Wen der Seelenverwante den Kontakt abbrcht!

hallo dolphin...

überleg grad... wenn man diese verbindung nicht kappen kann (und da stimme ich dir aus meinem herzen heraus zu), kann man diese energie dann vielleicht.. hm.. wie soll ich sagen.. "umlenken"?? in einen andren kanal leiten???

wenn du weisst, was ich meine???

namaste
marai



Ja, ich weiß was du meinst und es geht. Man kann diese Energie, die quasi überschüssig ist, weil man sie seiner Dualseele nicht geben kann (zumindest nicht dem Menschen, der damit verbundne ist) für sich selbst und seine eigene Entwicklung nutzen und in weiterer Folge auch anderen Menschen helfen ...

Das heißt nicht, dass wir nicht mit unserem Dualseelenmenschen zusammenkommen, aber so ist die Zeit bis dahin gut genützt.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Ja, ich weiß was du meinst und es geht. Man kann diese Energie, die quasi überschüssig ist, weil man sie seiner Dualseele nicht geben kann (zumindest nicht dem Menschen, der damit verbundne ist) für sich selbst und seine eigene Entwicklung nutzen und in weiterer Folge auch anderen Menschen helfen ...

Das heißt nicht, dass wir nicht mit unserem Dualseelenmenschen zusammenkommen, aber so ist die Zeit bis dahin gut genützt.


Liebe Grüße


guter plan. :umarmen:
so hab ich mir das auch vom herzen her gedacht. wenn ich diese energie also bündele.. und sie an mutter erde schicke.. liebe schicke.. heilung sende..
dann werd ich doch - im gewissen sinne - ein teil des ganzen? und ist es nicht meine aufgabe , hier und jetzt, als menschen-kind, liebe zu geben und dadurch heilung zu ermöglichen?

ich meine, wenn ich diese überschüssige energie, wie du sie nennst, bei mir behalte.. dann ist mir nicht geholfen und macht mich unfähig. so empfinde ich das zumindest.

haja.. naja..
umarmung
 
guter plan. :umarmen:
so hab ich mir das auch vom herzen her gedacht. wenn ich diese energie also bündele.. und sie an mutter erde schicke.. liebe schicke.. heilung sende..
dann werd ich doch - im gewissen sinne - ein teil des ganzen? und ist es nicht meine aufgabe , hier und jetzt, als menschen-kind, liebe zu geben und dadurch heilung zu ermöglichen?

ich meine, wenn ich diese überschüssige energie, wie du sie nennst, bei mir behalte.. dann ist mir nicht geholfen und macht mich unfähig. so empfinde ich das zumindest.

haja.. naja..
umarmung



Ich empfinde das anders. Versuche einmal diese ganze Liebe, diese ganze Energie, diese ganze überschüssige Kraft dir selbst zu schicken. Liebe dich selbst! Du bist es Wert, in jedem Augenblick deines Lebens geliebt zu werden.

Und dann sieh, was passiert ...



Liebe Grüße
 
Ich empfinde das anders. Versuche einmal diese ganze Liebe, diese ganze Energie, diese ganze überschüssige Kraft dir selbst zu schicken. Liebe dich selbst!

Und dann sieh, was passiert ...



Liebe Grüße

wir sprechen von ein und demselben.. drücken es jedoch nur anders aus. wenn ich diese energie bei mir behalte . so "hmmmpfffffff", mit dicken backen und angespannten bauch und grrrrrrrrrrrrrrr.. und festhalten.. und so.. dann behalt ich sei bei mir.. wenn ich diese energie jedoch nehme... sie bündele.. sie mutter erde sende.. all den wesen, die auf ihr leben - dann, ja dann sende ich sie MIR.. meinem ICH (und ich meine hier nicht mein ego)

und ich sah -was geschah

ES WERDE LICHT:kiss4:

hab ich es so verständlicher ausdrücken können?
 
Ja, ich weiß was du meinst und es geht. Man kann diese Energie, die quasi überschüssig ist, weil man sie seiner Dualseele nicht geben kann (zumindest nicht dem Menschen, der damit verbundne ist) für sich selbst und seine eigene Entwicklung nutzen und in weiterer Folge auch anderen Menschen helfen ...

Das heißt nicht, dass wir nicht mit unserem Dualseelenmenschen zusammenkommen, aber so ist die Zeit bis dahin gut genützt.


Liebe Grüße

Das geht wirklich und nennt sich dann statt umlenken- ablenken.;)
 
Ich denke, wenn ein Seelenpartner den Kontakt abbricht sind oft tiefe karmische Verletzungen nicht gelöst.

Ich bin z. B. gerade dahinter gekommen, dass meine Dualseele in einem früheren Leben so endtäuscht war mich nicht zu bekommen, dass er von da an beschlossen hat, die Liebe zu mir nie wieder zuzulassen. Es ist wie eine Mauer um sein Herz und noch in diesem Leben wehrt er sich dagegen, sich mir wieder zu öffnen. Auch ich würde von ihm schon so verletzt, dass ich ihn zeitweise haßte...
 
Eine Verbindung zwischen Seelenverwandten kann man nicht "kappen" :)


Liebe Dolphins Mind!

Genau das habe ich doch gesagt! Ich sagte, wenn man es kappen kann, war es kein SV.
Schade, dass du es nicht gelesen hast!


Es gibt verschiedene Verbindungen! Eine Verwandtschaft kann man natürlich nicht kappen, wie soll das gehen?
Aber wenn es einen Strang gibt, ist das so etwas wie eine Nabelschnur, einer "nährt" den Anderen. Und es hindert uns am erwachsen werden. Ich sage es aus eigener Erfahrung, sauge mir das nicht aus den Fingern!
Wenn so eine Sache extremen Schmerz auslöst, dann ist es gut, zu gucken, ob man diesen Schmerz behalten möchte. Manchmal spürt man sich nur, wenn man Schmerz hat. Es beweist einem, dass man lebt. Kommt halt auf die individuelle Geschichte an!

LG

believe
 
wir sprechen von ein und demselben.. drücken es jedoch nur anders aus. wenn ich diese energie bei mir behalte . so "hmmmpfffffff", mit dicken backen und angespannten bauch und grrrrrrrrrrrrrrr.. und festhalten.. und so.. dann behalt ich sei bei mir.. wenn ich diese energie jedoch nehme... sie bündele.. sie mutter erde sende.. all den wesen, die auf ihr leben - dann, ja dann sende ich sie MIR.. meinem ICH (und ich meine hier nicht mein ego)

und ich sah -was geschah

ES WERDE LICHT:kiss4:

hab ich es so verständlicher ausdrücken können?


Ich glaube, wir sprechen schon von etwas anderem. Du kannst auch deinem Ego Licht und Liebe schicken. Das tut ihm gut und entlastet es von seinen Aufgaben. Es kann sein, dass es dann auch seine Aufgaben an dich (dein wahres Selbst) abgibt ... weil es Vertrauen hat in diese Liebe ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich denke, wenn ein Seelenpartner den Kontakt abbricht sind oft tiefe karmische Verletzungen nicht gelöst.

Ich bin z. B. gerade dahinter gekommen, dass meine Dualseele in einem früheren Leben so endtäuscht war mich nicht zu bekommen, dass er von da an beschlossen hat, die Liebe zu mir nie wieder zuzulassen. Es ist wie eine Mauer um sein Herz und noch in diesem Leben wehrt er sich dagegen, sich mir wieder zu öffnen. Auch ich würde von ihm schon so verletzt, dass ich ihn zeitweise haßte...


ich weiß genau, wovon du sprichst und finde die Parallelen erstaunlich.



Liebe Grüße
 
Zurück
Oben