1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nette Männer VS Arschlöcher

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Thor78, 1. Juli 2009.

1. Thor78

Thor78 Mitglied

Werbung:
    Wieder mal ein Thema über Männer (da könnte man ein Extra Forum mit aufmachen)

Nette Männer VS Arschlöcher

Die frage die sich mir immer öfter stellt ist folgende --

1. Der Nette Mann der Frauen von kopf bis fuß Verwöhnt ?
    Den "Netten " zuvorkommenden smarten Typen- der fragt bevor er fummelt - der immer brav ist - der immer da ist - der immer als Netter süßer typ angesehen wird - der Frau von kopf bis fuß verwöhnt

2. Der typ " Arsch " der sich von Frauen verwöhnen Läst ?
    Der sich 3 wochen nicht Meldet um dann wieder präsent zu sein wenn er das möchte - der einem nicht die Tür aufhält - der gleich anfängt zu fummel ohne zu fragen - der nie da ist (nur dann wenn er es möchte) - der von allen seiten als Macho gesehen wir - der frauen Zappeln läst bis sie platzen vor wut oder verzweiflung .

Was wollen Frauen wirklich ?
    Welcher typ "Mann " macht euch an - Arsch oder Netter Kerl ?
    Wie muß "Mann " heute gemacht sein um eine Frau zu begeistern ?
    Was macht den Typ "Arsch" aus ?
    Was macht den " Netten" typen aus ?

Eure meinungen sind gefragt -- Von Frauen und Männern ( Homsexuelle mit eingeschlossen )

Lg Thor 78

2. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

ich bin ein nettes ********* und echt stolz drauf.

3. Nightbird

Nightbird Guest

Diese beiden Typen lassen sich doch nicht so einfach unterteilen.
    Nett oder 4rschloch (Sternchen interessieren mich nicht) kann man auf viele Weisen sein.
    Wenn Du aber nur nett bist, wirst du früher oder später nicht mehr ernst genommen. Genauso, wenn Du nur 4rschloch bist, will früher oder später keiner mehr was von Dir wissen.

4. Brino

Brino Neues Mitglied

In unserer Gesellschaft werden Menschen darauf konzentriert, dass sie nicht in Ordnung sind, so wie sie sind. Deswegen haben die meisten Menschen Beziehungen, die sie nicht zufrieden stellen, da sie Partner anziehen, die ihnen genau das wiederspiegeln, wie sie sich selber fühlen. Was Frauen oder Männer "wollen" ist dabei nicht so wichtig wie dass, was sie immer wieder bekommen.

5. Frater 543

Frater 543 Guest

"fummeln"

gnihihihihihihi

6. Panthera001

Panthera001 Guest

Werbung:
    Ich bin eine Frau und stehe auf den Mann unter Nr.1 Er darf mal ruhig auch Homosexuell sein:D

7. Thor78

Thor78 Mitglied

Na dann schilder mir mal wie ein Nettes Arsch.Loch so ist ? Und worauf du stolz bist.

8. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Erstens, dass ich dich verarsche und zweitens, dass ich das doch sehr nett mache. ;)

9. daljana

daljana Guest

kurz und knapp
    ne mischung aus beidem,wenn schon so aufgelistet hast:banane:
    darf ruhig auch mal krachen,also kein chron.ja sager
    nur mal son beispiel...mich rausfordern können.
    sein leben noch weiter leben.
    verwöhnen?ja gerne doch:banane:
    beruht auf gegenseitigkeit,klare sache eigentlich

10. Thor78

Thor78 Mitglied

Werbung:
    Das find ich Nett Von die - Beantwortet aber Leider Nix - Also Raus damit !!!
    Ich kanns vertragen - nur keine angst .

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen