Die andere Seele fehlt

Hallo, also ich hab mir mal die Mühe gemacht, (mit ganz kleinen Ausnahmen):weihna1alle Texte durchzulesen. Vor jahren hätte ich mich warscheinlich auch selbst darin gefunden,, nun habe ich es aber heute gelesen und für mich liest sich alles so anstrengend! Sehr beschwerdend!! Ich hab gelesen, das einige wirklich schon loslassen und trotzdem nach langer zeit die gefühle zu eueren SP immer wieder auftauchen!! das war und ist bei mir ganz anders, ehrlich auch wenn es hart klingt, mir könnte man eine Million bieten und ich würde diese gefühle nicht wiederhaben wollen. Ich spüre heute für diesen Menschen nichts mehr..garnichts und da ist auch nie eine sehnsucht nach dem loslassen gekommen, insofern frage ich mich manchmal, wieso dieses bei euch so ist? Aber jeder hat wohl seine bestimmte Lernaufgabe und bei mir hatte ich damals zum Ende innerlich das sichere Gefühl, das mir so etwas extremes nie wiederbegegnen wird und ich war sehr glücklich über das Gefühl. Ich mein, wir lernen ja ein ganzes Leben lang und beruflich werde ich sicher noch einige Stufen der Leiter erklimmen lernen :) aber ich stelle mir das echt quälend vor, sich nach so vielen jahren immer wieder mit den Sp auseinandersetzen zu müssen, wollen, wie auch immer! Nun ja, worin diese unterschiede auch immer liegen, ist wohl eher was individuelles! ich füe meinen Teil wollte diese Verbindung ja auch nicht mehr aus tiefstem Herzen! Ich bin mehrere Tode gestorben damals und hab vielleicht amit aber auch meinen Schmerzpegel erreicht, hab wirklich hat an mir(nicht an ihm ) gearbeitet und habe dadurch meine Sichtweise total verändert! Und aus heutiger Sicht war es eine wichtige Lektion für mich, aber zurückblickend auf die Situation damals war es die negativste Partnerschaftliche Erfahrung, die ich inmeinem Leben jemals hatte, von daher ist wohl auch verständlich, das ich mir sowas nicht zurückwünsch! Für mich war es die Hölle......ehrlich!!! L.G
 
Werbung:
Zurück
Oben