Nette Männer VS Arschlöcher

Eine antwort warum ich dieses Thema hier eröffnet habe :

Ich hab eine gute Freundin die auf so ein Typ A.rschloch steht -

Er war mit ihr 2 jahre zusammen . Hat sich nie richtig um sie gekümmert . Hat sie nur wenn er es wollte kontaktiert . Hat sie Zappeln lassen bis sie vor wut platze - bis sie jedes mal in Depressionen ausgebrochen ist . Das lief immer so auf und ab . Sie hat sich dann endlich von ihm losreißen können und war frei - er hat in der zwischenzeit auch andere beziehungen gehabt - und sie dachte es ist endlich vorbei . Jetzt war es in ihr schon so weit das sie keine feste beziehung mehr wollte und diesen typ vergessen hat - und auch "nie" mehr wieder was mit solchen kerlen anfangen möchte.
Wie es das schicksal will - ruft er sie nach monaten wieder an und Bums - war es um sie geschen und die beiden sind wieder zusammen . Das selbe spiel geht wieder von vorne los - das selbe leid und die ganzen schmerzen kommen wieder - das hab ich ihr Propherzeit .
Bin mal gespannt wann ich mir wieder die ganze Storry anhören kann und das geheul losgeht. Sie wird sich warscheinlich wieder von ihm ausnutzen lassen - das ist mein gefühl das ich hab wenn ich von solchen typen hör - er hat sie sich als hintertür offen gehalten - sozusagen -falls es mit der neuen nicht klappt geh ich halt zur alten zurück den die ist ja gehörig und springt immer wieder auf mich an.
Ich find solche Typen echt zu kotzen :wut1: und weiss echt nicht was Frauen an solchen kerlen finden .

Was denkt ihr zu dieser situation und welchen tipp kann ich ihr mit auf den weg geben damit sie nicht wieder unglücklich wird ?

Edit- Mir fällt grade auf das ich leuchte das thema eigentlich in das forum Lebensfragen hätte erstellen sollen - Sorry - beim nächsten mal dann .
 
Werbung:
Schenk ihr das Buch "Worte die wie Schläge sind" von Patricia Evans. Wird nicht mehr aufgelegt und ist gebraucht nur für sehr viel Geld zu bekommen (Taschenbuch von rororo bis 60€). PE spricht hier zwar immer nur über Machtverhältnisse bei Ehepaaren, aber es ist durchaus auch auf andere emotional oder anderweitig abhängige Beziehungsmuster anzuwenden. Die Worte die wie Schläge sind, kommen den Handlungen die wie Schläge sind gleich. Sie erklärt wunderbar die Persönlichkeit solcher Menschen und schreibt, dass sie sich wahrscheinlich niemals ändern werden, da sie grundsätzlich der Ansicht sind sich loyal zu verhalten und keine Fehler zu machen.
Das Buch öffnet die Augen, für eine hochgradig verunsichernde Situation und deine Freundin wird feststellen, dass dieser Typ ihre Seele misshandelt.

R
 
thor,du kannst ihr viel sagen,aber sie muß selber ihre erfahrung machen.sicher,man steht daneben und könnt abgehn...
sie wird es solange mitmachen,bis sie 100%so weit ist,ihm entgültig die türe vor den nase zuzuknallen.
 
Aus eigener Erfahrung weiß ich DA MUSS MAN ALLEIN DURCH...da kann man garnichts machen und man sollte echt schaun das man sich selbst da gefühlsmäßig nicht mit rein ziehen lässt. Wenn möglich...
 
thor,du kannst ihr viel sagen,aber sie muß selber ihre erfahrung machen.sicher,man steht daneben und könnt abgehn...
sie wird es solange mitmachen,bis sie 100%so weit ist,ihm entgültig die türe vor den nase zuzuknallen.

Tja genau so geht es mir grade - ich könnt in die luft gehen vor zorn und wut - was da abgeht - klar ich hab besseres zu tun als mich um ihre probleme zu kümmern - mir tut es nur echt leid und es geht mir echt nicht in den kopf wie ein mensch sich selber so fertig machen kann - sich die selle ficken zu lassen :wut1:
 
Tja genau so geht es mir grade - ich könnt in die luft gehen vor zorn und wut - was da abgeht - klar ich hab besseres zu tun als mich um ihre probleme zu kümmern - mir tut es nur echt leid und es geht mir echt nicht in den kopf wie ein mensch sich selber so fertig machen kann - sich die selle ficken zu lassen :wut1:


sowas kommt öfter vor als man denkt.alleine hier im forum,gibt es oft sowas zu lesen.schau,du kannst deine meinung zu ihr sagen,aber dann schau wo ist deine grenze;)
du bist da.aber sie weiß sicher schon,das alles tut ihr nicht gut.aber den rest,den kann sie nur alleine schaffen,dh das aufstehn,brust raus und sagen:ich bin mir wichtiger,als nen guten fi.... mit ihm;)
ich erlebte sowas selber..die im außen,ach die konnten reden:D
denke mal ans gesetz der anziehung,was für partner zieh ich an;)
ich kenne sie nicht,würd nie über sie urteilen...
verstehst was ich dir sagen will?bis zu nem bestimmten grad kannste da sein.sie jedoch muß alleine hochspringen...hand tätscheln brauchste nicht;)
 
gerne;)
esoterisch gesehn,es geht immer um einen selbst.also,wo steh ich,wie sehr schätz ich mich.das außen spiegelt es dir.eigentlich einfache sache.
kann man liebe zulassen,kann man sie geben,ohne zu wollen.usw
weh tut es,weil wir fühlen,emotionen haben.
 
Sebst das größte ********* hat etwas Nettes an sich - es kommt grundsätzlich darauf an, worauf Frau anspringt. Und genau da ist Jede individuell.

Bei mir waren es früher die Machos, Hans-Dampfe und Arschlöcher, die mich unwiderstehlich anzogen. Ich WOLLTE Machtkämpfe, die automatisch entstanden, da ich selber nicht ohne war und bin.

Heute ist es der ruhige und smarte Typ Mann (den ich auch habe):

kein Ja Sager, aber klug genug, um nicht wegen jedem Mist zu streiten.
 
Ich hab in meinen frühen Jahren auf PingPongTypen reagiert. Gespräche mit kampfbetonten Antrieb, Schlagfertigkeit und Esprit. Toll, bis zum Moment, wenn die Männer glaubten, mich, das tolle Weib, erobert zu haben und zahm wurden, mit Kapitulation als Liebesbeweis. Damit waren sie zwar zahm, aber auch immens langweilig. Was blieb mir übrig, als pingzupongen mit anderen? Einen Lahmarsch wollte ich auch nie. Eher Pingpong auf Augenhöhe, mit highohnehasch Blitzen beim ersten Treffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben