Wen der Seelenverwante den Kontakt abbrcht!

Liebe Dolphins Mind!

Genau das habe ich doch gesagt! Ich sagte, wenn man es kappen kann, war es kein SV.
Schade, dass du es nicht gelesen hast!




LG

believe



Alles klar! Dann sind wir ja einer Meinung. Man kann den Kontakt (im Außen) unterbrechen, mehr aber schon nicht.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Alles klar! Dann sind wir ja einer Meinung. Man kann den Kontakt (im Außen) unterbrechen, mehr aber schon nicht.

Und man kann natürlich auch versuchen sein Herz einzumauern und diese eine Person nicht mehr an sich ran zu lassen. Aber ich denke, gerade wenn es er Seelenpartner ist, dann tut man sich selber und dem Partner letztendlich damit weh.

Ich denke aber auch, dass es möglich ist diese Blockaden nur von einer Seite aus zu lösen und zu heilen. Wenn einer der beiden es möchte, heilt er sozusagen den Partner mit. Davon bin ich jetzt überzeugt und genau das versuche ich gerade auch für meinen Teil.
 
... interessantes Thema Maud

kann nur für meinen Part...

habe auch abgebrochen - weil - zuviel
der Abbruch kann auch Schutz für das HIER und JETZT sein

den Schmerz - erklären - dem der es nicht erlebte - durchlebte - überlebte - kann man nicht - wie auch? Ja das Gleichnis mit Phönix ist sehr wohl an dieser Stelle richtig.

ich hoffe sehr - das mein SV oder DS (was weiß ich WAS DAS war und ist)
nicht darunter leidet - nicht diesen Schmerz... - das wünsche ich mir von Herzen

... und ich denk jeden Tag an...
... und lieben tu ich jeden Tag ...
... und danke für das ERLEBEN und LERNEN können
 
Ich denke manchmal, vielleicht geht es einfach darum, diese ganzen karmischen Verletzungen jetzt zu heilen, damit am Ende nur die Liebe wieder siegt.


Genau darum geht es. Und auch wenn es oft alles andere als leicht ist, so ist dies unsere momentane Aufgabe ... Es wird auch wieder viel Licht sein am Ende des Tunnels ...


Liebe Grüße
 
Und man kann natürlich auch versuchen sein Herz einzumauern und diese eine Person nicht mehr an sich ran zu lassen. Aber ich denke, gerade wenn es er Seelenpartner ist, dann tut man sich selber und dem Partner letztendlich damit weh.

Ich denke aber auch, dass es möglich ist diese Blockaden nur von einer Seite aus zu lösen und zu heilen. Wenn einer der beiden es möchte, heilt er sozusagen den Partner mit. Davon bin ich jetzt überzeugt und genau das versuche ich gerade auch für meinen Teil.


Ja, ich glaube auch, dass das geht und ich mache auch gerade einige Erfahrungen in diese Richtung ...

Auch die karmischen Verstrickungen können meiner Meinung nach von einer Seite gelöst werden, man zieht einfach den Faden raus und der Faden ist dann nicht mehr vorhanden und auch die andere Person hängt nicht mehr dran ... in Familienaufstellungen ist es ja ganz ähnlich.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Ja, ich glaube auch, dass das geht und ich mache auch gerade einige Erfahrungen in diese Richtung ...

Auch die karmischen Verstrickungen können meiner Meinung nach von einer Seite gelöst werden, man zieht einfach den Faden raus und der Faden ist dann nicht mehr vorhanden und auch die andere Person hängt nicht mehr dran ... in Familienaufstellungen ist es ja ganz ähnlich.


Liebe Grüße

Hm, das stimmt aber nicht immer! Denn es kommt auch vor, dass der Partner sich dann schleunigst jemand Neuen sucht, mit dem er das gleiche Muster leben kann! Das hast du doch sicher auch schon beobachtet, oder?


Liebe Grüße

believe
 
Zurück
Oben