Wen der Seelenverwante den Kontakt abbrcht!

Anscheinend bin ich mit meinem Problem nicht alleine.
Es gibt Menschen, die gerade dasselbe durchmachen wie ich.
Ein kleiner Trost.
 
Werbung:
Hallo Maud,

Analysieren - Verstehen - Therapieren . . . du bist absolut auf deinem
" richtigen " Weg. Weiter so . . .

Viel Liebe und Kraft für dich hierfür . . . :kuesse:
Papahali



Ich danke dir mein Lieber Freund!

Für deine aufmunterde Zeilen, in denen du mich bestetigst auf dem richtigen Weg zu sein.

Liebe Grüße Maud
 
Hi, ich wünschte, ich könnte dir Tipps geben, aber...ich weiß ja selbst nicht so recht, wie man am Besten umgeht damit.
Ich will versuchen, mich auf andere Dinge zu konzentrieren, Abstand zu gewinnen. Und ich will mich nicht einigeln, möchte offen sein für andere
Menschen, denn wie sonst kann man Seelenverwandte erkennen!?

LG, :umarmen:

hallo fjodora,ich musste arbeiten(im hotel,zzt.sehr stressig),dh.melde ich mich erst jetzt wieder....dort erinnert mich alles an ihn,wir hatten uns dort in der arbeit kennengelernt,als er am montag seine dienstzeit beendete,hat er sich ohne grosse erklärungen auch von mir gleich getrennt,das fiel ihm sicher nicht leicht,sonst hätten wir vielleicht noch mal reden können,ich weiss nicht mal,wie es ihm jetzt geht,er ist irgendwie in den urlaub gefahren...eine andere freundin hat er nicht,schon jahrelang nicht,wahrscheinlich will er nichts festes,das wird ihm dann immer zu schnell zu eng.auf jeden fall war das ein schock für mich...kann mich noch nicht so schnell an diese situation gewöhnen...wie geht es dir?hast du mehr glück?was war los mit dieser freundin?wie lange warst du mit ihr zusammen ,u.warum habt ihr euch getrennt?lg.fidelia.
 
Das glaube ich dir! Trotzdem, nimm den Schmerz an und erlaube ihm, abzufließen, wohin er möchte! Er ist nur unerträglich, solange man sich dagegen sperrt! Wenn du durch den Schmerz durch bist, bist du ein "neuer" Mensch, viel freier! Und dann weißt du erst wirklich, ob da mehr ist als bloße Abhängigkeit!

believe :liebe1:

...genauso war es bei mir nach 2 Jahren starkem Schmerz, danach kam das "verzeihen"...und es blieb diese starke Liebe und Verbundenheit übrig. Jetzt nach 9 Jahren haben wir durch Zufall wieder zusammengefunden und ich merke wie all diese Erfahrungen und auch der große Schmerz notwendig waren um zu wachsen.

Lg UR
 
...genauso war es bei mir nach 2 Jahren starkem Schmerz, danach kam das "verzeihen"...und es blieb diese starke Liebe und Verbundenheit übrig. Jetzt nach 9 Jahren haben wir durch Zufall wieder zusammengefunden und ich merke wie all diese Erfahrungen und auch der große Schmerz notwendig waren um zu wachsen.

Lg UR


Es lohnt sich allemal, sich dem Schmerz zu stellen. Und dein Beispiel zeigt, dass man wieder zueinander finden kann! :) Das finde ich wunderbar! "freu"


Liebe Grüße

believe :)
 
Liebe Maud!


Vielleicht wäre es gut, wenn du die Verbindung kappst! Da läuft garantiert irgendwo ein Strang zwischen euch! Wenn du mit Engeln arbeitest, kannst du Michael um Hilfe bitten! :)


Liebe Grüße und ales Gute!

believe



Eine Verbindung zwischen Seelenverwandten kann man nicht "kappen" :)
 
Werbung:
Eine Verbindung zwischen Seelenverwandten kann man nicht "kappen" :)


hallo dolphin...

überleg grad... wenn man diese verbindung nicht kappen kann (und da stimme ich dir aus meinem herzen heraus zu), kann man diese energie dann vielleicht.. hm.. wie soll ich sagen.. "umlenken"?? in einen andren kanal leiten???

wenn du weisst, was ich meine???

namaste
marai
 
Zurück
Oben