Die andere Seele fehlt

.



Ich dachte auch, das was ich bisher erlebt hatte, ginge nicht mehr zu toppen, aber nun mußte ich erfahren, daß es da doch noch eine Steigerung gibt... mittlerweile glaube ich, die Verbindung zu meinem damaligen HM - der sicher auch eine Art Seelenverwandter ist, aber wohl doch noch nicht "der" Seelenpartner - war eine Vorbereitung auf das, was danach kommen sollte.




Sunna

huch dachte ich auch..und dazu noch mehrmals:nudelwalk

mittlereweile hab ich erkannt das es IMMER noch eine steigerung geben kann..

und bei mir ist jetz wirklich eine steigerung von alle steigerungen gekommen

also ich kann mir keine steigerung mehr vorstellen huch ha ha ha

mehr überaschen kann mich so etwa nur der liebe Jesus wenn er jetz auftauchen werde und mir eklärt er ist die nächste stufe

ich weis nicht ob ich weinen oder lachen soll

am liebsten beides gleichzeitig

tja aber...sag NIEMALS nie

Miriam:liebe1:
 
Werbung:
Habt ihr euren SP schon mal gehört, auch wenn er nicht da war?

was heist nur gehört heiliges bim bam ...das ist ganz normaler alltag

ich habe ihm gesehen obwohl er nicht da war !!!!!

bin in der nacht aufgewacht und ihm von mir gesehen !!!!!

es hat za 30 sekunden gedauert aber ganz schon unheimlich

er war bei mir..obwohl ich zu gegebenem zeitpunkt über 200 kilometern entfernt war..und da kommt der hammer er hat mich mein ex seelische verwandte besuchen lassen..und ich habe mit diesem in einem bett geschlafen (ohne das wir irgendwelcher andere ambitionen gehabt haben)

aber er war irgendwie ganze zeit dort mit mir huch ha ha ha

zwischen uns beiden

also dazu sagt man "kontrolle"

hab ich ihm auch erzählt..er hat auch selber gesagt das unsere seelische verbindung ungeheuer stark ist und das er mich sehr vermist hat in dieser zeit und auf mich intensiv gedacht

ich werde aber eher behaupten das er zu gegebenem zeitpunkt schon geschlafen hat..und hat schlicht und einfach eine astralreise zu mir gemacht

Miriam:zauberer1
 
Hören... nein. Ist bei mir definitiv noch nie im Wachzustand passiert.
Aber ich kann sofort seine Gefühle aufnehmen ode merke es, wenn er intuitiv mit mir Kontakt aufnimmt. Das läuft bei mir aber auf einer ganz intensiven Gefühlsebene ab.
Während den Seelenreisen ist das natürlich anders. Da haben wir uns auch schon unterhalten, ja. Das ist aber bis anhin - gewollt sag ich mal - noch nicht oft passiert.
Am meisten sprechen wir im Schlaf miteinander. Man kann es von "normalen" Träumen ziemlich gut unterscheiden. Und diese Besuche, sag ich mal, sind in der Regel nicht all zu lang. Meistens hat er mir dann etwas ganz wichtiges zu sagen - oder ich ihm. Das wars dann auch schon.
 
Ich bekomme in Traum manchmal Botschaften, die mit ihm zu tun haben. Eine sehr merkwürdige Sache war, daß er mir in einem Traum, den ich im Sommer 2006 hatte, ein bestimmtes Datum als seinen Geburtstag nannte. Dieses Datum ist definitiv NICHT sein Geburtstag, aber ich hatte es mir gemerkt und darauf geachtet, ob an dem Tag etwas Besonderes passieren würde. Es passierte aber nichts. Unsere Kontakte waren in der Zeit nur über das Netz und nur sehr sporadisch, er wohnt ja auch nicht gerade um die nächste Ecke...
Und nun kommt's: unser nächstes Wiedersehen fiel genau auf das Datum, das er mir im Traum genannt hatte - nur ein ganzes Jahr später! Und es war eine Szene wie aus einem Drehbuch... das war mit Sicherheit "von oben" inszeniert!

Dann hatte ich vor über einem Jahr mal wieder eine innere Reise gemacht, bei der mich eine Frau im antiken Gewand (ich glaube, sie ist eine meiner Guides - oder vielleicht (auch) seine?) an die Hand genommen hatte, und auf einmal war ich in einem hellen Zimmer, in dem ich ihn am Schreibtisch sitzen sah. Diese Reise war irgendwie anders als die anderen, die ich bisher unternommen hatte... einen oder zwei Tage später stieß ich auf etwas, das darauf schließen ließ, daß er an jenem Tage tatsächlich am Schreibtisch gesessen und über etwas gebrütet haben mußte.

Ja, und ich hatte, schon bevor wir uns das erstemal persönlich begegnet sind, abends vor dem Einschlafen schon mal das Gefühl, er ist bei mir. Hören konnte ich da glaub ich nichts, aber spüren und riechen. Habe mich darüber irgendwie arg gewundert.
Seine Identität im realen Leben habe ich erst nach einer Geistreise erkannt, zu der ich mich bei einer Sonnwendfeier 2005 hatte animieren lassen - und auch da hatte ich es erst mal nicht zulassen wollen und hatte mir selbst gegenüber allerhand rationale und weniger rationale Erklärungen parat. Nur als sich dann auch immer mehr Zeichen im Außen manifestierten, konnte ich es zulassen.
 
Aber ich kann sofort seine Gefühle aufnehmen ode merke es, wenn er intuitiv mit mir Kontakt aufnimmt.

Meinst Du damit, Du spürst, wenn etwas mit ihm nicht stimmt? Ich glaube, dafür habe ich auch ein recht gutes Gespür. Wenn er nicht gut drauf ist, zieht es mich oft ebenfalls runter, ohne daß ich mir das immer näher erklären kann.
 
Hallo Sunna

Ich übertreibe nicht... aber wenn ich deine Zeilen lese, ich könnte gleich heulen. Einfach, weil du mir aus dem Herzen sprichst. Danke.

Ja. Ich kann sofort fühlen, wenn es ihm nicht gut geht. Das kommt von einem auf den anderen Moment.
Vor längerer Zeit versuchte ich immer wieder diese Bindung zu lösen, sei es in Form von Engelsmeditationen oder in dem ich einfach mit seiner Seele kommunizierte, es beendete. In der Folgenacht holte er mich immer wieder zurück "nein, bitte tu das nicht" usw.
Was mich jedoch vor ein paar Wochen sehr traurig machte war ein nächtlicher Besuch von ihm. Er sass einfach auf einem Stuhl, sah mich an und sagte "ich versuche alles, wirklich alles. Ich komme mir vor wie eine Marionette. Ich schaff es nicht - so sehr ich auch will." Ich konnte diese Botschaft zuerst überhaupt nicht verstehen und war ziemlich verwirrt. Dann erst begann ich zu verstehen, dass mir seine Seele sagte, dass sie immer wieder versuche bei ihm an die Oberfläche zu kommen, er sie jedoch immer wieder "abwürgt". Die Botschaft empfand ich dann als sehr traurig... doch ich habe einfach verstehen müssen, wie viel grösser sein Ego ist und diese Aufgabe die wir zu lösen hätten, nicht übernehmen will.
Dennoch... er lässt mich nicht los. Er holt mich immer wieder zurück - jedesmal wenn ich den Versuch mache zu gehen.
 
Lieber Omnitak,

Flüchten ist Teil der Beziehung, denn erst wenn einer flüchtet, kann der Verlassenen mit seinen Aufgaben beginnen zu lernen, bzw. wird damit unweigerlich und schmerzlich konfrontiert. Der sich zurückziehende Teil kommt zuerst an seine Grenzen und ermöglicht es damit erst dem klammernden Teil auch mit seinen Aufgaben konfrontiert zu werden.
Der erste Schritt ist das beide erkennen, dass der andere nicht Ursache sondern Auslöser des nunmehrigen Problems ist. Wenn jeder seine Aufgabe erkannt hat und auch willens ist diese zu lösen (das ist der Punkt!) - was nicht leicht ist, da ja bist jetzt das jeweilige Problem verdrängt wurde - entwickeln sich beide Seelen weiter.

Das finde ich sehr schön erkannt und auch sehr schön ausgedrückt. Nur ein Punkt: ich würde das Wort "klammern" durch "wünschen" ersetzen. "Klammern" hat so etwas selbst-degradierendes von: Ich-brauche-dich = Abhängigkeit. Man könnte es ja durch: ich-würde-gern-mit-dir-zusammensein = Nähe genießen, etwas gemeinsam schaffen ersetzen, findest du nicht?

Liebe Grüße Fedelta
 
Liebe Silberschweif ...

Um jetzt wirklich deine Frage zu beantworten: nein und ja. Siehst du, ich bin momentan in einen anderen Mann verliebt. Den habe ich getroffen und habe sofort gewusst, das ist neutral. Mit neutral meine ich, keine speziellen Verbindungen, ein gutes Karma - tiptop. Es lebt sich so wunderbar "irdisch" damit und ich kann das einfach geniessen. Ja, es passt schon. Ich bin jetzt über dreissig und wünsche mir natürlich irgendwann Ruhe und auch eine Liebe aus der eine Familie entsteht. Irdisch... das passt mir nocht gut.

Das kann ich sehr gut verstehen, das kann ja auch sehr schön und erholsam sein nach dem ganzen Stress, den eine Seelen+Karma-Verbindung so mit sich bringt. Ich wünsch dir von Herzen, dass du es ohne "schlechtes Gewissen" genießen kannst. Und möchte noch mal sagen: Warum sollte man nicht mehrere Männer lieben dürfen? Das muss ja nicht heißen, dass man promisk leben sollte ... aber die Liebe geht doch nicht weg, nur weil man nicht zusammen sein kann. Das ist ja was ganz Uraltes, was den Tod überdauert, das wird doch nicht ausgelöscht, "nur" weil ein anderer Partner auftaucht. Und auch dein neuer Partner wird ja seine Vorgeschichten haben. In den Dreißigern ist ja niemand mehr ein unbeschriebenes Blatt. Das gehört einfach dazu. Will sagen, niemand hat Grund zu Eifersuchtsgefühlen in dieser Hinsicht.

Diese Gefühle zu diesem Mann sind einfach anders. Sie sind wie klares Wasser verstehst du.

Ja, verstehe ich :)

Zudem kommt, dass er mit etwa 37 Jahren (also sehr spät) angefangen hat Drogen zu nehmen und es geht ihm einfach nicht gut.

Shit. Da wüsste ich ja auch gar nicht mit umzugehen.

Ich kannte ihn so als Menschen früher nicht. Und dennoch, es ist nicht die Liebesbeziehung die ich mir mit ihm wünsche, es ist ein spezieller Wunsch der Seelenverschmelzung. Ich glaube irgendwie nicht, dass ein Ego sowas umsetzen kann. Auch wenn man noch so spirituell ist.

Ich meine ja, die Seelen sind bereits "verschmolzen". Wenn man sich dann im Körper begegnet, kommt diese Erinnerung hoch, wie es eigentlich ist. Und das macht diese Sehnsucht aus. Man wird sich plötzlich der Abtrennung des Originalzustandes bewusst ... wenn du verstehst was ich meine, bessere Worte fallen mir gerade nicht ein.

Kann ich mit dieser Wucht an Liebe umgehen, ...

Wunderbar ausgedrückt *lach*. Bin ja so froh, dass anderen das auch so geht, ich fühlte mich am Anfang so überfahren damit.

LG Fedelta
 
... und hierzu noch mal extra, damit es nicht so mega-lang wird:

Er ist übrigens nicht der erste Seelenpartner der mir gegnet ist. Und deshalb kenne ich zum Teil auch die unterschiedlichen "Arten". Auch sind mir schon rein karmische Beziehungen widerfahren. Und in den meisten Fällen haben wir - ohne es zu erwähnen - unsere Aufgaben erledigt. Meistens waren das Dinge die in wenigen Monaten erledigt waren. Aber auch zum Teil schmerzhaft gewesen sind. Dennoch.... es ging schnell(er) und man hat dann nach Erledigung der Aufgabe sich aus den Augen verloren oder man spürte irgendwie, dass der Weg zu Ende ist. Das hatte ich auch mit einem Mann, dann mit einem Arbeitgeber und auch mit einer guten Freundin.
Man lernt zu erkennen wenn etwas "speziell" ist und ist irgendwie stolz, wenn man gelernt und gewachsen ist, man fühlt, dass es "getan" ist. Es gibt also auch sehr gute Verbindungen :zauberer1

Das finde ich toll, dass du das schon so gut unterscheiden kannst und ich denke, da kann man sich auch voll auf seine Seele verlassen ... wenn man lernt, auf sie zu hören! Dann wird es einen schon da hin ziehen, wo man gerade etwas "zu schaffen hat" ... und auch bemerken, wenn eine gemeinsame Aufgabe (vielleicht auch vorerst ...) beendet ist. Deswegen kann ich es auch so gut nachvollziehen, wenn du das Gefühl hast, dass es eben in einer speziellen Beziehung noch nicht abgeschlossen ist.

Was das angeht, hilft wohl nur Geduld und einfach weiterleben ohne sich ständig mit einem was-wäre-wenn zu zermürben.

LG
 
Werbung:
man begegnet manchmal einer seele und weiss einfach das ist es.

nur es tut dann umso mehr weh wenn diese seelen sich zwar finden aber die menschen dahinter nicht
 
Zurück
Oben