Warum begegnet man seiner Dualseele?

Wenn man übrigens seiner Zwillingsflamme begegnet, dann kann auch keine tiefe Heilung stattfinden, weil so eine seelische Verbindung viel zu harmonisch ist. Ich habe ja schon mal erwähnt das man die seelische Verbundenheit zwischen 2 Menschen energetisch erkennen kann. Und bei intensiven seelischen Verbindungen wie der Zwillingsflamme und einem Seelenverwandten habe ich beobachtet, dass man die Verbundenheit sogar in der Seele der Menschen sehr deutlich erkennen kann, also überall am Körper, und vor allem stark im Gesicht und in den Augen, dass erklärt diese starke Harmonie.

Bei der Dualseele und schwächeren seelischen Verbindungen ist das nicht so, da befindet sich die Verbundenheit so außerhalb, wie eine Leine, als ob so welche Menschen nur aus einem ganz bestimmten Grund zusammen geschweißt worden sind. Bei jeder seelischen Verbindungen findet eine regelrechte Verschmelzung statt, sofern man in der Lage ist sich der Verbindungen zu öffnen, und so etwas kann man dann unter anderem auch erkennen, dann besitzt die Verbundenheit so eine gewisse tiefe.

Das geht jetzt zwar ein bisschen in Richtung Empathie, aber ich habe auch bei vielen Menschen direkt wahrgenommen, wie inneren Blockaden sich an der Oberfläche befinden, und wie derjenige darin verweilen muss, um das zu lösen. Kein schöner anblick, aber der saure Brei muss gelöffelt werden. Menschen die den Mut haben sich so zu öffnen, werden aber auch am Ende dafür belohnt.
 
Werbung:
Zurück
Oben