Nette Männer VS Arschlöcher

Thor78

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
696
Ort
Nord Hessen
Wieder mal ein Thema über Männer (da könnte man ein Extra Forum mit aufmachen)

Nette Männer VS Arschlöcher

Die frage die sich mir immer öfter stellt ist folgende --

1. Der Nette Mann der Frauen von kopf bis fuß Verwöhnt ?
Den "Netten " zuvorkommenden smarten Typen- der fragt bevor er fummelt - der immer brav ist - der immer da ist - der immer als Netter süßer typ angesehen wird - der Frau von kopf bis fuß verwöhnt


2. Der typ " Arsch " der sich von Frauen verwöhnen Läst ?
Der sich 3 wochen nicht Meldet um dann wieder präsent zu sein wenn er das möchte - der einem nicht die Tür aufhält - der gleich anfängt zu fummel ohne zu fragen - der nie da ist (nur dann wenn er es möchte) - der von allen seiten als Macho gesehen wir - der frauen Zappeln läst bis sie platzen vor wut oder verzweiflung .


Was wollen Frauen wirklich ?
Welcher typ "Mann " macht euch an - Arsch oder Netter Kerl ?
Wie muß "Mann " heute gemacht sein um eine Frau zu begeistern ?
Was macht den Typ "Arsch" aus ?
Was macht den " Netten" typen aus ?

Eure meinungen sind gefragt -- Von Frauen und Männern ( Homsexuelle mit eingeschlossen )

Lg Thor 78
 
Werbung:
Diese beiden Typen lassen sich doch nicht so einfach unterteilen.
Nett oder 4rschloch (Sternchen interessieren mich nicht) kann man auf viele Weisen sein.
Wenn Du aber nur nett bist, wirst du früher oder später nicht mehr ernst genommen. Genauso, wenn Du nur 4rschloch bist, will früher oder später keiner mehr was von Dir wissen.
 
In unserer Gesellschaft werden Menschen darauf konzentriert, dass sie nicht in Ordnung sind, so wie sie sind. Deswegen haben die meisten Menschen Beziehungen, die sie nicht zufrieden stellen, da sie Partner anziehen, die ihnen genau das wiederspiegeln, wie sie sich selber fühlen. Was Frauen oder Männer "wollen" ist dabei nicht so wichtig wie dass, was sie immer wieder bekommen.
 
Wieder mal ein Thema über Männer (da könnte man ein Extra Forum mit aufmachen)

Nette Männer VS Arschlöcher

Die frage die sich mir immer öfter stellt ist folgende --

1. Der Nette Mann der Frauen von kopf bis fuß Verwöhnt ?
Den "Netten " zuvorkommenden smarten Typen- der fragt bevor er fummelt - der immer brav ist - der immer da ist - der immer als Netter süßer typ angesehen wird - der Frau von kopf bis fuß verwöhnt


2. Der typ " Arsch " der sich von Frauen verwöhnen Läst ?
Der sich 3 wochen nicht Meldet um dann wieder präsent zu sein wenn er das möchte - der einem nicht die Tür aufhält - der gleich anfängt zu fummel ohne zu fragen - der nie da ist (nur dann wenn er es möchte) - der von allen seiten als Macho gesehen wir - der frauen Zappeln läst bis sie platzen vor wut oder verzweiflung .


Was wollen Frauen wirklich ?
Welcher typ "Mann " macht euch an - Arsch oder Netter Kerl ?
Wie muß "Mann " heute gemacht sein um eine Frau zu begeistern ?
Was macht den Typ "Arsch" aus ?
Was macht den " Netten" typen aus ?

Eure meinungen sind gefragt -- Von Frauen und Männern ( Homsexuelle mit eingeschlossen )

Lg Thor 78

Ich bin eine Frau und stehe auf den Mann unter Nr.1 Er darf mal ruhig auch Homosexuell sein:D
 
kurz und knapp
ne mischung aus beidem,wenn schon so aufgelistet hast:banane:
darf ruhig auch mal krachen,also kein chron.ja sager
nur mal son beispiel...mich rausfordern können.
sein leben noch weiter leben.
verwöhnen?ja gerne doch:banane:
beruht auf gegenseitigkeit,klare sache eigentlich
 
Werbung:
Zurück
Oben