Wer meldet sich wegen Date? Mann oder Frau?

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
147
Was denkt ihr? Wer sollte sich wegen einem Date melden? Mann oder Frau? Soll man als Frau überhaupt öfters fragen? MÖgen Männer das?
 
Werbung:
Ich muß gestehen ich bin da altmodisch.
Ich zeige zwar wenn mir ein Mann gefällt, aber den ersten Schritt
muß der Mann machen. Danach ist es dann anders, dann ergreife auch ich die Initiative....

lg
castanea
 
wenn man als frau den ersten schritt macht, werden die männer zu träge und denken, sie seien im selbstbedienungsladen.

wenn sie sich bempühen müssen, unterstützt das ihren jagdinstinkt und sie fühlen sich als mann. andernfalls verlieren sie rasch das interesse.

wenn er nur richtig entfacht ist, setzt sich auch der schüchternste mann ins nächste flugzeug und fliegt seiner angebeteten um die halbe welt nach.
 
Ich halte es da wie Castanea - Signale gezielt setzen und dann einen auf unschuldig machen und erst mal rot werden, ein bissl ziehren - nicht zulang - und dann mit einem wunderbaren Augenaufschlag zusagen.

love
Mandy
 
Mandy schrieb:
Ich halte es da wie Castanea - Signale gezielt setzen und dann einen auf unschuldig machen und erst mal rot werden, ein bissl ziehren - nicht zulang - und dann mit einen wunderbaren Augenaufschlag zusagen.

love
Mandy


wie kann man gezielt rot werden, ich werd das immer nur wenn ich es nicht möchte *lach*
 
Mandy schrieb:
Ich halte es da wie Castanea - Signale gezielt setzen und dann einen auf unschuldig machen und erst mal rot werden, ein bissl ziehren - nicht zulang - und dann mit einen wunderbaren Augenaufschlag zusagen.

love
Mandy

Ich mach das genauso:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben