Wen der Seelenverwante den Kontakt abbrcht!

M

Maud

Guest

Die Tragödie: Bricht ein Seelenverwandte den Kontakt ab

Warum auch immer, ist der Kummer, Schmerz, die Sehnsucht, schier unermesslich. Von der ständigen präsenten Energie gar nicht zu sprechen. Unendliches Leid bricht dann in einem aus, die Welt geht für einen unter, alles stürzt um einen in einem herum ein.

In seinem Schmerz ja der ewigen Sehnsucht sie scheint nie aufhören zu wollen, verliert man die Übersicht in seinem Leben. Man ist nicht mehr in der Lage sein Leben in den Griff zu bekommen. Bestehende Beziehungen gehen in die Brüche, nichts ist mehr, wie es einmal war.

Es wächst sich zu einer Riesigen Katastrophe aus. Was mir half ihn aus meinem Bewusstsein zu entfernen, das aber gelingt erst wen man das Leid und die Trauer darüber annimmt. Ich entfernte seine Bilder aus meinem P.C. das ist schon eine enorme Hilfe, seine Energie lässt mit der Zeit nach. Hört aber nie auf den es findet ein Ständiger Austausch, der Energie zwischen den Seelen statt. Mal mehr und mal weniger.

Seine Seele marschiert nach belieben, bei Tag oder auch mitten in der Nacht in mein Herz. Die Empathie die ich mit ihm habe lest mich sein Leben mitleben, und weis immer wie es ihm gehe ich weine und lache mit ihm. Auf der Geistigen Ebene lebe ich mit ihm eine Wunderschöne Beziehung und ein schönes Leben den da ist nur die Seelenliebe und es gibt keine Probleme wie hier in der Materie.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
Liebe Maud!


Vielleicht wäre es gut, wenn du die Verbindung kappst! Da läuft garantiert irgendwo ein Strang zwischen euch! Wenn du mit Engeln arbeitest, kannst du Michael um Hilfe bitten! :)


Liebe Grüße und ales Gute!

believe
 
Liebe Maud!


Vielleicht wäre es gut, wenn du die Verbindung kappst! Da läuft garantiert irgendwo ein Strang zwischen euch! Wenn du mit Engeln arbeitest, kannst du Michael um Hilfe bitten! :)


Liebe Grüße und ales Gute!

believe



Liebe Believe

Alles schon versucht es endstät ein unglaubliche Schmerz im Herzen ich glaubte zu sterben. diese Energie kan man nicht kappen. Wen dan ist es wohl kein naher Seelenverwanter.

Liebe Grüße Maud
 
Liebe Believe

Alles schon versucht es endstät ein unglaubliche Schmerz im Herzen ich glaubte zu sterben. diese Energie kan man nicht kappen. Wen dan ist es wohl kein naher Seelenverwanter.

Liebe Grüße Maud

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Maud, das empfinde ich auch so...:umarmen:
als mir eine Seelenschwester vor einigen jahren den Kontakt und die fast 25j Freundschaft unterbrach, war das für mich wie ein kleiner Tod...
ich war unendlich ntrurig und konnte nicht verstehen, aus welcher lapalie heraus sie das tat?!...
Später habe ich sie auf Seelenebven um Verzeihung gebenet, weil ich spürte, das sie mit mir nicht mehr klkar kam, ich ging ja mittlerweile meine weg...

Seit drei jahren wohne ich nun ca.20KM von ihr entfernt, und immer wenn ich ein rotes Sportauto sehe, klopft mir noch heute mein Herz schneller, wenn ich an sie denke....ich hab mir gesagt" falls es so sein soll, das wir uns wiederbegnnen, wird es geschen, ansonsten ist unser gemeinsame Lerzeit eben beendet...ich habe sie trotz allem sehr lieb...GlG Angelwoman
 
Liebe Maud!


Vielleicht wäre es gut, wenn du die Verbindung kappst! Da läuft garantiert irgendwo ein Strang zwischen euch! Wenn du mit Engeln arbeitest, kannst du Michael um Hilfe bitten! :)


Liebe Grüße und ales Gute!

