Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein halber Teelöffel schwarzen Pfeffer !!!....vielleicht hat derjenige nur als Beispiel eh schon nen empfindlichen, gestörten Darm mit daraus möglicherweise resultierenden Hautproblemen.....

EY HALLO !!! gehts noch ?

Wie dämlich darfs denn noch werden ?

Das frage ich mich auch. Du sprichst mir ja eine Macht zu als wäre ich eine Göttin.^^
 
Werbung:
Das wirst Du noch erfahren... Ich habe Screenshots von anderen Beiträgen gemacht, in denen noch vehementer Empfehlungen erteilt wurden ohne Quellennachweis und worauf keine Drohungen Deinerseits erfolgten.

Fakt ist, dass ich sagen darf, was ich will, solange ich niemanden betrüge, beleidige oder bedrohe. Du drohst mir. Ich wurde im Forum beleidigt. All das sind bereits juristisch relevante Vergehen und Du nötigst mich leider dazu, nun darauf zu reagieren. Ich lasse mich von Dir nicht bedrohen!
Ich frag nochmal, wo habe ich dir gedroht?
 
mein Neffe hat grad, übrigens ohne viel dafür zu tun, nen Abi mit 1,5 hingelegt...der war ein Jahr in USA und hat da noch zwei kleine Kinder in der Gastfamilie betreut...

der hat in den Ferien gearbeitet ...

der Bursche ist sowas von geerdet und ich hab nicht mal ansatzweise ne dermaßen krankhafte Klugscheißerei bei dem entdecken können...auch nicht bei seinen Freunden und Freundinnen

und ich war auch mal jung...war auch auf dem Gym...kannte viele andere aus den umliegenden Gyms...

son paar Besserwissis waren auch immer dabei...

aber sowas wie Alice-weiß-alles-besser ist mir echt nie begegnet.

nachti

Super, aber auch er lernt noch, und in gewissen Dingen wird auch er auf sein Wissen oder Recht beharren, weil das normal ist? Sie gibt nur ihre Meinung und Wissen wieder und NICHT - das sie in allem recht hat.....

LG Asaliah
 
Werbung:
:confused:Das ist unsinnig und unnotwendig, denn das sehe ich so nicht, sie macht sich Gedanken zu Themen und macht eben erst ihre Erfahrungen- auch hier im Internet , wie Menschen mit Menschen umgehen.....

LG Asaliah
Lass dich von 17 Jahren nicht blenden, man kann im Internet alles sein was man will..in AOL hatte ich mich als Frau ausgegeben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben