Ständiges Gefühl, ich betrüge meine DS ...

ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Als ich vor Jahren meine DS kennengelernt habe, ist mir was ganz komisches passiert. Ich landete mehrere Monate danach mit einer anderen Frau im Bett und dann geschah was für meine Begriffe: unglaubliches! Ich war zum ersten mal in meinem Leben nicht im Stande ein Orgasmus zu bekommen. Ich konnte einfach nicht weil ich in dem Moment meine Ds in Gedanken hatte.
Ich kam mir ganz schön bescheuert vor.

Ich hatte damals nicht das Gefühl, dass ich meine DS betrüge, sondern mich selbst...es hat mich emotional sehr belastet...
 
Werbung:
als vor 2 Jahren meine Ds wieder in meinem Leben auftauchte, war ich so glücklich wie lange nicht mehr...ich fühlte mich wie jemand der kurz vor dem Absaufen, aus dem Waser geholt wird, und hustend nach der Luft schnappend wieder aufwacht...ich habe vor Zwei Jahren dann eine etwas unglückliche Beziehung beendet. Die letzte Monate waren unerträglich, ich hatte Angst, dass meine Partnerin Sex fordern könnte... und ich nicht konnte, weil ich einfach nicht im Stande dazu war und der Grund war: meine DS.
 
Werbung:
Das mit dem Traum is super:lachen: sorry aber ich stell mir das bildlich vor:rolleyes:
Ich finde es ganz toll das auch dein Mann zu der offenen Beziehung zustimmt!
Und das du für dich deine Sexualität entdecken möchtest.
Bitte halt uns auf dem laufenden wie es weitergeht !

Alles Liebe
Sadira

Hallo Sadira

Es hat nicht lange angedauert - ich merkte, dass es mit der Sexualität einfach nicht geht, weil ich meinen Mann einfach nicht liebe ... bei mir schnürrt sich alles zu und ich glaube zu ersticken ...

Wir weden uns trennen - heute morgen beschlossen...

Ich wünsche meinem Mann eine Frau - die ihn so sehr liebt, wie ich meine DS liebe ... er hat es verdient!

Etwas traurig und doch glücklich, endlich zu mir und meinen Gefühlen zu stehen ... Schlumpfmoni
 
Zurück
Oben