believe



liebe Believe und liebe Maud,


jetzt musste ich aber wirklich loslachen:banane:
nicht über dich
aber über meine eigenen Versuche
die Stränge zu kappen

ich habs mit allen Mitteln gemacht
mit Kraft
und mit Engelszungen auch

und das ganze andere Repertoire dazu

und das musste ich wohl begreifen: Dualseelenverbindung
kann man nicht durchtrennen


einfach annehmen
wenn es wahre Liebe ist
dann wirst du es überstehn, liebe Maud:umarmen:
und wirst dich frei schwimmen

es ist ein Verbrennungsprozess
der sehr weh tut
aber es sind deine eigenen Emotionen
Leidenschaften und Trugbilder, die weh tun

denn Dualseele hat NICHTS mit Abhängigkeit zu tun
alles, was damit zu tun hat, erst mal rausschaffen

Tabularasa machen


bis nur die reine Liebe bleibt




Ali:liebe1:

 
Liebe Believe

Alles schon versucht es endstät ein unglaubliche Schmerz im Herzen ich glaubte zu sterben. diese Energie kan man nicht kappen. Wen dan ist es wohl kein naher Seelenverwanter.

Liebe Grüße Maud



Liebe Maud!


Das glaube ich dir! Trotzdem, nimm den Schmerz an und erlaube ihm, abzufließen, wohin er möchte! Er ist nur unerträglich, solange man sich dagegen sperrt! Wenn du durch den Schmerz durch bist, bist du ein "neuer" Mensch, viel freier! Und dann weißt du erst wirklich, ob da mehr ist als bloße Abhängigkeit!


Alles Liebe dir!

believe :liebe1:
 
...eine frage die in mir ist...warum macht ein seelenlieber mensch das es müsste ihn doch auch sehr schmerzen....???

lg mummin
 
Wenn es aber doch eine Seelenverwandtschaft ist, dann glaube ich nicht, daß da etwas zu kappen geht.
Das Band kann zwar mal lockerer, mal fester sein, aber durchtrennen? Nein, das wird nicht gehen. Bei einer karmischen Verbindung vielleicht, aber nicht bei einer Seelenverwandtschaft.

Ist doch bei einer Blutsverwandtschaft auch so: man kann zwar den Kontakt zu seiner Familie abbrechen, es bleibt aber immer noch die Familie, und man wird immer das Erbgut in sich tragen.

Bei Seelenverwandten ist es sicher genauso.

Es gibt auch verwandte Seelen, die einander begegnet sind, sich dann wieder getrennt haben, um mit anderen Partnern zu leben, und die es dann nach Jahrzehnten doch wieder zusammengeführt hat.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, den Kontakt zu dem, von dem ich glaube, daß er mein SV ist, ganz abzubrechen. Damit, seine Bilder von meinem Rechner und aus meiner Wohnung zu entfernen, wäre es nicht getan... dazu müßte ich mein komplettes Leben anders ausrichten, den größten Teil meiner Freunde aufgeben (weil unsere Freundeskreise sich stark überschneiden und er auch eine Art zentrale Figur darin ist, jemand an dem man nicht vorbeikommt), ja, sogar bestimmte Vorlieben aufgeben. Ich müßte alles total umkrempeln. Ne, ich glaube, das geht gar nicht, dazu bin ich zu tief drin in der Geschichte.

Ich werde den Kontakt auch nicht abbrechen wollen...und selbst wenn er es wollen würde, wäre er doch immer noch in irgendeiner Weise präsent in meinem Umfeld.
 
Es gibt verschiedene Verbindungen! Eine Verwandtschaft kann man natürlich nicht kappen, wie soll das gehen?
Aber wenn es einen Strang gibt, ist das so etwas wie eine Nabelschnur, einer "nährt" den Anderen. Und es hindert uns am erwachsen werden. Ich sage es aus eigener Erfahrung, sauge mir das nicht aus den Fingern!
Wenn so eine Sache extremen Schmerz auslöst, dann ist es gut, zu gucken, ob man diesen Schmerz behalten möchte. Manchmal spürt man sich nur, wenn man Schmerz hat. Es beweist einem, dass man lebt. Kommt halt auf die individuelle Geschichte an!


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
...eine frage die in mir ist...warum macht ein seelenlieber mensch das es müsste ihn doch auch sehr schmerzen....???

lg mummin


Liebe Mummin

Dafür gibt es viele Gründe. Eine Seelenliebe lässt sich nicht immer in die Materie Integrieren, wir sind Pioniere diser Begegnungen. Früher war es nur auf der geistigen Ebene möglich, das sich Seelenvewante begegneten. Sei es das eine Intakte Beziehung besteht, möglicher groser Altersunterschied. Oder auch Angst vor so großen Gefühlen, wen man stark genug ist zieht man das Leiden und den Schmerz vor. Um sein Leben nicht Kopf stehn zu lassen.

Liebe Grüße Maud
 
Zurück
Oben