Neue Liebe nach DS-Begegnung ?

Ich würde auch sagen, es ist alles schon viel leichter als am Anfang. Das waren wirklich Höllenqualen zum Teil und immer, wenn wir uns gesehen und dann verabschiedet haben, habe ich so eine Art Seelenschmerz gespürt, der so extrem intensiv war. Aber mittlerweile ist er weg, was ich auch auf meine Entwicklung zurückführe. Jetzt spüre ich meine DS nur noch ab und zu. Gestern war es wieder extrem. Ich denke, mit der Zeit wird mich das auch nicht mehr so mitnehmen. Vielleicht merke ich es dann auch nicht mehr.
Verra, zu deiner Frage ob ich mich jemand anderen öffnen konnte. Kann ich eindeutig mit Ja beantworten. Man darf nur nicht den Fehler machen zu vergleichen (wurde glaube ich hier auch schon erwähnt). Das gehört meiner Meinung nach mit zur Akzeptanz und zum Verständnis, daß jede Verbindung zu einem Menschen anders ist. Und das ein "anders" auch schön sein kann. :)

Das beruhigt mich irgendwie. Mir ist auch klar, dass man keine Vergleiche ziehen sollte und auch die Verbindung wird nie wieder mit jemandem so stark sein. Aber dennoch denke ich auch, dass man eine erfüllte Partnerschaft haben kann. Leider habe ich in all der Zeit keine andere Person kennen gelernt. Vielleicht war ich nicht offen genug. Deshalb hoffe ich, dass ich es soweit hinbekomme, dass eine neue Liebe in mein Leben treten kann.
 
Werbung:
Du verliebst dich neu und genauso intensiev wenn du mit dem alten abgeschlossen hast und in die zukunft schaust .
Dann passiert es meistens in den momenten in denen du es am wenigsten erwartest ;)
Den perfekten partner gibt es nicht aber menschen mit gleichen werten und gleicher zukumpfts orientierung einige :p nur die blendest du momentan aus weil du dich mit dem alten verganngenen beschäftigst.
 
Zurück
Oben