Wen der Seelenverwante den Kontakt abbrcht!

hallo,so eine verbindung zu einer freundin hatte ich auch mal.....es dauerte ein ganzes jahr,denn sie hat sich getrennt ohne aussprache,jetzt mit ihm das gleiche ein jahr später,hast du ein paar tipps?lg fidelia.

Hi, ich wünschte, ich könnte dir Tipps geben, aber...ich weiß ja selbst nicht so recht, wie man am Besten umgeht damit.
Ich will versuchen, mich auf andere Dinge zu konzentrieren, Abstand zu gewinnen. Und ich will mich nicht einigeln, möchte offen sein für andere
Menschen, denn wie sonst kann man Seelenverwandte erkennen!?

LG, :umarmen:
 
Werbung:
Das Leben sollte sich nicht auf den Kopf stellen, vorallem wenn man seinen Weg schon gefunden hat.
In so einem Fall ist es wohl besser sich zu trennen, um Klarheit zu bewahren und sich nicht selbst zu verlieren.
 
hallo,wie geht das,dass man die trauer und zerissenheit verliert?die innere unruhe geht bei mir nach einer trennung vor kürzester zeit nicht mehr weg....lg fidelia.


Liebe Fidelia und Fjodora!


Ich habe letztes Jahr so einen Prozess durchgemacht! Ich habe es relativ schnell geschafft durchzukommen, indem ich immer wieder in mich hineinspürte, so ehrlich wie möglich zu mir selbst war und den Emotionen erlaubte, abzufließen.
In dieser Beziehung habe ich mal eine "Nabel"schnur wahrgenommen, die von meinem Solarplexus zu dem betreffenden welchen ging. Irgendwann mal spürte ich einen gewaltigen Sog. Ich entschied mich, diesem Sog standzuhalten (hätte mich auch fallenlassen können, aber es wäre nicht gut für mich gewesen). Das war heftig, hatte aber zur Folge, dass diese Schnur durchriss. Mein Gegenüber, das davon nichts wusste, beklagte sich kurz darauf, dass ich die Verbindung durchtrennt hätte und dass er Schmerzen im Solarplexusbereich und Durchfall hätte. Da wusste ich, dass ich nicht phantasiert habe.
Was mir in dieser Zeit total bewusst wurde, ich hatte meine Mutter auf ihn projiziert. Das Ganze fühlte sich denn auch wie eine Geburt an.
Falls ihr Hilfe möchtet, könnt ihr mir PM schreiben. Es ist nämlich leichter, die Technik der Abfließen lassens telefonisch zu vermitteln.


Liebe Grüße

believe :)



PS: Das Angebot gilt für alle, die es möchten.
 

Die Tragödie: Bricht ein Seelenverwandte den Kontakt ab

Warum auch immer, ist der Kummer, Schmerz, die Sehnsucht, schier unermesslich. Von der ständigen präsenten Energie gar nicht zu sprechen. Unendliches Leid bricht dann in einem aus, die Welt geht für einen unter, alles stürzt um einen in einem herum ein.

In seinem Schmerz ja der ewigen Sehnsucht sie scheint nie aufhören zu wollen, verliert man die Übersicht in seinem Leben. Man ist nicht mehr in der Lage sein Leben in den Griff zu bekommen. Bestehende Beziehungen gehen in die Brüche, nichts ist mehr, wie es einmal war.

Es wächst sich zu einer Riesigen Katastrophe aus. Was mir half ihn aus meinem Bewusstsein zu entfernen, das aber gelingt erst wen man das Leid und die Trauer darüber annimmt. Ich entfernte seine Bilder aus meinem P.C. das ist schon eine enorme Hilfe, seine Energie lässt mit der Zeit nach. Hört aber nie auf den es findet ein Ständiger Austausch, der Energie zwischen den Seelen statt. Mal mehr und mal weniger.

Seine Seele marschiert nach belieben, bei Tag oder auch mitten in der Nacht in mein Herz. Die Empathie die ich mit ihm habe lest mich sein Leben mitleben, und weis immer wie es ihm gehe ich weine und lache mit ihm. Auf der Geistigen Ebene lebe ich mit ihm eine Wunderschöne Beziehung und ein schönes Leben den da ist nur die Seelenliebe und es gibt keine Probleme wie hier in der Materie.

