Warum begegnet man seiner Dualseele?

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
623
Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin ja nun schon seit Anfang 2018 in meinem Prozess wie man es so schön nennt.
Viele kennen meine Geschichte, andere nicht.

Ich möchte es nur kurz nochmal erwähnen damit man es auch weiß.
Mein Twinflame ist Homosexuell und knapp 20 Jahre älter wie ich.
Ich bin eine Frau er ein Mann (der schönste den ich je sah, aber empfand ich am Anfang nicht so, ganz im Gegenteil)

Jedenfalls seit ich ihn kenne hat sich mein Bewusstsein um einiges erweitert und ich kann die Dinge klarer sehen. Jedoch gibt es immer wieder Phasen wo ich rein gar nichts für ihn fühle und auch denke, dass ich endlich durch den Prozess bin...

Was aber tatsächlich nicht so ist.
Es gibt dann immer wieder solche Phasen wo ich wütend, trotzig, egoistisch und oberflächlich bin.
Wo wieder mein altes ich raus kommt.
Wo meine Ängste hochkommen und mein Selbstbewusstsein in den Boden schrumpft. Tage an denen ich verurteile.
Wo ich gemein bin und immer auf mein Vorteil bedacht bin.
Was sich geändert hat sind tatsächlich, dass ich, wenn ich in einem Moment einen Fehler mache (zb eine Beziehung haben, nur des Geldes wegen)
Ganz genau weiß, dass ich es so eigentlich nicht möchte. Nur bin ich momentan abhängig. (Früher war es keine große Gewissensfrage)

Jetzt gibt es aber auch Phasen wo ich etwas ausstrahle, was die Menschen anzieht. Ich hab eine gewisse Energie und Leichtigkeit, wie damals die ersten zwei Wochen als ich mein Twinflame kennenlernte.
Diese Phasen vergehen aber immer wieder, ich habe nicht die macht es konstant zu halten. Meine Leichtigkeit, Meine Sorglosigkeit, meine innere Ruhe. Meistens nur wenn ich mit ihm kurz davor oder danach bin Kontakt zu haben.

Meine Frage ist jetzt, es gibt ja unendlich viele Theorien darüber die ich zum teils auch geglaubt habe...
Wieso treffen wir auf unseren Seelenverwandten bzw auf die Dualseele?
Geht es hier wirklich nur um den Lernprozess und du musst anscheinend dies und jenes verarbeiten, bevor du überhaupt an eine Partnerschaft mit ihm denken kannst... (Dramata, finanzielle Sicherheit etcpp)
oder
Ist es wirklich so, dass dieser eine Mensch von Gott für dich geschaffen wurde ???
Ich glaube ich bin momentan nicht in der Abhängigkeit von meinem Ds, eher von meinem Freund und zwar finanziell... Ich bin auch nicht traurig dass ich nicht mit meinem Ds zusammen bin, wie gesagt liebe ist Frei.
Aber es ist tatsächlich so, dass ich davon überzeugt bin, das es eigentlich unsere Bestimmung ist mit unserer ds zusammen zu kommen.

Das Gott diesen einen Menschen für dich gemacht hat und keinen anderen.

Manchmal wenn ich mit ihm bin und es uns nicht gut geht, haben wir zwar keine Energie die auf die Leute anziehend wirkt, aber wehe dem wir fühlen uns beide gut.
Da könnten wir zusammen Berge versetzten. Wieso sollte man diese positive Energie also verschwenden lassen, wenn sie eigentlich dafür gesacht ist um hier auf Erde zu existieren.

Es ist immer diese Mauer die uns einredet es wäre nicht möglich, aber daran glaube ich nicht mehr.

Ich glaube der oder die Ds ist uns vorherbestimmt. Es ist vorherbestimmt das man den Weg gemeinsam geht.
Man muss sich nur öffnen..
Ich merke jedem wenn ich mich öffne und ich auf meine Impulse eingehe, öffnet er sich auch.
Wenn ich Lust habe ihn an mich zu ziehen und feste zu drücken, wenn ich es aus meinem Herzen mache, macht er es auch.

Natürlich ist es bei mir sehr kompliziert da er auf ein anderes Geschlecht steht, aber ich denke diese liebe geht über die Sexualität.

Wie seht ihr das?
Habt ihr auch eure Denkweise im Prozess verändert von impossible auf possible ???

Ich freue mich über andere Geschichten und Ansichten:)
 
Werbung:
Das Gott diesen einen Menschen für dich gemacht hat und keinen anderen.
sagt wer? Sowas kann man kaum überprüfen.. und solche Aussagen machen mich immer ein wenig nervös, wenn sie nur von einer Seite kommen. Wenn es beide so sehen, ist es ok.

Es gibt dann immer wieder solche Phasen wo ich wütend, trotzig, egoistisch und oberflächlich bin.
Wo wieder mein altes ich raus kommt.
Wo meine Ängste hochkommen und mein Selbstbewusstsein in den Boden schrumpft. Tage an denen ich verurteile.
Wo ich gemein bin und immer auf mein Vorteil bedacht bin.
Ja - auch wenn das Dinge sind, die nicht gerade gut sind, es ist menschlich und wenn man es erkennt, kann man daran arbeiten, diese neg. Eigenschaften zu überwinden. Dazu braucht man aber nicht unbedingt jemanden.. Ausser, man erkennt es selbst nicht und der andere macht einem darauf aufmerksam. Aber dazu braucht es auch keine DS... dsa kann auch jeder machen.

Warum versteift man sich so sehr auf diese DS?
 
Ja...Ich bin zu 1000000 Mio Prozent davon überzeugt, dass Gott diesen einen Menschen für uns gemacht hat.

Mein Bauchgefühl sagt mir das einfach. Dieses Bauchgefühl hat mir schon ein paar mal das Leben gerettet.
 
sagt wer? Sowas kann man kaum überprüfen.. und solche Aussagen machen mich immer ein wenig nervös, wenn sie nur von einer Seite kommen. Wenn es beide so sehen, ist es ok.


Ja - auch wenn das Dinge sind, die nicht gerade gut sind, es ist menschlich und wenn man es erkennt, kann man daran arbeiten, diese neg. Eigenschaften zu überwinden. Dazu braucht man aber nicht unbedingt jemanden.. Ausser, man erkennt es selbst nicht und der andere macht einem darauf aufmerksam. Aber dazu braucht es auch keine DS... dsa kann auch jeder machen.

Warum versteift man sich so sehr auf diese DS?
Ich versteif mich nicht auf die Ds er ist einfach Teil meines Lebens geworden ohne das ich ihn seiner Freiheit rauben würde.
Mir ist halt die Bewusstseins Erweiterung oder wie man es sonst nennen mag, erst durch diese wunderbare Begegnung gekommen :) ich komm eigentlich ganz gut alleine klar. Nur finanziell ist es momentan etwas eng.
Es ist auch keine Abhängigkeit zu meiner Ds. ;)
 
Der Seelenpartner lehrt uns neues. Es ist meistens eine Zeit der großen Veränderung, oft eine Wende im Leben.

Manchmal ist ein SP auch eine Notbremse. Wenn du deinem Lebensplan nicht folgst, einen Meilenstein nicht erreichst, dann kann ein SP dich wieder auf Kurs bringen
 
wenn sie nur von einer Seite kommen.
Also so direkt hat er es natürlich nicht gesagt. Aber es ist ja auch wirklich unglaublich so etwas zu fassen.. vor allem in seinem Alter wo immer mit dem Verstand gehandelt erlebt plötzlich mit einer ihm vorher unbekannten Person so tiefe Gefühle.

Das einzige was er gesagt hat, ist das alles was ich erlebt habe, er mehr oder weniger auch erlebt hat.

Wie kann er denn sagen was ihm auf dem Herzen liegt wenn er bis jetzt versucht hat es nicht zu fühlen. ? Wie gesagt es ist eine Frage der Zeit ganz egal ob gleichgeschlechtliche ds, oder Homosexuelle etc.
Bei Seelenliebe soweit man es fassen kann, ist der menschliche Körper relativ.
 
Der Seelenpartner lehrt uns neues. Es ist meistens eine Zeit der großen Veränderung, oft eine Wende im Leben.

Manchmal ist ein SP auch eine Notbremse. Wenn du deinem Lebensplan nicht folgst, einen Meilenstein nicht erreichst, dann kann ein SP dich wieder auf Kurs bringen
Bist du so zufrieden ? Ohne sie ? Ich mein ist doch komisch wenn dein Leben funktioniert, du hast genug alles im Griff, aber du bist Single. Sei ehrlich hast du nicht irgendwo das Gefühl "warum sind wir nicht zusammen " ohne Abhängigkeit... einfach nur so weil das Leben lebenswerter wäre. .. obwohl es das ja auch so ist . Es ist jetzt eine 1 aber es wäre eine 1+
Ich mein es vergeht ja eh kein Tag ohne Gedanken an sie oder ?
Ich will auch niemand mein befinden aufdrängen aber ich kann mir nicht vorstellen das es alles sein soll
 
Werbung:
Zurück
Oben