Nette Männer VS Arschlöcher

Arschlöcher begegnen mir kaum, übe anscheinend absolut keine Anziehungskraft auf sie. Nette Männer? Auch nicht, nett (= fad für mich), ist auch gut so. Komme nur mit männlichen Menschen zusammen.
 
Werbung:
Ich brauch sowas:

Eigenwillig, in seinem Leben stehend, wissen wollend was er will, mich nicht brauchend aber lieben, mich fordernd, mir nicht dreimal am Tag sagen das er mich liebt, meine Jungs akzeptieren, kommunikativ sollt er sein, nicht totlabernd aber ein Schweiger ist auch nicht so meins, Humor ist wichtig. Und mit nem Schuß Dominanz gesegnet ist auch ok.

Mich machen lassen und manchmal nichts dazu sagen, sondern milde lächeln und sich seinen Teil denken. Meinen Schuhtick erträglich finden.

Und das allerwichtigste das wir auf Augenhöhe stehen, sonst herrscht kein gesundes Gleichgewicht.
 
Nette Männer VS Arschlöcher

1. Der Nette Mann der Frauen von kopf bis fuß Verwöhnt ?
Den "Netten " zuvorkommenden smarten Typen- der fragt bevor er fummelt - der immer brav ist - der immer da ist - der immer als Netter süßer typ angesehen wird - der Frau von kopf bis fuß verwöhnt


2. Der typ " Arsch " der sich von Frauen verwöhnen Läst ?
Der sich 3 wochen nicht Meldet um dann wieder präsent zu sein wenn er das möchte - der einem nicht die Tür aufhält - der gleich anfängt zu fummel ohne zu fragen - der nie da ist (nur dann wenn er es möchte) - der von allen seiten als Macho gesehen wir - der frauen Zappeln läst bis sie platzen vor wut oder verzweiflung .


Was wollen Frauen wirklich ?
Welcher typ "Mann " macht euch an - Arsch oder Netter Kerl ?
Wie muß "Mann " heute gemacht sein um eine Frau zu begeistern ?
Was macht den Typ "Arsch" aus ?
Was macht den " Netten" typen aus ?

Hmmm, ich würde weder das Nettsein noch das Arschl...sein nach diesen Kriterien beurteilen, die du da nennst.

Die erste Variante scheint ein ziemliches Weichei zu sein, ein Klemmi, der kaum Mut hat als Mann auf eine Frau zuzugehen. Ob er deswegen auch „nett“ ist (was sagt dieses Wort eigentlich aus?) ist ne andere Frage.

Der Zweite ist ein Psychopath, für den Beziehung ein Kriegsschauplatz ist in dem einer siegt und einer verliert. Er spielt Machtspiele, die ihm immer wieder das Gefühl geben der vermeintlich Stärkere zu sein. Die zweite Variante beschreibt einen Kranken, der ansonsten durchaus auch „nett“ sein kann.

Worauf willst du eigentlich raus, erwartest du jetzt hier eine 0-8-15-Liste mit Eigenschaften, die der „ideale Mann“ haben, oder doch zumindest „vorspielen“ muss? Ideal für wen oder wofür? Die Fragestellung ist viel zu oberflächlich, als dass man dazu wirklich ernsthaft was sagen könnte, denn ganz so einfach sind Frauen dann doch nicht gestrickt, dass alle auf die gleichen „Merkmale“ abfahren.

R.
 
Frage!!

Gibt es sie noch, die "Netten Männer"?
In der heutigen Zeit sind doch die meisten ichbezogen, es wird schon den einen oder anderen geben, da bin ich mir sicher......
Ich finde das der Charakter, der Wesenszug, der Humor, die Toleranz einen Menschen ausmacht.
Hast du so schlimmer Erfahrungen gemacht???

Kryo:trost:
 
Wieder mal ein Thema über Männer (da könnte man ein Extra Forum mit aufmachen)

Nette Männer VS Arschlöcher

Die frage die sich mir immer öfter stellt ist folgende --

1. Der Nette Mann der Frauen von kopf bis fuß Verwöhnt ?
Den "Netten " zuvorkommenden smarten Typen- der fragt bevor er fummelt - der immer brav ist - der immer da ist - der immer als Netter süßer typ angesehen wird - der Frau von kopf bis fuß verwöhnt


2. Der typ " Arsch " der sich von Frauen verwöhnen Läst ?
Der sich 3 wochen nicht Meldet um dann wieder präsent zu sein wenn er das möchte - der einem nicht die Tür aufhält - der gleich anfängt zu fummel ohne zu fragen - der nie da ist (nur dann wenn er es möchte) - der von allen seiten als Macho gesehen wir - der frauen Zappeln läst bis sie platzen vor wut oder verzweiflung .


