"Guter Sex" - "Schlechter Sex" - und nun?

Wie gut oder schlecht ist euer Sex?

  • Ich habe megaguten Sex, haupt es läuft.

    Stimmen: 6 12,5%
  • Bis jetzt wars nicht so dolle.

    Stimmen: 3 6,3%
  • Kenne diese Unterscheidung nicht.

    Stimmen: 3 6,3%
  • Ich lebe enthaltsam.

    Stimmen: 12 25,0%
  • Habe eine glückliche Beziehung, somit nur guten.

    Stimmen: 17 35,4%
  • Bisher keine Gedanken dazu gemacht.

    Stimmen: 7 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    48
believe schrieb:
Tja, wir Frauen können euch Männern doch ordentlich einheizen!

könnt ihr, und tut ihr..:)

Hm, vielleicht hat Opti ja doch recht?

smilie_sh_026.gif


waaaaaah nicht, womit, was spezielles?
nein sags nicht, zuviel optigerüst erschlägt mich..


Karv schrieb:
Sag das in der Gothic oder S/M Szene und du hast Striemen am Rücken, Kratzwunden an den Armen und Bisse am Hals... nur kleiner Tip... aber kannst gern mal versuchen. xD

smilie_sh_029.gif


mir dann bitte doch lieber sanftes streicheln..:umarmen:

obwohl, son biss am hals.. *überleg*
 
Werbung:
Guter und unvergesslicher Sex ist, wenn die Frau während der Vereinigung dem Mann mit verführerischer Stimme ins Ohr flüstert:

ick sitze da und esse klops
und uff eenma klopp's.
ick kieke hoch und wundre mia:
uff eenma jehtse uff, die tüa!
ick stehe uff und denk: nanu?
jetzt isse uff, erst waase zu!
ick jehe raus und kieke,
und wea steht draußen?
icke.



Das fällt ganz sicher unter die Kategorie

"Megaguter Sex, Hautsache es läuft"

oder wer läuft oder jemand läuft oder so.

Vor allem die verführerische Stimme kommt gut mit dem Text, harmoniert wunderbar, eine richtige Wonne fürs Ohr. Ich werds mir mal vormerken .....

Die Mundart kommt mir zudem entgegen und auch sonst.
 
Ich will mich mal kurz einlassen auf die Unterscheidung

"Gut" und "Schlecht" aber nur kurz, gelle?

:)


Gut ist es doch, wenn Mann so richtig dabei ist, also nicht nur mit dem Unterleib, wie Robby Rammler eben, sondern ab Bauchnabel aufwärts da etwas zu fliessen beginnt, vielleicht sogar bis ins Herz oder in den Kopf, bei Frau natürlich auch. Aber ich spreche ja jetzt von meinem Gegenpol, dem Mann.

Und schlecht ist es, wenn er oder auch sie kräftig mit rhythmischen Bewegungen dabei ist, aber an jemand anderen denkt dabei oder an etwas anderes. Also nicht wirklich bei der Partner/in ist.

Und am besten ist es doch, wenn man nicht so viel drüber schreiben braucht..... .

Und ganz schlechter Sex ist es, wenn der gewünschte gar nicht stattfindet.

Da hülft nischt, da passts dann irgendwie nicht.

:D


Mal meine Ergüsse zum Thema.
 
Werbung:
Für mich ist das eine schwierige Frage ob mein Sex gut oder schlecht ist....ich würde sagen mit meinen ist er hmm Ok es ist schön ....aber da gibt es ja noch jemanden mit ihr ist der Sex einfach nur genial das genialste was ich mir denken kann ....
 
Zurück
Oben