Wer meldet sich wegen Date? Mann oder Frau?

wollemh schrieb:
soll ich mal ein bisschen schleimen?


deine Augen haben danach geleuchtet,wie ein klarer Bergsee in der Sonne,ich bin in ihnen versunken,mein ganzer Körper vibrierte vor Glück.

War ich im Paradies? nein,viel schöner ,ich habe wahre,ehrliche Liebe gespürt.


:danke: :kiss3:


du machst mich sprachlos - und das kommt selten vor.....lach

danke :kiss3:
 
Werbung:
wollemh schrieb:
Naja rot werde ich nicht und der Augenaufschlag gelingt mir auch nicht so.

Ein nettese Lächeln reicht meist aus und die Mäuse werden schwach :weihna1

Klingt irgendwie, als seist du ein Kater - die Mäuse werden ganz schwach vor Angst, wenn du um die Ecke biegst :kiss3:

Zur Ausgangsfrage: ... das ergibt sich irgendwie, wenn zwei zusammenpassen. Da gibts keine festen Regeln :) keine Sorge.

Gruß,
C.

kurzes off-topic: https://www.esoterikforum.at/threads/30942
 
Wenn viele Frauen so denken:
pisces schrieb:
wenn man als frau den ersten schritt macht, werden die männer zu träge und denken, sie seien im selbstbedienungsladen.
wenn sie sich bempühen müssen, unterstützt das ihren jagdinstinkt und sie fühlen sich als mann. andernfalls verlieren sie rasch das interesse.
ist das:
blackpink schrieb:
Aber es gibt sehr schüchternde Männer...das ist etwas schwierig....
kein Wunder. Für mich jedenfalls.

lG
 
ChaliceQueen schrieb:
Klingt irgendwie, als seist du ein Kater - die Mäuse werden ganz schwach vor Angst, wenn du um die Ecke biegst :kiss3:

Zur Ausgangsfrage: ... das ergibt sich irgendwie, wenn zwei zusammenpassen. Da gibts keine festen Regeln :) keine Sorge.

Gruß,
C.

kurzes off-topic: https://www.esoterikforum.at/threads/30942


Angst haben die wohl nicht,eher das Gegenteil,seh mich einfach so-ich bin der Speck!:weihna1 :


Kommt darauf wie du zusammenpassen definierst!:stickout2
 
pisces schrieb:
wenn man als frau den ersten schritt macht, werden die männer zu träge und denken, sie seien im selbstbedienungsladen.

wenn sie sich bempühen müssen, unterstützt das ihren jagdinstinkt und sie fühlen sich als mann. andernfalls verlieren sie rasch das interesse.

wenn er nur richtig entfacht ist, setzt sich auch der schüchternste mann ins nächste flugzeug und fliegt seiner angebeteten um die halbe welt nach.


an den verteiler des roten punktes für diesen beitrag: nein, ich habe keinen schaden, nur ein bisschen mehr lebenserfahrung ;))).
 
Werbung:
Zurück
Oben