Nette Männer VS Arschlöcher

Hallöchen!

Zitat X-Men 2, Jean Grey zu Logan: "The girls flirt with the bad guy but take home the good guy. (Die Mädels flirten mit den "Arschlöchern", sind aber lieber mit den "netten Typen" zusammen)." Ich denke das ist für viele ziemlich zutreffend.

Allerdings gibt es solche, die nur den netten wollen und solche, die einen zum Streiten brauchen. (Bestimmt auch noch viele andere, aber die habe ich noch nicht kennengelernt.) Das ist meine Meinung dazu.

Gruss
Krähe
 
Werbung:
Wieder mal ein Thema über Männer (da könnte man ein Extra Forum mit aufmachen)

Nette Männer VS Arschlöcher

Die frage die sich mir immer öfter stellt ist folgende --

1. Der Nette Mann der Frauen von kopf bis fuß Verwöhnt ?
Den "Netten " zuvorkommenden smarten Typen- der fragt bevor er fummelt - der immer brav ist - der immer da ist - der immer als Netter süßer typ angesehen wird - der Frau von kopf bis fuß verwöhnt


2. Der typ " Arsch " der sich von Frauen verwöhnen Läst ?
Der sich 3 wochen nicht Meldet um dann wieder präsent zu sein wenn er das möchte - der einem nicht die Tür aufhält - der gleich anfängt zu fummel ohne zu fragen - der nie da ist (nur dann wenn er es möchte) - der von allen seiten als Macho gesehen wir - der frauen Zappeln läst bis sie platzen vor wut oder verzweiflung .


Was wollen Frauen wirklich ?
Welcher typ "Mann " macht euch an - Arsch oder Netter Kerl ?
Wie muß "Mann " heute gemacht sein um eine Frau zu begeistern ?
Was macht den Typ "Arsch" aus ?
Was macht den " Netten" typen aus ?

Eure meinungen sind gefragt -- Von Frauen und Männern ( Homsexuelle mit eingeschlossen )

Lg Thor 78

Nur den Schleimer und frauenversteher brauch ich sicherlich nicht-ein ********* aber auch nicht

Es muss schon "Reibung" dasein....

Wenn es so einfach wäre,dass frau sich einen Mann aussuchen könnte...dann fänden wir auch etwas,was uns an ihm nicht passt!;):D
 
Ein so typischer A*****mann ist mir noch nie untergekommen und diese netten Softietypen sind rein gar nichts für mich. Also ich will da weder das eine noch das andere.
Wenn ich einen Mann als nett bezeichne, dann ist das mit Sicherheit kein Kompliment.

Ich mag einfach souveräne Männer ....


:)
Mandy
 
Ein Mann sollte ECHT sein ...
das gilt doch auch für Frauen ...
mal abgesehen vom "Balzverhalten" ...
wennst so tust als wärst ein A... oder eins bist und ein Lammfell überziehst...
auf Dauer gehts so nicht gut ...

der Alltag erfordert dann "TEAM-BILDEN"
und wenn man diesen Übergang schafft ,
ein echtes Team bilden kann ohne die gegenseitige sexuelle Anziehungskraft zu
verlieren , dann ist man Beziehungs-MEISTER...

mfg die Fee:)
 
Das ist sehr unterschiedlich!

Man selbst zieht ins leben das man ausstrahlt..........

Ich persönlich stehe auf den netten Kerl der aber eine Portion Selbstbewusstsein braucht und nicht nur ANHÄNGLICH wird.
 
1. Der Nette Mann der Frauen von kopf bis fuß Verwöhnt ?
Den "Netten " zuvorkommenden smarten Typen- der fragt bevor er fummelt - der immer brav ist - der immer da ist - der immer als Netter süßer typ angesehen wird - der Frau von kopf bis fuß verwöhnt


2. Der typ " Arsch " der sich von Frauen verwöhnen Läst ?
Der sich 3 wochen nicht Meldet um dann wieder präsent zu sein wenn er das möchte - der einem nicht die Tür aufhält - der gleich anfängt zu fummel ohne zu fragen - der nie da ist (nur dann wenn er es möchte) - der von allen seiten als Macho gesehen wir - der frauen Zappeln läst bis sie platzen vor wut oder verzweiflung .


Was wollen Frauen wirklich ?

Was mich betrifft: Weder 1) noch 2) Gruselige Vorstellung.....:rolleyes:

Mein Mann ist mein Freund. Doch sagt doch wohl schon alles. :)

LG
Juppi
 
Für meine Geschmack muss einer ein bisschen von beidem haben und einfach zu mir passen. Ein Mann der nur nett ist, ist langweilig, einer der nur a* ist, ist zu anstrengend... 'ne gesunde Mischung ist immer schön ;)
 
ich finde Menschen attraktiv, die sich selbst bewusst sind und es deswegen auch gar nicht nötig haben, zum ja-Sager oder Macho-A*** zu mutieren. Die einfach wissen, was sie wollen und auch den Willen anderer Menschen akzeptieren können.
 
Werbung:
Zurück
Oben