Wer meldet sich wegen Date? Mann oder Frau?

Hallo Saga,

also ich hab bis jetzt auch immer abgewartet bis der Mann sich gemeldet hat. Bin damit auch immer sehr gut gefahren. Wie heißt es so schön in dem Buch....warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht zuhören können....Der Mann ist der Jäger und wartet auf seine Beute:weihna1
Mein bester Freund hat mal gesagt, dass bei ihm der Reiz an einer Frau verloren geht, wenn sie am Anfang die Initiative ergreift. Dann weiß er ja schon, dass er sie sicher hat.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner (vielleicht) neuen Liebe:banane:
 
Werbung:
tamash schrieb:
wie lang?
Da ich nie in Discos gehen, wäre das naturgemäss ein schwieriges Unterfangen. :)


so lange dass du es merkst

bin da auch nicht so oft.
bei anderen gelegenheiten - ergeben sich
gespräche oft von selbst.....
 
engelchen1974 schrieb:
dass bei ihm der Reiz an einer Frau verloren geht, wenn sie am Anfang die Initiative ergreift.

Das stimmt ganz und gar nicht, nur wenige Männer sind so. Doch wenn du dir einen üblen Schlägertypen angeln willst, dann bist du auf dem richtigen Weg, denn diese sind die einzigen "Jäger".
 
tamash schrieb:
Das stimmt ganz und gar nicht, nur wenige Männer sind so. Doch wenn du dir einen üblen Schlägertypen angeln willst, dann bist du auf dem richtigen Weg, denn diese sind die einzigen "Jäger".


ich hab das aber auch schon oft von männern gehört,
unter anderem denken sie dann auch, man macht das bei jedem.....

aber kommt wohl auch hier wieder auf das wie an.
 
Grundsätzlich gilt: wenn du Männer als ausschliesslich instinktgesteuerte Tiere siehst, wirst du ebensolche Männer anziehen. Einer dieser Triebe ist die Selbsterhaltung der Art (mit anderen Worten, er fickt dich wie ein Tier :D ), ein anderer ist die Gewalt.
 
Werbung:
Castanea schrieb:
dann leuchten meine augen aber bestimmt nicht mehr,
oder noch mehr......lach

soll ich mal ein bisschen schleimen?


deine Augen haben danach geleuchtet,wie ein klarer Bergsee in der Sonne,ich bin in ihnen versunken,mein ganzer Körper vibrierte vor Glück.

War ich im Paradies? nein,viel schöner ,ich habe wahre,ehrliche Liebe gespürt.


:danke: :kiss3:
 
Zurück
Oben