Nette Männer VS Arschlöcher

Ich stehe nur
auf harte Männer
mit lautem
Organ
doch wenigen
Worten,
obszön und derb,
an verrufenen
Orten und
wehen muss
aus dem Mund,
zahnlos und leer
ein Fahne,
gegen den Wind

meilenweit.

:rolleyes:
 
Werbung:
Eine antwort warum ich dieses Thema hier eröffnet habe :

Ich hab eine gute Freundin die auf so ein Typ A.rschloch steht -

Er war mit ihr 2 jahre zusammen . Hat sich nie richtig um sie gekümmert . Hat sie nur wenn er es wollte kontaktiert . Hat sie Zappeln lassen bis sie vor wut platze - bis sie jedes mal in Depressionen ausgebrochen ist . Das lief immer so auf und ab . Sie hat sich dann endlich von ihm losreißen können und war frei - er hat in der zwischenzeit auch andere beziehungen gehabt - und sie dachte es ist endlich vorbei . Jetzt war es in ihr schon so weit das sie keine feste beziehung mehr wollte und diesen typ vergessen hat - und auch "nie" mehr wieder was mit solchen kerlen anfangen möchte.
Wie es das schicksal will - ruft er sie nach monaten wieder an und Bums - war es um sie geschen und die beiden sind wieder zusammen . Das selbe spiel geht wieder von vorne los - das selbe leid und die ganzen schmerzen kommen wieder - das hab ich ihr Propherzeit .
Bin mal gespannt wann ich mir wieder die ganze Storry anhören kann und das geheul losgeht. Sie wird sich warscheinlich wieder von ihm ausnutzen lassen - das ist mein gefühl das ich hab wenn ich von solchen typen hör - er hat sie sich als hintertür offen gehalten - sozusagen -falls es mit der neuen nicht klappt geh ich halt zur alten zurück den die ist ja gehörig und springt immer wieder auf mich an.
Ich find solche Typen echt zu kotzen :wut1: und weiss echt nicht was Frauen an solchen kerlen finden .

Was denkt ihr zu dieser situation und welchen tipp kann ich ihr mit auf den weg geben damit sie nicht wieder unglücklich wird ?

Edit- Mir fällt grade auf das ich leuchte das thema eigentlich in das forum Lebensfragen hätte erstellen sollen - Sorry - beim nächsten mal dann .

Es ist gut, wenn solche Themen, die ja zum Leben gehören hier aufgegriffen werden. So sind die, welche es betrifft, nicht allein mit dem Jammer. Bekanntlich ist geteiltes Leid halbes Leid und hier im Forum wird es noch etliche Male geteilt, sodass einige liebe Frauen getröstet werden können.

Es ist schon sehr lange her, dass ich - wer nicht? - so einen A-Typ kennen gelernt habe. Eigentlich hatte meine Freundin mit ihm schon vorher angebandelt gehabt. Mich interessierte dieser Typ vorerst nicht.

Es war ein charmanter, junger Mann, der mir auf eine ganz nette Art zu verstehen gab, dass er mir mehr zugetan wäre als meiner Freundin. Irgendwie hatte sie es auch verdient, da sie in meiner Abwesenheit - sie war wesentlich jünger als ich - nicht gerade schmeichelhaft von mir geredet hatte. Während sie sich hinaus begab, bekam ich ein Bussi auf meine Wange. Dieses kleine Bussi hatte mich elektrisiert und es kam, was kommen musste.

Ich war diesem Menschen, der etwas sehr Liebes an sich hatte, sehr, sehr zugetan. Es fühlte sich wie Liebe an. Wahrscheinlich war es auch das.

Er hat sich als Amerikaner ausgegeben und ich habe das alles geglaubt, auch meine Freundin. Es ist eine längere Geschichte wie ich dahinter gekommen bin, dass er mich angelogen hatte und er in Wirklichkeit Österreicher war.
Das hatte aber nicht genügt um Schluss zu machen. Ich hatte mich tatsächlich Hals über Kopf in ihn verliebt. Meine Freundin war eifersüchtig und böse auf mich. Ich aber hatte kein schlechtes Gewissen.

Es war eine leidenschaftliche Liebe, die wir beide genossen haben. Doch als ich mich das erste Mal darüber aufgeregt habe, dass er anderen Frauen andauernd unter die Haut krieche - er war für meine Begriffe zu vertraut mit anderen Frauen - begann der Höllentanz. Er wurde im Streit handgreiflich. Anschließend bat er mich um Verzeihung und gelobte Besserung. So ging das noch öfter, doch ich war eben verliebt und glaubte anfänglich den Entschuldigungen. 5 Jahre blieben wir trotzdem zusammen. Ich wusste endlich, dass es so nicht weitergehen konnte, wusste aber auch, dass er sich von mir nicht trennen wollte und hatte nun auch schon richtige Angst vor ihm.
Zwischendurch hatte er mir auch von seiner Drogenverganenheit erzählt.
Ich wartete auf den richtigen Moment, wo es für mich ungefährlich war, mit ihm Schluss zu machen, musste ich ihm doch bei dieser Gelegenheit auch meinen Wohnungsschlüssel abnehmen.

Diese Gelegenheit fand sich, als er mich zu Freunden von ihm eingeladen hatte - ein Haus eines Drogensüchten, das dieser geerbt hatte. Es gab dort kein Licht. Es war bereits dunkel und unheimlich gruselig. Später gab es Kerzenlicht. Ich sollte die Augen schließen um mir etwas in die Hand zu geben, wo ich erraten sollte, was es wäre. Ich spürte etwas Kopfähnliches und Spitzes. Als ich die Augen öffnete, hielt ich einen Teufelskopf in den Händen. Das war lustig, zumindest für die anderen.

In der Küche wurde gekocht. Die Freunde kifften und tranken Bier. Sie wirkten auf mich wohl etwas primitiv aber nicht unsympathisch. Die Freundin des Hausbesitzers war auch dabei. Sie war nicht unhübsch und wirkte etwas schmuddelig. Mein Freund redete die ganze Zeit sehr laut und diese Frau sah ihn die ganze Zeit bewundernd an. Er dürfte es genossen haben.

Es war schon spät nach Mitternacht und ich wollte mit ihm nach Hause gehen. Da meinte er - für mich überraschend - dass er nicht mitkommen wolle, da er versprochen hatte dort zubleiben. Als ich fragte, wo er denn schlafen wolle, zeigte er auf einen dreibeigen Fauteuil, der schief mitten im Zimmer lag. Hausherr und Freundin hatten bereits ein Doppelbett aufgeschlagen und sich hineingelegt. Die Anderen rauchten, tranken Bier und redeten laut.

Da wusste ich, dass der Moment gekommen war, dass ich Schluss machen müsse. Ich verlangte von ihm meinen Wohnungsschlüssel, den er mir auch scheinbar bereitwillig gab. Er wollte wahrscheinlich auf irgendjemanden Eindruck machen.

Es hat mir sehr weh getan, aber ich wusste, dass es Zeit war, diese unglückliche Beziehung zu beenden. Das war auf lange Sicht kein Dauerzustand.

Ich bin jetzt mit einem Mann zusammen, der zur angenehmen Männergruppe gehört. Seine guten Eigenschaften weiß ich mir zu schätzen. Natürlich ist er ganz Mann und kein Waschlappen, aber einer mit Herz und Verständnis. So ein Mann schlägt keine Frau und ist auch treu.

Die Hand dafür ins Feuer legen? Na, lieber nicht. Die Zeit mit ihm genießen, solange es eben möglich ist. 15 Jahre war es bereits möglich. Garantie gibt es keine, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Übrigens ist dieser ehemals drogensüchtige Mann wieder rückfällig geworden. Habe durch Zufall erfahren, dass er sich den goldenen Schuss gegeben hatte.

Man wusste nicht, ob es Absicht oder ein Unfall war.

Das Leben ist facettenreich.

Ich hoffe, ich habe mit dieser wahren Geschichte niemanden gelangweilt.


LG eva07
 
Also ich find, es sollte eine gesunde Mischung aus beidem sein. Er sollte nett und smart sein, sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Und sich nicht ausnutzen lassen.
 
Also ich find, es sollte eine gesunde Mischung aus beidem sein. Er sollte nett und smart sein, sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Und sich nicht ausnutzen lassen.

Na ja, lieber keine Mischung, denn ein aggressiver Mann ist gefährlich und macht Angst.

Er soll ein richtiger potenter Mann sein, der zu seiner Partnerin lieb und zuvorkommend ist, ohne sich natürlich ausnützen zu lassen. Wenn er ein wenig mehr verliebt ist als die Frau, schadet es auch nicht, denn dann sehnt er sich nur nach seiner Frau und nach keiner anderen. :banane:
 
Na ja, lieber keine Mischung, denn ein aggressiver Mann ist gefährlich und macht Angst.

Er soll ein richtiger potenter Mann sein, der zu seiner Partnerin lieb und zuvorkommend ist, ohne sich natürlich ausnützen zu lassen. Wenn er ein wenig mehr verliebt ist als die Frau, schadet es auch nicht, denn dann sehnt er sich nur nach seiner Frau und nach keiner anderen. :banane:

Stimmt aggressiv sollte er keinesfalls sein.;)
 
Also Mann hat es schon schwer all die vielen Wünsche zu erfüllen.
Irgendwo hat das ja auch mit dem Alter zu tun.
Mit 20 waren mir ganz andere Werte bei einem Mann wichtig.
Zb. er sollte gut aussehen, cool sein, ein bisschen auch ein Matscho.
und mich natürlich auf Händen tragen.
Mit 27 wollte ich einen Mann der mit mir durch die Welt reist....
Mit 33 wollte ich einen Mann der mit mir eine Familie gründet.
Für mich ist das eine Frage der Lebenserfahrung. Was will ich in den nächsten Jahren erleben und mit wem? Es heisst nicht das ein Pratner mit dem ich jetzt glüclich bin dies Glück auch noch in 10 Jahren teile, oder teilen will.
Für mich waren meine Partner Lebensabschnitts-Gefährten und von allen hab ich was postiives an Erfahrung mitgenommen.

Ich bin froh das es so viele verschieden Männer gibt:)

lg
 
Also Mann hat es schon schwer all die vielen Wünsche zu erfüllen.
Irgendwo hat das ja auch mit dem Alter zu tun.
Mit 20 waren mir ganz andere Werte bei einem Mann wichtig.
Zb. er sollte gut aussehen, cool sein, ein bisschen auch ein Matscho.
und mich natürlich auf Händen tragen.
Mit 27 wollte ich einen Mann der mit mir durch die Welt reist....
Mit 33 wollte ich einen Mann der mit mir eine Familie gründet.
Für mich ist das eine Frage der Lebenserfahrung. Was will ich in den nächsten Jahren erleben und mit wem? Es heisst nicht das ein Pratner mit dem ich jetzt glüclich bin dies Glück auch noch in 10 Jahren teile, oder teilen will.
Für mich waren meine Partner Lebensabschnitts-Gefährten und von allen hab ich was postiives an Erfahrung mitgenommen.

Ich bin froh das es so viele verschieden Männer gibt:)

lg

Nicht ganz so, aber so ähnlich war es auch bei mir.

Lebensabschnitt-Gefährten - ein gutes Wort.

Mein erster Lebensbschnitt dauerte sehr lange, dann einige kürzere, momentan wieder ein etwas längerer.

Die Erfahrung möchte ich nicht missen. Man lernt aus Höhen und Tiefen.
Die Höhen sind mir natürlich lieber.;)

lg eva07
 
Gnihihi, ich liebe diese weiblichen Aussagen. "Nett sein, aber auch ein ********* oder ein *********, aber auch nett sein" u.ä. , alles recht amorph und total um den heißen Brei herum geredet :kiss4:

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben