihrer Unsachlichkeit einen Mangel an Intelligenz.
Die Hautfarbe ist egal, es geht hier um die Entwicklung.

Und weil sich die Evolution vielleicht in verschiedene Richtungen bewegt hat, schließt Du daraus, dass sich diese „Bewegung“ für die weisse Rasse dahingehend entwickelt hat, dass sie intelligenter ist als die Schwarze? Interessant. Wie kommst Du darauf? Gibt es dafür eine
wissenschaftliche Abhandlung oder ist dies doch nur dein Wunschdenken?
Es ist eine Theorie. Und mein Wunschdenken ist es nicht, da umso intelligenter die Menschheit, umso besser. Aber diese Theorie klingt nun mal plausibel.
Allerdings ist Intelligenz nicht so leicht zu definieren. Es gibt durchaus auch dunkelhäutige Wissenschaftler, Experten, Uniabsolventen etc.

Was hat denn nun die Intelligenz (die hier das Thema ist) mit den körperlichen Eigenschaften von „Schwarzen“ oder Frauen zu tun??? Du solltest hier nicht Äpfel mit Birnen verwechseln.
Wenn die Äpfel und Birnen mit dem selben Parasit befallen sind schon.
Es ist höchstwahrscheinlich das sich auch die psychischen Eigenschaften unterscheiden und nicht nur die physischen.

Willkommen im Reich des Schubladendenkens...
Eure Majestät... *verbeug*

Lieber Blue-Bliz: Wenn Du einmal nicht mehr so viel Angst vor Frauen hast, wirst du sehen, wie gut es sich mit ihnen leben lässt. Und: Ein kleines Zipfelchen mehr lässt leider nicht immer auf ein "Mehr" im Kopf schließen....:clown:
Ich habe überhaupt keine Angst vor Frauen, im Gegenteil ich versteh mich sehr gut mit den meisten.
Und das es sich gut mit denen leben lässt weiß ich auch.

Du bist das perfekte Exemplar eines Wunschdenkers und versuchst Beispiele, Tatsachen und Vergleiche zu verdrehen damit sie unwichtig erscheinen bzw. moralisch korrekt sind.
Wie gesagt es ist nur höchst wahrscheinlich das es geistige Unterschiede zwischen den Rassen und Geschlechtern gibt, gleich sehen sie ja auch nicht aus.

So leid es mir tut aber es sind nicht alle Menschen gleich Intelligent, und in einer vollkommenen Durchschnittsstatistik würde es ebenfalls Schwankungen geben.

Und das schwarze "Dümmer" sind war nur eine Theorie von diesem DNA Wissenschaftlern die er durch beobachten aufgestellt hat.
Wenn es nicht moralisch oder politisch korrekt ist dann Pech. (-> Wunschdenken)
Themen werden nicht unwichtig nur weil sie nicht "gesellschaftlich akzeptabel" sind.
Bin übrigens der Meinung das dieser Typ sich hätte besser ausdrücken können.

Für alle ungeübten Denker: Ich stimme ihm nicht zu, ich halte es nur für möglich


Ich bevorzuge Motorola.
 
Namor das glaub ich Dir aufs Wort, Deinem Avatar bin ich ja jetzt schon verfallen.:weihna1

Ich bin auch schön und schlau. Habe wunderschöne Augen.
 
Ich bin immer noch der Meinung das Frauen und Männer in gewissen Gebieten den anderen etwas überlegen sind. Außerdem sagt das gleiche Intelligenzlevel nicht viel aus, denn um die 100 IQ haben alle...


Meine ich auch.
Eine Szene beim fahren lernen mit meinem Fahrschullehrer...
"Nächste links.."
Ich blinke rechts...
"Liiinks..."
Ich biege nach rechts..."
"LIIIIIINKS HAB ICH GESAGT!!!"

"DAS WAR EHHHH LINKS...!!!"
"nein...das war rechts..."
ups...achja :)

Hm... *ggg*

Danach hat er mir gesagt dass er nun seit Jahren studieren konnte, dass sowas und sowas ähnliches meißt den Frauen passiert.
Orientierungssinn ebenso.... "fahr allein zurück zur Fahrschule" sagt er bei Frauen schon gar nicht mehr.
Aber...ich habe den FS beim ersten mal geschafft. :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben