Wer meldet sich wegen Date? Mann oder Frau?

Werbung:
blackpink schrieb:
Aber es gibt sehr schüchternde Männer...das ist etwas schwierig....

Es kommt grundsätzlich nicht darauf an, welche soziale Rituale sich um das Ansprechen entwickelt haben, beide Seiten müssen ihre Absichten "auf den Tisch legen", das ist das Mindeste. Nein, die Art, wie du mich anschaust ist kein Zeichen, da musst du dir schon ein wenig mehr Mühe geben!
 
tamash schrieb:
Es kommt grundsätzlich nicht darauf an, welche soziale Rituale sich um das Ansprechen entwickelt haben, beide Seiten müssen ihre Absichten "auf den Tisch legen", das ist das Mindeste. Nein, die Art, wie du mich anschaust ist kein Zeichen, da musst du dir schon ein wenig mehr Mühe geben!


und wie sollte diese mühe aussehen,
was würde dich ansprechen, gib uns
armen frauen mal ein paar tipps.

lg
 
Wenn du willst, dass ich dich anspreche, muss dein Zeichen eindeutig sein. Dein Zeichen soll eine Handlungaufforderung sein, zeige mir was ich tun soll, zb. wo ich mich hinsetzen soll.

Oder einfacher, sprich mich an, dann kann ich dich als gleichberechtigter Mensch betrachten.
 
tamash schrieb:
Wenn du willst, dass ich dich anspreche, muss dein Zeichen eindeutig sein. Dein Zeichen soll eine Handlungaufforderung sein, zeige mir was ich tun soll, zb. wo ich mich hinsetzen soll.

Oder einfacher, sprich mich an, dann kann ich dich als gleichberechtigter Mensch betrachten.


wenn ich dich anlächle, dir länger in die augen sehe,
dir mit gesten zeige dass ich interessiert bin,
dann muß das doch eindeutig sein.

denn wenn ich nicht interessiert bin
erkennst du das ziemlich schnell.....

es kommt immer auf die situation an,
aber in einer disco z.B. würd ich dich nicht ansprechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben