Wer meldet sich wegen Date? Mann oder Frau?

Learn_to_Forget schrieb:
Ja, der Castaneda.... wo der jetzt wohl ist?

Die Frau sollte den ersten Schritt machen, würd ich sagen. Oder auch zwei, eben soviel, bis es eindeutig ist, und für den Mann dann kein Reinfall gibt, wenn er dann auf sie zugeht.

Gibts tatsächlich noch Männer die so denken? Normal denken ja eher wir Frauen so....
 
Werbung:
Learn_to_Forget schrieb:
i know, castanea, doch da kam ich nun eben mal auf den, der von einem hund angepinkelt worden ist.

Um ehrlich zu sein, ich hatte genug solcher reinfälle, wurden zwar nicht peinlich, aber der aufwand der betrieben wird, wer weiss wie lange, und dann: :escape: von weiblicher seite.

Jo, dann wars das. Ist nicht böse gemeint zu Frauen, aber ich rühre in dieser hinsicht aller voraussicht keinen finger mehr, vielleicht nur zeichen setzen, und wenn sie schlau genug ist, versteht sie die auch.

Aber nicht mehr.... leider....


Also wenn ich interessiert bin erkennt Man(n) das schon, und wenn nicht auch, da müßte man schon ziemlich dämlich sein um die Signale nicht zu deuten.....

Ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein.

lg
 
Huhu zusammen.... :)


...also bei mir war es bisher immer so, dass es sich
"einfach ergeben" hat. Da waren Zeichen, Gesten, Blicke,
und irgendeiner spricht dann das erste Wort, den ersten Satz,
ohne das der Sinn dahinter überhaupt eine Rolle spielt. :D

Wenn es um erste Begegnungen geht, bin ich kein "stürmischer
Typus", d.h die Initiative ging schon vom männlichen Geschlecht
aus, was allerdings nicht heißt dass man selbst in-aktiv ist
sondern es ist eher ein erstmal passives 'geschehen lassen'.
2 Stürmer die aufeinander losjagen *lach* ich glaube das würde
dieses anfänglich zarte Band gleich zerreissen lassen.
Somit ergibt es sich ganz von allein, wenn sich die "richtigen"
treffen, dass einer vorerst offensiver ist, als der andere.

Wie heißt es so schön?
Auf jeden Topf passt ein Deckel -
das gilt nicht nur für Beziehungen sondern durchaus
schon für den Flirt oder die ersten Annäherungen
zwischen Mann und Frau. =)))

Liebe grüße
Sterngeborene
 
Sicherlich gibts genügen die das verstehen, wenn man kein "Unrat" mehr im Kopf hat. Bei mir war bis jetzt nix, da kann man noch so viel Signale setzen, war nix. Aber das spricht keinesfalls für die Allgemeinheit.

Vielleicht hat nix großartig geklappt, weil ich mir für dieses Leben vorgenommen habe, überhaupt niemanden zu finden....
 
Learn_to_Forget schrieb:
Sicherlich gibts genügen die das verstehen, wenn man kein "Unrat" mehr im Kopf hat. Bei mir war bis jetzt nix, da kann man noch so viel Signale setzen, war nix. Aber das spricht keinesfalls für die Allgemeinheit.

Vielleicht hat nix großartig geklappt, weil ich mir für dieses Leben vorgenommen habe, überhaupt niemanden zu finden....


dein nick hat wohl etwas damit zu tun, oder.

meistens klappt es eh nicht wenn man sucht, sondern dann wenn man am wenigstens damit rechnet.

alles liebe
 
Naja, ich weiss es nicht... Da gibt es hunderte Sachen, die alle in mein Nick "eingeflossen" sind und mich brachten, solch einen zu wählen.

Ich habe seit 2 Jahren aufgehört zu suchen. Jetzt lass ich es nur noch auf mich zukommen. Mindestens was das angeht....
-------------------------------
Auf gar keinen Fall bin ich hierher gekommen um Mitleid zu erregen, getröstet zu werden oder ähnliches. Mein gott, niemals....

Das ist eben wirklich nur eine Feststellung meinerseits!!!!!
 
Werbung:
Learn_to_Forget schrieb:
Vielleicht hat nix großartig geklappt, weil ich mir für dieses Leben vorgenommen habe, überhaupt niemanden zu finden....

Wie gehtn das??? hast du dein leben von geburt an geplant???? (für mich klingt das wie die sprichwörtlichen sauren trauben)

Ausserdem .. es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt ;)

Uhm bei mir isses übrigens ... naja ich hab die männer ziemlich angegraben ;) irgendwann führte dann eins zum anderen... ich hab da keine regeln.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben