Nette Männer VS Arschlöcher

Gnihihi, ich liebe diese weiblichen Aussagen. "Nett sein, aber auch ein ********* oder ein *********, aber auch nett sein" u.ä. , alles recht amorph und total um den heißen Brei herum geredet :kiss4:

ciao, :blume: Delphinium

Du sagst es! Mit einem Mann muss frau streiten können, allerdings will sie ihn nicht wirklich hassen...darauf läuft es doch hinaus. Deshalb findet ihr alle nett & a** gleichzeitig wäre gut. Ihr sucht das a** mit dem ihr streiten könnt, und den netten, damit ihr das a** nicht hassen müsst! :lachen:

Stimmt's? :danke:
 
Werbung:
Frauen und Männer können nicht streiten, denn wenn eine Frau streiten will...
dann will !! sie:D
also liebe Männer nicht schweigen bei einme Streit......das ist das schlimmste was Mann tun kann:tomate:

lg
 
Frauen und Männer können nicht streiten, denn wenn eine Frau streiten will...
dann will !! sie:D
also liebe Männer nicht schweigen bei einme Streit......das ist das schlimmste was Mann tun kann:tomate:

lg

Ja, aber eben deshalb streitet man/frau ja. Um etwas zu erreichen, nämlich das. Deshalb braucht frau ja auch einen Typen zum Streiten, weil sie erst dann richtig in Schwingung kommt....(klar, ist nicht bei allen gleich, aber schaut euch um, die meisten sind so) ;)
 
Mal wieder ein "Traum-Thread" :D

1. Der Nette Mann der Frauen von kopf bis fuß Verwöhnt ?
Den "Netten " zuvorkommenden smarten Typen- der fragt bevor er fummelt - der immer brav ist - der immer da ist - der immer als Netter süßer typ angesehen wird - der Frau von kopf bis fuß verwöhnt

nett = "von Kopf bis Fuß verwöhnen" also ^^?
Und - auch noch IMMER! - "brav" sein?

Das kann zwar hin und wieder ganz nett sein, aber was du beschreibst, ist nicht wirklich "nett" für mich, eher SERVIL oder devot. Und ein bisschen langweilig auf Dauer.

"Nett" (im Sinne von anziehend) ist für mich: selbstbewusst, zärtlich, auch mal wild, aber nicht boshaft oder grausam. NIEMALS.


Die sogen. "AL"-Typen (wie du sie beschreibst) sind doch in Wahrheit entweder nur Masken ihrer Selbst, eine öffentlich zur Schau gestellte Fassade (hinter der sie irgendeinen Minderwertigkeitskomplex oder mehrere, oder generell Probleme mit Menschen, bes. Frauen als dem "stärkeren Geschlecht" :D verbergen wollen).
Oder sie meinen, sie hätten so mehr Chancen bei Frauen, weil diese nun wieder eben lieber ein "AL" hätten statt einen liebevollen Mann.
Davon gibt es auch genug. Und die hauen dann ständig irgendwo auf den Molly und tun so, als seien sie die Größten.

Oder sie sind wirklich "Arschlöcher" durch und durch, und solche kannste in den Skat drücken.
Die taugen einfach nix. Meine Meinung.
Keine gesunde, selbstbewusste, kluge, "normal empfindende", eigenständige Frau wird so einen oder so EINS wirklich haben wollen, gar auf Dauer.

Es sei denn, sie hat selbst ganz ähnliche Minderwertigkeitskomplexe, braucht unbedingt einen :D und glaubt ohne nicht zu können ....
Oder sie braucht einen, der ihr sagt wo's langgeht (oder langgehen soll seiner AL-Meinung nach *ggg*.
Oder sie hat nicht grad ne "große Auswahl" (aus diversen Gründen), oder ist so erzogen, dass der Mann "immer Recht" hat und FRAU zu ihm aufblicken soll (z.B. durch dominanten oder fehlenden Vater, devote Mutter, Typ "graue Maus", die es ihr so beibrachte oder vorlebte o. ä.) .
Oder sie ist vielleicht eher Masochist :D
Dann passt es ja optimal zum Klischee-*********-Typ und soll auch so sein :D

Ich sag mal:
Nett, aber nicht ZU nett (i.S. von oben beschrieben, also kein ewiger Schmuser oder chronisch-bettelnder, ergebenster Füßemassierer, der zu allem ja und AMEN sagt);
selbstbewusst, aber nicht arschlöchrig oder machtbesessen oder mit Unterdrückungs- und Allmachtsphantasien... die Frau(en) wert-, aber weder über- noch unterschätzend.
Ein Mann mit durchaus auch mal weiblichen Seiten, aber auch kein Softie durch und durch.
Was "männlich"-Rauhes darf er schon haben, und seine eigene Meinung soll er auch vertreten, aber sachlich und mit Wertschätzung und in der Reife, die so einem Traummann eben entspricht :)

Ich denke, das wäre für FRAU wohl so ein Ideal-Typ ;)
Also für "Traum-Frau" zumindest, die gleiches oder ähnliches zu bieten hat :D

Schwer zu finden, aber manchmal findet man (den) einen.
Oder anderen ;)
 
Der wirkungsmächtige Philosoph Farin Urlaub, legt uns zur Beantwortung dieser Frage gerade die rechten Werkzeuge zu Füßen: Männer sind Schweine. Ob nun A******** oder sonstwas. Nette Männer sind eben nette Schweine. Also was solls?
 
Der wirkungsmächtige Philosoph Farin Urlaub, legt uns zur Beantwortung dieser Frage gerade die rechten Werkzeuge zu Füßen: Männer sind Schweine. Ob nun A******** oder sonstwas. Nette Männer sind eben nette Schweine. Also was solls?

Als ich dies einmal schon vor Monaten zum Ausdruck gebracht hatte, wurde ich dafür beschimpft. Aber wenn es ein Philosoph sagt, muss es ja stimmen.

Wer aber will behaupten, dass ich kein Philosoph bin? :D

Zugegeben, kein so bekannter. Aber dafür...
 
Werbung:
Soll hier der Irrglaube entfacht werden, dass die einen niemals sich so verhalten wie die anderen?


Hab schon manches "nette" A...... kennengelernt.... :)
 
Zurück
Oben