Wen der Seelenverwante den Kontakt abbrcht!

Eine Verbindung zwischen Seelenverwandten kann man nicht "kappen" :)



Warum? Heist das das die Emotionen Synkron laufen, und wen ja dan gilt das doch nur für die Dualseelen. Aber doch nicht für Zwilingsseele, und andere Seelenverwante. Kappen währe gut für mancheinen, wen man bedenkt wie man leidet. Währe es doch ein Segen oder nicht, mit einem schlag währe doch die ganze seelische Not vorbei könnte man es einfach kappen.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
Hallo Maud

Warum? Heist das das die Emotionen Synkron laufen, und wen ja dan gilt das doch nur für die Dualseelen. Aber doch nicht für Zwilingsseele, und andere Seelenverwante. Kappen währe gut für mancheinen, wen man bedenkt wie man leidet. Währe es doch ein Segen oder nicht, mit einem schlag währe doch die ganze seelische Not vorbei könnte man es einfach kappen.

Die Zwillingsseele ist nichts Anderes als Teilaspekte deiner eigenen Seele, also du selbst. Wie willst du "so etwas" kappen? Es IST einfach...

So hart es für manchen vielleicht klingen mag, aber.... leiden tut nur das Ego. Akzeptieren und annehmen, dann wird auch das Leiden weniger. Gerade in solchen Seelenverbindungen stecken m.E. so viele Perlen an Lernerfahrungen... Ich denke, es hat seinen guten Grund, warum man solche Verbindungen nicht einfach kappen kann.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
...genauso war es bei mir nach 2 Jahren starkem Schmerz, danach kam das "verzeihen"...und es blieb diese starke Liebe und Verbundenheit übrig. Jetzt nach 9 Jahren haben wir durch Zufall wieder zusammengefunden und ich merke wie all diese Erfahrungen und auch der große Schmerz notwendig waren um zu wachsen.

Lg UR

Wow, nach so langer zeit--- Hast du auch immer dran geglaubt und hat er auch etwas gespürt?
Bei mir ist es ähnlich... Ich habe noch länger gelitten und ich weiß, irgendwann werden wir uns wieder über den weg laufen...
 
Warum? Heist das das die Emotionen Synkron laufen, und wen ja dan gilt das doch nur für die Dualseelen. Aber doch nicht für Zwilingsseele, und andere Seelenverwante. Kappen währe gut für mancheinen, wen man bedenkt wie man leidet. Währe es doch ein Segen oder nicht, mit einem schlag währe doch die ganze seelische Not vorbei könnte man es einfach kappen.

Liebe Grüße Maud


Seelenverwandte sind auf einer höheren Ebene miteinander verbunden, das kann man nicht "kappen". Du kannst im Außen alle Verbindungen abbrechen und versuchen dich emotional zu distanzieren, wenn du es für notwendig erachtest.
 
Warum? Heist das das die Emotionen Synkron laufen, und wen ja dan gilt das doch nur für die Dualseelen. Aber doch nicht für Zwilingsseele, und andere Seelenverwante. Kappen währe gut für mancheinen, wen man bedenkt wie man leidet. Währe es doch ein Segen oder nicht, mit einem schlag währe doch die ganze seelische Not vorbei könnte man es einfach kappen.

Liebe Grüße Maud

Ein Problem, was in dir selbst entsteht, kannst du nicht kappen.
Du kannst aber den Verstand dazu bringen, leise zu werden. Ganz, ganz still.
Dann wirst du erkennen können, dass alles Leid auf Erfahrung basiert und nicht tatsächlich in dem Moment stattfindet wo du leidest.
Somit kannst du frei werden von allem Leid ...

LG
Sayalla:)
 
Seelenverwandte sind auf einer höheren Ebene miteinander verbunden, das kann man nicht "kappen". Du kannst im Außen alle Verbindungen abbrechen und versuchen dich emotional zu distanzieren, wenn du es für notwendig erachtest.



Mich emotional zu distanzieren nützt mir kaum was, den ich stehe auf der Geistigen Ebene im ständigem Kontakt zu Ihm. Er ist auch mein Geistiger Führenr, ich werde von ihm geleitet und geführt auch in der Materie.
Da mein Leben für ihn ein offenes Buch ist, weis er über alles was mich betrift bescheid. So hat er immer den richtigen Raht für mich, in der Materie habe ich eh keinen, oder kaum noch kontakt. Ich denke das wird sich mit dem Schmerz irgenwann wieder geben, den die realität ist eine andere.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
Seelenverwandte sind auf einer höheren Ebene miteinander verbunden, das kann man nicht "kappen". Du kannst im Außen alle Verbindungen abbrechen und versuchen dich emotional zu distanzieren, wenn du es für notwendig erachtest.

Zu einem Seelenverwandten mußte ich vor Jahren die Verbindung kappen. Es war sehr schlimm, ich habe sehr, sehr lange selber gelitten. Aber jetzt nach 9 Jahren ist es okay für mich. In diesem Leben geht es halt nicht anders. Zum Glück war es nicht meine Dualseele, die ich erst später traf, aber ein Seelenverwandter.


Ja, ich glaube auch, dass das geht und ich mache auch gerade einige Erfahrungen in diese Richtung ...

Würde mich freuen von Deinen weiteren Erfahrungen zu hören.


So ist es. Es kann aber auch zu Dualseelen ein starker karmischer Bezug bestehen.

Wem sagst Du das (heul)....
 
Zurück
Oben