Sex - wie denken Männer und Frauen?

Verknallt schon, aber nicht blind...
Ich bin nicht steif, bin nur innerlich immer so stark auseinandergenommen, diese Art der Darstellung hat sich bewährt die innere Kooperation zu realisieren.
(Sonst wäre ich jetzt ernsthaft schlimm dran)
Noch nie über beide Ohren verknallt gewesen??

Du magst mich ja für völlig bescheuert halten, aber ich bin 100% sicher, daß diese Leute das selbst festlegen. Die Körperchemie folgt hier meiner Ansicht nach dem Geiste (meine Erfahrung), und das ganze getue von wegen Verlust der Kontrolle ist ne hübsche Mär, welche durch "dich" selbst künstlich erzeugt wird.
Es gibt noch massenhaft Effekte von Selbstverarschung...ich bin selbst nicht bereit dieses zu übernehmen, bzw. Konform zu sein.
 
Werbung:
saga schrieb:
Möchte hiermit auch grad die Männer ansprechen.

Wie denkt ein Mann wenn er mit einer Frau beim ersten oder zweiten Treffen schon ins Bett "kann". Findet er das gut oder eher schlecht?

Hab da kürzlich was drüber gelesen über Verhalten von Männern und Frauen bzgl. Sex. Mich würds jetzt interessieren wie ihr da alle denkt wenn es früh schon zum Sex kommt. Verliert Man(n) dann das Interesse?
Bei mir kommts garnicht dazu, aber deshalb hab ich bisher nicht das Interesse an der Frau verloren.
 
saga schrieb:
Mich würds jetzt interessieren wie ihr da alle denkt wenn es früh schon zum Sex kommt. Verliert Man(n) dann das Interesse?

Ich verlier das interesse wenns NICHT beim ersten date zum sex kommt.

nein, war natürlich ein scherz, kommt immer drauf an. hab mich schon in beiden fällen verliebt bzw. nicht.

lg christian
 
saga schrieb:
Möchte hiermit auch grad die Männer ansprechen.
Wie denkt ein Mann wenn er mit einer Frau beim ersten oder zweiten Treffen schon ins Bett "kann". Findet er das gut oder eher schlecht?
Mich würds jetzt interessieren wie ihr da alle denkt wenn es früh schon zum Sex kommt. Verliert Man(n) dann das Interesse?


da gibt es mehrere möglichkeiten:
klasse`zeit gespart.
oh...hätte ich nicht so schnell erwartet, .. aber super!
schöööööön!
dadurch dann das interesse zu verlieren, kann ich nicht bestätigen.gruß



El-Hombre
 
Werbung:
Europe schrieb:
Ich kann mit einem Mann auch ziemlich schnell Sex haben.
Wie ich schon einmal schrieb, so ein ONS kommt für mich nicht in Frage.
Wenn ich mit jemanden schlafe, beabsichtige ich schon, eine Beziehung aufzubauen, und das kann schon ziemlich schnell gehen, wenn alles stimmt.

Bislang habe ich auch keine negativen Erfahrungen damit gemacht.

Liebe Grüße
Nicki

Hallo :kiss4:

ich kann mich europe nur anschließen, ich wollte gerade ein und dasselbe schreiben.
ONS kämen für mich auch nicht in frage, das ist einfach nicht meins und würde mir rein garnichts geben im gegenteil.
allerdings kams innerhalb meiner beziehungen relativ schnell zum sex, weil ich innerlich wusste wohin es hinausläuft. genau wie europe schon sagte, ich beabsichtigte ebenfalls eine beziehung aufzubauen und meine partner auch.
negative erfahrungen habe ich bisher nur einmal gemacht, wobei ich damals eben rein garnichts für den jenigen empfand andersrum war es genauso, deswegen kam es schnell zum bruch.

ich denke, dass man das ohnehin nicht planen kann oder sollte. wann ist schon ein richtiger zeitpunkt? nach einem tag, zwei wochen, drei monaten? mE ist das quatsch, es passiert, wann es passieren muss und letztendlich spielt der zeitraum keine rolle - so lange er für beide stimmig ist.


liebe grüße
hamied :umarmen:
 
Zurück
Oben