Sex - wie denken Männer und Frauen?

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
147
Möchte hiermit auch grad die Männer ansprechen.

Wie denkt ein Mann wenn er mit einer Frau beim ersten oder zweiten Treffen schon ins Bett "kann". Findet er das gut oder eher schlecht?

Hab da kürzlich was drüber gelesen über Verhalten von Männern und Frauen bzgl. Sex. Mich würds jetzt interessieren wie ihr da alle denkt wenn es früh schon zum Sex kommt. Verliert Man(n) dann das Interesse?
 
Werbung:
Hatte mit meinem Mann schon in der ersten Nacht unsrer Begegnung Sex. Wir interessieren uns nach fast 20 Jahren immer, auch körperlich noch füreinander. Also damit hat's nichts zu tun.
lg Kalihan
 
das hat nichts mit dem zu tun ob ab wann man sex hat.
so wie kalihan es schon sagte.


ich hatte auch in der ersten gemeinsamen nacht mit meiner freundin sex. wir sind jedoch 'erst' 421 tage zusammen ;)
 
Mhh m.E. gehört viel Glück und Fügung dazu das es dann "trotzdem" noch so lange anhält. Ich hatte mit Frauen die schnell mit mir ins Bett gingen keine guten Erfahrungen. Es war sehr schnell die Luft raus.

Aber man kann es nicht zeitlich festlegen wann es soweit sein sollte. Für mich muss genügend Zeit da sein um wirklich zu fühlen ob da noch mehr ist ausser körperlicher Anziehung. Mich hat nun vor geraumer Zeit die Liebe gefunden. Es war von Anfang an viel mehr und Sex war überhaupt nicht wichtig trotzdem eine körperliche Anziehungskraft da war die ich bis dato noch nie erlebt hatte. Es vergingen Wochen bis wir verschmolzen und es war unglaublich schön wohl gerade weil es kein "muss" war. Vorher wäre es einfach irgendwie nicht stimmig gewesen.

Noch vor ein paar Jahren hätte ich mir so etwas nicht vorstellen können.
Da war ich noch sehr zielorientiert :weihna1
 
Ich kann mit einem Mann auch ziemlich schnell Sex haben.
Wie ich schon einmal schrieb, so ein ONS kommt für mich nicht in Frage.
Wenn ich mit jemanden schlafe, beabsichtige ich schon, eine Beziehung aufzubauen, und das kann schon ziemlich schnell gehen, wenn alles stimmt.

Bislang habe ich auch keine negativen Erfahrungen damit gemacht.

Liebe Grüße
Nicki
 
Ich halte alle Varianten für mögliche Konstrukte.
Solange beide Zustimmen, ist moralisch alles in Ordnung.

Meiner Ansicht nach, verbessert sich die sexuelle Wahrnehmung mit der Zeit.
Ev. deshalb, weil halt alles Konstruiert wird.
Je besser ich daher mit Vektorfeldern denken kann, desto besser kann ich auch mit Emotionsvektorfeldern umgehen...ob das der gewöhnliche Gang der Dinge ist, kann ich schwer beurteilen.

Daraus folgt, daß die mittlere Amplitude einfach zu viel Assoziationspotential hat, das ist dabei in der Lage alles andere in der Beziehung (was ev. nicht geht) zu überwischen. Ist nicht so mein Ding...daher => Abwarten, Templates austauschen.
 
voice schrieb:
Ich hatte mit Frauen die schnell mit mir ins Bett gingen keine guten Erfahrungen. Es war sehr schnell die Luft raus.

Kommt wohl drauf an, was da zueinander zieht... ob es nur Jux und Aufgeladenheit ist, oder ob da noch was Machtvolleres dahinter ist. Wir konnten uns einfach nicht mehr trennen, ...
 
Kommt wohl drauf an, was da zueinander zieht... ob es nur Jux und Aufgeladenheit ist, oder ob da noch was Machtvolleres dahinter ist. Wir konnten uns einfach nicht mehr trennen, ...

Der Gewichts(Macht)faktor der verschiedenen Prozesse ist System(Ort) und Zeitabhängig.
Gibt da auch unendlich Linearkombinationen der Basisprotokolle, ist in jedem Fall aber eine Entscheidung, nicht irgendwie was externes...was einen Zwingt.
(Wenn doch, nennt man das Vergewaltigung !)
 
Regelwerk schrieb:
Der Gewichts(Macht)faktor der verschiedenen Prozesse ist System(Ort) und Zeitabhängig.
Gibt da auch unendlich Linearkombinationen der Basisprotokolle, ist in jedem Fall aber eine Entscheidung, nicht irgendwie was externes...
Noch nie über beide Ohren verknallt gewesen??
 
Werbung:
Regelwerk schrieb:
Der Gewichts(Macht)faktor der verschiedenen Prozesse ist System(Ort) und Zeitabhängig.
Gibt da auch unendlich Linearkombinationen der Basisprotokolle, ist in jedem Fall aber eine Entscheidung, nicht irgendwie was externes...was einen Zwingt.
(Wenn doch, nennt man das Vergewaltigung !)

Du betrachtest das viel zu technisch. :D Mach mal den Kragen auf, du wirkst so steif. :)

Achilleus
 
Zurück
Oben