Nette Männer VS Arschlöcher

Solange ich seine Traumfrau bin, ist er natürlich der netteste Mann unter der Sonne.

Bin ich´s aber nicht mehr, dann ist er das größte A....loch..... :lachen:
 
Werbung:
Diese beiden Typen lassen sich doch nicht so einfach unterteilen.
Nett oder 4rschloch (Sternchen interessieren mich nicht) kann man auf viele Weisen sein.
Wenn Du aber nur nett bist, wirst du früher oder später nicht mehr ernst genommen. Genauso, wenn Du nur 4rschloch bist, will früher oder später keiner mehr was von Dir wissen.


Ich stimme Nightbird absolut zu... Man kann vielleicht sagen in welchem Bereich man einen Menschen gerne so hätte wie man sich das vorstellt.

Aber selbst dann wird nicht jeder Mensch in jeglicher Situation gleich reagieren. Das kommt auch auf den aktuellen Gemütszustand an.

Ein durch und durch netter Mensch wird doch ständig ausgenutzt und verschlissen. Da findet unabwindbar irgendwann ein Lernprozess ein und er wir sich im Verhalten ändern.

Am Anfang bemüht sich die Mehrzahl der Menschen (egal ob Mann oder Frau) daher ist der Mensch der am Anfang vermutlich perfekt passt doch nicht der richtige und dies offenbart sich auf den zweiten Blick.

Man sollte den Schwerpunkt eher auf die Einstellung von sich selbst setzen. Man soll nicht den perfekten Partner suchen, sondern versuchen jemanden zu finden der zu einem passt. Es werden immer differenzen auftauchen. Aber das wichtige dabei ist dann das man eben selbst auch anpassungsfähig und tollerant ist. Versucht diese Differenzen gemeinsam zu überwinden.

Denn manch einer würde behaupten es ist schon ein charakterlicher Mangel wenn jemand nach dem perfekten Partner sucht, einem der alles tolleriert und sich so behandeln lässt wie es einem gefällt. Dabei immer nett und zuvorkommend ist und wie ein Roboter seine Reaktion nie ändert.
Derjenige der soetwas möchte hat evtl. selbst einen so schwachen Charakter dass er mit sonst niemandem klarkommt.

Liebe Grüße
SIENT
 
Solange ich seine Traumfrau bin, ist er natürlich der netteste Mann unter der Sonne.

Bin ich´s aber nicht mehr, dann ist er das größte A....loch..... :lachen:



Wie definierst Du dann ein "A...loch"? Jemand der mit deinem Denken nicht im Einklang steht? Oder jemand der Dich nicht vergöttert?

Dann sind vermutlich die meisten Menschen auf diesem Planteten für Dich A...löcher.

Gruß
SIENT
 
Ich stimme Nightbird absolut zu... Man kann vielleicht sagen in welchem Bereich man einen Menschen gerne so hätte wie man sich das vorstellt.

Aber selbst dann wird nicht jeder Mensch in jeglicher Situation gleich reagieren. Das kommt auch auf den aktuellen Gemütszustand an.

Ein durch und durch netter Mensch wird doch ständig ausgenutzt und verschlissen. Da findet unabwindbar irgendwann ein Lernprozess ein und er wir sich im Verhalten ändern.

Am Anfang bemüht sich die Mehrzahl der Menschen (egal ob Mann oder Frau) daher ist der Mensch der am Anfang vermutlich perfekt passt doch nicht der richtige und dies offenbart sich auf den zweiten Blick.

Man sollte den Schwerpunkt eher auf die Einstellung von sich selbst setzen. Man soll nicht den perfekten Partner suchen, sondern versuchen jemanden zu finden der zu einem passt. Es werden immer differenzen auftauchen. Aber das wichtige dabei ist dann das man eben selbst auch anpassungsfähig und tollerant ist. Versucht diese Differenzen gemeinsam zu überwinden.

Denn manch einer würde behaupten es ist schon ein charakterlicher Mangel wenn jemand nach dem perfekten Partner sucht, einem der alles tolleriert und sich so behandeln lässt wie es einem gefällt. Dabei immer nett und zuvorkommend ist und wie ein Roboter seine Reaktion nie ändert.
Derjenige der soetwas möchte hat evtl. selbst einen so schwachen Charakter dass er mit sonst niemandem klarkommt.

Liebe Grüße
SIENT


Vielleicht weil dieser Mensch nur deshalb durch und durch nett ist... weil diese Person lieber alles dafür tut um nur geliebt zu werden, immer ja sagt aus Angst vor der Ablehnung... ;) Bis dahin bekommt diese Person Lehrer/innen...

Natürlich MUSS sich dieses Verhalten ändern... Bis dahin wid man verschlissen oder ausgenutzt!



LG Laras
 
Wieder mal ein Thema über Männer (da könnte man ein Extra Forum mit aufmachen)

Nette Männer VS Arschlöcher

Die frage die sich mir immer öfter stellt ist folgende --

1. Der Nette Mann der Frauen von kopf bis fuß Verwöhnt ?
Den "Netten " zuvorkommenden smarten Typen- der fragt bevor er fummelt - der immer brav ist - der immer da ist - der immer als Netter süßer typ angesehen wird - der Frau von kopf bis fuß verwöhnt


2. Der typ " Arsch " der sich von Frauen verwöhnen Läst ?
Der sich 3 wochen nicht Meldet um dann wieder präsent zu sein wenn er das möchte - der einem nicht die Tür aufhält - der gleich anfängt zu fummel ohne zu fragen - der nie da ist (nur dann wenn er es möchte) - der von allen seiten als Macho gesehen wir - der frauen Zappeln läst bis sie platzen vor wut oder verzweiflung .


Was wollen Frauen wirklich ?
Welcher typ "Mann " macht euch an - Arsch oder Netter Kerl ?
Wie muß "Mann " heute gemacht sein um eine Frau zu begeistern ?
Was macht den Typ "Arsch" aus ?
Was macht den " Netten" typen aus ?

Eure meinungen sind gefragt -- Von Frauen und Männern ( Homsexuelle mit eingeschlossen )

Lg Thor 78


HI,

wurde sicher schon paarmal genannt. Aber auch ich sehe da eher ein Interpretations-Problem, als das Problem der "gesunden Mischung".

Es ist wahrhaftig so, dass jeder Mensch ein Individuum sein möchte ... dieses Streben ist den meisten Leuten gleich wichtig. Wer möchte schon wie der andere sein? Ob Mann oder Frau, niemand ähnelt anderen bis ins Detail.
So ist es beim Äußeren und auch bei den inneren Eigenschaften.

Weil ich so bin wie ich bin, suche ich mir einen Mann der ist wie er ist. Ich möchte da keine vorgefertigte Marionette oder einen Typen, der mir was vorspielt, damit mein Schubladen-Denken seine Bestätigung findet.

Viel interessanter ist der Mann, der seinen eigenen Weg geht! ;)

Gruß

Tarja
 
Wie definierst Du dann ein "A...loch"? Jemand der mit deinem Denken nicht im Einklang steht? Oder jemand der Dich nicht vergöttert?

Dann sind vermutlich die meisten Menschen auf diesem Planteten für Dich A...löcher.

Gruß
SIENT

Ich wollte eigentlich die Absurdität so einer Klassifizierung zum Ausdruck bringen.
Ich dachte, die wird auch ohne Ironie-Schild verstanden :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,
also, diese Schubladendenken finde ich nicht gut, denn jeder Mensch(Mann) ist ein Individuum und sollte so wie er ist geliebt werden (oder auch eben nicht). Wenn ich selber Bedingungen stelle, wie der Partner zu sein hat, wird die Beziehung nie klappen. Entweder kann ich mit den jeweiligen Eigenschaften klarkommen, wenn nicht, muß man getrennte Wege gehen.
Ich kann mir vorstellen, dass Männer mit Frauen ähnliche Probleme haben und alles in bestimmte Kategorien einteilen. Da heutzutage jeder nur seine Vorstellungen sieht, wird sich auch schneller wieder getrennt, anstatt an einer Beziehung zu arbeiten. Denn Liebe ist nicht nur eine Emotion, die einem zufliegt, Liebe ist auch eine Willenssache. Ist Tatsache!!
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben