Wer meldet sich wegen Date? Mann oder Frau?

Werbung:
Mondgestein schrieb:
Mir wurde vor kurzem auch, von einem Mann, erklärt, dass der Mann der Jäger sein will... so wie in der Steinzeit... ab dem Moment wo er zum Gejagten wird, ist die Frau für ihn uninteressant.

Aber wie schon, weiter oben, von mir erwähnt, hätte ich mich jedes Mal dran gehalten, wäre ich noch nie gejagt sondern immer nur verjagt worden.

Dabei bin ich dankbar dafür, dass ich alles erleben durfte, was ich erlebt habe. Auch wenn vieles davon nicht so toll war, war es dennoch eine Erfahrung, mit deren Hilfe ich lernen konnte und auch noch immer lerne.


Huhu :kiss4:

diese erklärung habe ich von ein paar männern ebenfalls in dieser ausführung erhalten. ich fand sie nicht sonderlich einleuchtend, mag sein das noch gewisse urinformationen in uns liegen. anthropologie hin oder her. trotzdem ich finds etwas banal. jeder sollte letztendlich selbst entscheiden, ob´s für ihn annehmbar und akzeptabel ist. ich identifiziere einen mann nicht mit einem jäger und sammler. zudem ists ja ne schöne ausrede, also schnurzegal ob einer nun 5frauen hat..mister jäger sammelt ja..wooow welch sammelsurium *lach*
diese type mann interessiert mich nicht, der sammler kann sammeln aber falls er mich dann auch noch möchte....muss ich ihn enttäuschen, denn ich werd in seiner großen sammlung leider fehlen. und wenn er immerzu jagen will, kann er das gerne machen, aber nicht mich *lach* eine von vielen tröfäen will ich nicht sein.


und um nun noch einmal aufs eigentliche thema zurückzukommen.

das ist schwer zu sagen und kommt wohl auch immer auf die person selbst an, egal welches geschlecht. aber jemand zurückhaltendes und eine von natur aus schüchterne person wird sich wohl ziemlich schwer tun in die offensive zu gehen um den weg frei zu bahnen.

bei mir ist es ziemlich ähnlich, wie bei den meisten hier.
ich zeig dem anderen, dass interesse besteht und pirsch mich ebenfalls ran. trotzallem halt ich etwas abstand. dann warte ich ab, ob etwas von ihm kommt. wenn ja, gehe ich darauf ein und mache den nächsten schritt. wenn nicht, dann siehts schon anders aus. man weiß dann ja nie so recht weshalb vom anderen nichts kommt und woran man ist.
hab ich das gefühl, dass derjenige nur nicht aus seiner haut kann, aber sehr wohl will oder bin von amorspfeil "geblendet", dann geh ich eben weiter in die aktive haltung. beispielsweise krieg die nummer heraus und schreib ich ihm eine sms oder rufe an, weiß ich diese schon dann vereinbare ich ein treffen..etc..kommt dann aber nüschd oder nur larifari und ich merke hallo, der gute kerl don´t want more, oder eben nur das eine dann hör ich damit auf und lass es sein.
in so einem moment schade, sich das eingestehen zu müssen, aber verennen tu ich mich dann nicht weiter und marionettentheater find ich öde....bei mir halten die schnüre nämlich nicht...:weihna1

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Wenn man sendet zieht man auch an. Setzt sich "zufällig" an den selben Tisch, läuft sich dreimal auf dem Weg zur Toilette über den Weg, parkt in der selben Reihe usw.
Und spätestens wenn man sich in die Augen sieht spürt man es doch. Herzklopfen Hitzewelle etc :)
Wenn ich so etwas spüre dann spreche ich natürlich die Frau an. Mehr als einen Korb kann man sich ja nicht einfangen. Und die Zeiten in denen mir das peinlich war sind vorbei. So und so ist die Ära der ONS ad acta also kann man nur gewinnen, entweder Erfahrung, eine neue Freundschaft oder wer weiß die Liebe seines Lebens.

In diesem Sinne, dont forget to shake your hips.

:banane: :banane: :banane:
 
Hey moment mal, ich glaube ihr habt meinen letzten Post falsch verstanden!

Mir gefällt blond/blau wirklich nicht, deshalb WILL ich auch niemand, der blond/blau ist!
Das wiederum heißt, dass ich mich auch nicht an die ranmache, deshalb bekomme ich auch keine Absagen von denen :weihna1

Ich weiß nicht, ob ich da jetzt jemand beleidigt habe, wenn tut es mir leid, aber mir gefällts einfach nicht. Da kann ich auch nichts machen...

Nebenbei: mir gefällts auch besser, wenn sie ungeschmickt ist, als aufgepäppelt bis zum geht nicht mehr!
 
SchwarzerLotus schrieb:
Hey moment mal, ich glaube ihr habt meinen letzten Post falsch verstanden!

Mir gefällt blond/blau wirklich nicht, deshalb WILL ich auch niemand, der blond/blau ist!
Das wiederum heißt, dass ich mich auch nicht an die ranmache, deshalb bekomme ich auch keine Absagen von denen :weihna1

Ich weiß nicht, ob ich da jetzt jemand beleidigt habe, wenn tut es mir leid, aber mir gefällts einfach nicht. Da kann ich auch nichts machen...

Nebenbei: mir gefällts auch besser, wenn sie ungeschmickt ist, als aufgepäppelt bis zum geht nicht mehr!

Was du so für Ansprüche hast :D
 
Learn_to_Forget schrieb:
Ich kann Menschen hervorragend Manipulieren/beeinflussen, Schwachstellen finden/analysieren und ausnutzen, aber ich mache das nicht... Sagen wir es mal lapidar: Wenn man mit übergeordneter Intelligenz ausgestattet ist
Zu intelligent für diese Erde :D

Und gleich hebt er ab.. zisssssch, wie eine Rakete zum Mond!

Und wenn er oben erstickt und die Leichtigkeit spürt, will er wieder runter, weil er hier unten was verpaßt hat.
 
pisces schrieb:
wenn man als frau den ersten schritt macht, werden die männer zu träge und denken, sie seien im selbstbedienungsladen.

wenn sie sich bempühen müssen, unterstützt das ihren jagdinstinkt und sie fühlen sich als mann. andernfalls verlieren sie rasch das interesse.

wenn er nur richtig entfacht ist, setzt sich auch der schüchternste mann ins nächste flugzeug und fliegt seiner angebeteten um die halbe welt nach.

Du hast einen Schaden, so eine erbärmliche Beleidigung habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich bin ein Mann, kein Tier!
 
Werbung:
voice schrieb:
Wenn man sendet zieht man auch an. Setzt sich "zufällig" an den selben Tisch, läuft sich dreimal auf dem Weg zur Toilette über den Weg, parkt in der selben Reihe usw.
Und spätestens wenn man sich in die Augen sieht spürt man es doch. Herzklopfen Hitzewelle etc :)
Wenn ich so etwas spüre dann spreche ich natürlich die Frau an. Mehr als einen Korb kann man sich ja nicht einfangen. Und die Zeiten in denen mir das peinlich war sind vorbei. So und so ist die Ära der ONS ad acta also kann man nur gewinnen, entweder Erfahrung, eine neue Freundschaft oder wer weiß die Liebe seines Lebens.

In diesem Sinne, dont forget to shake your hips.

:banane: :banane: :banane:

du hast absolut recht. auch wenn man einen korb bekommt, was ist schlimm daran. aber den versuch ist es wert.
es kommt immer darauf an wie man angesprochen wird, auf dumme sprüche gibt´s auch dumme antworten.
aber oft ergeben sich einfach nur nette gespräche, was auch schön sein kann.

lg
castanea
 
Zurück
Oben