Was wollen Frauen wirklich ?
Welcher typ "Mann " macht euch an - Arsch oder Netter Kerl ?
Wie muß "Mann " heute gemacht sein um eine Frau zu begeistern ?
Was macht den Typ "Arsch" aus ?
Was macht den " Netten" typen aus ?

Eure meinungen sind gefragt -- Von Frauen und Männern ( Homsexuelle mit eingeschlossen )

Lg Thor 78
Hallo Thor
was hast du vor? (reimt sich:banane:)

ALLE Frauen wollen ganz sicher nicht den selben Typ Mann!!
Die eine will ein dominantes *********, der sie täglich in die Knie zwingt:rolleyes:, eine andere einen netten kuscheligen Schmuse- Bär. Aus dem zweiten wird man keinen Arsch machen und aus dem eingefleischtem Arsch keinen Schnuffipuffi.
Vielleicht ist es wichtig, daß man sich selbst ist, sich selber treu. Da gehören ja manchmal alle Facetten dazu. Sich verbiegen um jemandem zu gefallen ist anstrengend und macht krank.

Mir ist es z.B. wichtig, daß ein Mann einen "Arsch in der Hose hat". Wenn er nett ist und aber ein Schißer, das gefällt mir nicht. Aggressive, aufgeblasene, egoistische Arschlöcher mag ich auch nicht.
Und ich mag es wenn jemand Verantwortung übernehmen mag und souverän ist und fair und gerecht.
gruß puenktchen
 
Das schwierige ist die richtige mischung zu finden als Mann ! :confused:

Siehst du, jemand der sowas sagt/macht, ist für mich, zumindest man ansatzweise, ein Arschl......
Für mich, für andere vielleicht nicht.
Ich stehe eher auf den Mann der ist wie er ist und nicht auf den, der "Mischungen findet", um irgendwas zu erreichen. Ich will mich in den Mann verlieben der er ist und nicht in den, den er mir vorspielt.

R.
 
Die Antwort lautet. Frau bzw. Mann bekommt genau das, was Sie sich wünscht und was den eigenen Eigenschaften entspricht.
Wer ein ********* sein Eigen nennt, wird im höchsten Maße selbst meisterliche arschlöchige Eigenschaften vorzuweisen haben. Its soo simple.

oder genau das Gegenteil zur Ergänzung, für jene die die Gleichmacherei hinter sich haben und dann kommen von beiden Seiten viele neue interessante Arsch....... Verhaltensmuster dazu,ist dann auch viel spannender
b085.gif
 
Werbung:
Keine Ahnung ob ein Mann, der geheimnisvoll ist und den ich entdecken, erforschen und durchleuchten kann, sich als ein A******** entpuppt.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich da gerade einen an der Angel habe, denn er entspricht derzeit dem 2. Typus. :wut1:

Nette Männer - nun, von denen sagt man, sie sind nett langweilig. Es gibt aber Frauen, die auf solche Typen stehen, weil sie einfach in der Handhabung sind. ;) ich kenn da einen jungen Mann, der ist soooooo lieb und nett, den muss eine Frau regelrecht in den A**** treten, damit er zu Potte kommt. :D
Die Deckelfindung zum Topf erweist sich da als schwierig. ;) (obwohl er super gut aussieht und vom Charakter her schwer in Ordnung ist, aber halt schwer in Gang zu kriegen)

Ein wenig Abgeschlagenheit und Macho-Gehabe ist nicht ganz so verkehrt, diese Männer haben ihren Reiz sie zu bändigen. Allerdings wird eine Frau den kürzeren dabei ziehen, denn Macho-Typen und A********** sind einfach nicht zu bändigen. Wenn eine Frau zu ! kompliziert ist, sind sie weg. Und übrig bleibt die Frau, die durch ihre Aktionen und Bemühungen emotional so ausgezehrt ist, dass sie lange braucht um über den Mann hinwegzukommen.

Also mein Rat als erfahrene Frau: Finger weg !;)
 
Zurück
Oben