Alles Liebe Maud


Hallo Maud, :)

versuch doch einfach mal die Trennung wie jede andere auch zu betrachten.
Denn zunächst habt ihr euch ja wohl auf körperlicher Ebene kennengelernt.
Um überhaupt zu erfahern das ihr Seelenverwandte seid, oder nicht ???
Wenn dann die Trennung vollzogen ist, schmerzt es ja auch beide. Vielleicht oder gerade den Emphat viel mehr. Aber betrachte auch die körperliche Trennung ist in der heutigen Zeit zur Tagesordnung über gegangen, d.h. kommt häufiger denn je vor. Die seelische Verbindung wird man nicht trennen können. Da sie ja Beständig und voller schöner Erinnerungen ist. Und gerade diese Erinnerungen, (er)innern uns am Anfang der Trennung häufig,
lassen aber pö a pö nach. Und somit auch unser Schmerz. Da ich mich ja auch mit der menschlichen Psychologie umfangreich und gerne befasse, könnte ich dir ein Buch von Peter Lauster empfehlen. Es heißt die Liebe und zeigt uns Wege und Mittel in liebe " loszulassen ". Vielleicht kennst du es ja schon, da man ja bei deinen Beiträgen immer wieder auf " reife " und
" bedachtheit " stöst. Ich möchte damit zum Ausdruck bringen,
das ich deine Beiträge sehr schätze. Ob du mit meinem statement etwas anfangen kannst weis ich nicht, mir hat die Sichtweise auf jeden Fall geholfen.

Liebe Grüße und viel Kraft,
Papahali
 
WEnn der große Inkarnationszyklus einer Seelenfamilie zu ende geht, dann treffen sich alle Seelenfragmente am Rastplatz zur Unendlichkeit, dort, wo der Strom des Lebens und der Strom der Bewußtheit sich kreuzen, um wieder ein Ganzes zu werden was so lange getrennt war.
Dann hat alles Leid ein ende, nur die Erfahrung des Leids bleibt unauslöschlich,
und die Erfahrung von Begrenzung, von Sterblichkeit und von allen Emotionen,
denn die Geistseele kennt keine Emotion, sie ist das klare Licht reiner Bewußtheit.
 
Hallo Maud, :)

Vielleicht kennst du es ja schon, da man ja bei deinen Beiträgen immer wieder auf " reife " und
" bedachtheit " stöst. Ich möchte damit zum Ausdruck bringen,
das ich deine Beiträge sehr schätze. Ob du mit meinem statement etwas anfangen kannst weis ich nicht, mir hat die Sichtweise auf jeden Fall geholfen.

Liebe Grüße und viel Kraft,
Papahali



Lieber Papahali

Auch ich schätze deine Beiträge, dein Gedicht das du in meinem anderen Thema. In Liebe Loslassen schriebst ist wundervoll, so, lange dieses Gedicht las vergas ich meinen Schmerz für einen Augenblick. Es hatte sich aber auch reduzier es gibt Tage da bin ich frei, Dan Aber kommt es intensiver den Je wieder. Und nein Ich habe diesen jungen Mann nie persönlich kennen gelernt,
Wie den auch er ist gerade mal 30 und ich 73 wie sollte dies wohl möglich sein.

Ich berate Menschen in spirituellen Fragen so entstand der Kontakt, weil er seiner Dualseele nachtrauerte wollte er eine Beratung also ein Kontakt nur durch die Emails. Dan Visionen Gedichte die Ich in den Visionen von ihm bekam, seine never ending Energie. Ich glaube das er genauso Ahnungslos war wie ich, als er wohl was bemerkte brach er den Kontakt ab wofür ich vollstes Verständnis habe das ändert aber nichts mehr an der Tatsache meinen Emotionen die ich nicht mehr los werde

Ich denke das dies eine ungewöhnliche Begegnung ist, von uns beiden nicht beabsichtigt. Den wir sind nur Zwilingseelen was wohl erklärt, das er nicht die selben Emotionen entwikelte wie ich selbst. Selbst wenn es der Fall währe bestünde keine Möglichkeit, in der Konstellation wie sie bei uns vorherrscht. Sich in der Materie zu begegnen, geschweige dem zu integrieren. Also wie du siehst dient mein Leiden wohl zum Lernen um es weiter zu geben, was ja eigentlich meine Aufgabe hier in dieser Inkarnation ist.

Liebe Grüße Maud
 
Hallo Maud :)

Ich hatte vor über einem Jahr auch Kontakt , zu einem Mann der 20 Jahre jünger war als ich.
Am Anfang bemerkte ich überhaupt nichts ,
als wir uns auch über E-Mails schrieben.
Aber plötzlich fing er an , mich anzuhimmeln.
Das war für mich absurd , denn ich hätte seine Mutter sein können.
Ich verabredete mich mit ihm aus dem Grund ,
damit er selbst live sehen kann , dass ich viel zu alt für ihn bin.
Aber er himmelte mich auch da erst recht an.
Als er mich zum Abschied umarmen wollte , überkam mich solch eine Energie, dass ich wirklich auf einer anderen Ebene in dem Moment war.
Mich verwirrte das so , dass ich mich regelrecht von ihm losriss.
Meine Freundin Naala meinte aber zu dem Ganzen , dass ich doch anders denken soll. Unser Alter ist doch schließlich nur eine Zahl...
Also ließ ich mich auf eine heimliche Beziehung mit ihm ein..
Maud , ich erlebte sehr schöne Momente mit ihm.
Aber irgendwann erkannte ich ,
dass er noch sein Leben mit einer Familie vor sich hatte ,
was ich schon mit meinem inzwischen 18 jährigen Sohn erlebt hatte.
Ich musste ihn vom Verstand her , schweren Herzens loslassen.
Ich bin fast gestorben vor Schmerz, glaub mir ich weiss , wie es Dir geht.
Aber ich weiss auch , was mich mit ihm so stark verband.
Er war in einem früheren Leben mein Kind , das mir durch Gewalt weggenommen wurde, und nun hatte ich ihn wieder!!
Verstehst Du ??

Das loslassen von ihm war schrecklich , weil er es mir auch nicht leicht machte. Er kam immer wieder auf mich zu ,
und wenn er mich anschaute wurde ich weich wie Butter.

Ich habe darüber im "Seelen des anderen " geschrieben .
Und auch damals einen extra Thread aufgemacht ,
weil ich Hilfe brauchte , weil ich fast daran zerbrochen bin...

Liebe Grüße Tina:umarmen:
 
Hallo Maud :)

Ich habe darüber im "Seelen des anderen " geschrieben .
Und auch damals einen extra Thread aufgemacht ,
weil ich Hilfe brauchte , weil ich fast daran zerbrochen bin...

Liebe Grüße Tina:umarmen:


Liebe Tina

Ich lebe seit 28 mit einem 30 Jahre jüngeren Mann zusammen, in dem ich immer mehr einen Sohn als einen Man sah. Ich wäre wohl zufridener hätte er sich eine Frau seines Alters genommen, und ein Familie gegründet. Hat er aber bis heute nicht. Das war auch einer der Gründe warum ich ihn nie geheiratet habe. Nähmlich wegen des Altersunterschiedes. Ich stamme aus einer sehr alten tradizionellen Adels Familie, die wohl nicht über Ihren Schatten springen kann.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
Lieber Papahali

Auch ich schätze deine Beiträge, dein Gedicht das du in meinem anderen Thema. In Liebe Loslassen schriebst ist wundervoll, so, lange dieses Gedicht las vergas ich meinen Schmerz für einen Augenblick. Es hatte sich aber auch reduzier es gibt Tage da bin ich frei, Dan Aber kommt es intensiver den Je wieder. Und nein Ich habe diesen jungen Mann nie persönlich kennen gelernt,
Wie den auch er ist gerade mal 30 und ich 73 wie sollte dies wohl möglich sein.

Ich berate Menschen in spirituellen Fragen so entstand der Kontakt, weil er seiner Dualseele nachtrauerte wollte er eine Beratung also ein Kontakt nur durch die Emails. Dan Visionen Gedichte die Ich in den Visionen von ihm bekam, seine never ending Energie. Ich glaube das er genauso Ahnungslos war wie ich, als er wohl was bemerkte brach er den Kontakt ab wofür ich vollstes Verständnis habe das ändert aber nichts mehr an der Tatsache meinen Emotionen die ich nicht mehr los werde

Ich denke das dies eine ungewöhnliche Begegnung ist, von uns beiden nicht beabsichtigt. Den wir sind nur Zwilingseelen was wohl erklärt, das er nicht die selben Emotionen entwikelte wie ich selbst. Selbst wenn es der Fall währe bestünde keine Möglichkeit, in der Konstellation wie sie bei uns vorherrscht. Sich in der Materie zu begegnen, geschweige dem zu integrieren. Also wie du siehst dient mein Leiden wohl zum Lernen um es weiter zu geben, was ja eigentlich meine Aufgabe hier in dieser Inkarnation ist.

Liebe Grüße Maud


Hallo Maud,

Analysieren - Verstehen - Therapieren . . . du bist absolut auf deinem
" richtigen " Weg. Weiter so . . .

Viel Liebe und Kraft für dich hierfür . . . :kuesse:
Papahali
 
Zurück
Oben