Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tina!



Um das allgemeine Entzündungsniveau in Deinem Organismus möglichst gering zu halten, würde ich Dir empfehlen, täglich mehrere verschiedene pflanzliche Moleküle mit entzündungshemmendem Potential zu konsumieren. Als kleine Orientierung würde ich Dir folgende Tagesdosen vorschlagen:

- einen Teelöffel Kurkuma (z. B. zu Salaten, Nudelgerichten etc.)
- mindestens drei Tassen Grüntee mit jeweils 2g Tee pro Tasse
- Olivenöl
- ein Gläschen Rotwein oder, wenn Du keinen Alkohol trinken magst, roten Traubensaft
- 1/2 Teelöffel schwarzen Pfeffer

Außerdem ist es ratsam, zweimal wöchentlich Seefisch wie Lachse oder Sardinen zu essen.

Das Curcumin aus Kurkuma weist unter allen Substanzen im Pflanzenreich die stärkste entzündungshemmende Aktivität auf, die zusätzlich von zahlreichen anderen positiven Eigenschaften begleitet wird. Damit das Curcumin dem Körper in ausreichender Menge zur Verfügung stehen kann, sollte es immer gemeinsam mit schwarzem Pfeffer verspeist werden, denn das Piperin dieses Pfeffers maximiert die Curcumin-Resorption um das Tausendfache. Beachte zudem, dass Curcumin lipophil ist und daher in Öl gelöst werden muss, am besten in Olivenöl.

Neben dem Curcumin handelt es sich auch bei dem EGCG aus grünem Tee, dem Resveratrol aus Rotwein oder rotem Traubensaft und den unterschiedlichen Polyphenolen aus Olivenöl (Oleocanthal, Hydroxytyrosol und Oleuropein) um hochpotente entzündungshemmende Moleküle. Auch von den in fettem Seefisch befindlichen Omega-3-Fettsäuren (EPA und DHA) geht eine entzündungsreduzierende Aktvität aus.


Viele Grüße

Alice

Liebe Alice,

bitte, es ist ein sachlicher Text, aber stammt der Text rein aus deiner Feder /von dir oder gibt es dazu eine Quelle, woher du es hast? Es geht nur darum, schreib einfach drunter eine Quelle und gut ist es - hm...verstehst du:)

Vielleicht würdest du dann weniger angefeindet werden ;)
Einige andere geben hier Tipps, lies genau , weil sie das selbst betrifft und was sie probiert haben oder einnehmen, das ist ein Unterschied.

LG Asaliah
 
Werbung:
Du wirkst unruhig, du merkst selber, dass du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hast

Ich setze mich gegen Eure massiven Anschuldigungen, Bedrohungen und Unterstellungen zur Wehr, zugleich gegen diese ungleiche Behandlung gegenüber Anderen! Ja, ich gebe zu, Ihr habt mich heute Nacht sehr, sehr, sehr verletzt. Damit zeigt Ihr jedenfalls Euer wahres Wesen; ich wäre NIEMALS so beschissen mit Menschen umgegangen!
 
morgenröte;3300383 schrieb:
Findet ihr nicht das dieser Thread langsam kindisch wird?

Nein, ich habe meine Meinung geändert; sie sind nicht KINDISCH, sondern eindeutig BOSHAFT. Das ist totale Absicht, die wollen mich aus dem Forum ekeln, schau an, wie diese Garfield mich in anderen Threads regelrecht verfolgt mit ihren Unsachlichkeiten, so dass ich sie allein gestern viermal melden musste!
 
Ich setze mich gegen Eure massiven Anschuldigungen, Bedrohungen und Unterstellungen zur Wehr, zugleich gegen diese ungleiche Behandlung gegenüber Anderen! Ja, ich gebe zu, Ihr habt mich heute Nacht sehr, sehr, sehr verletzt. Damit zeigt Ihr jedenfalls Euer wahres Wesen; ich wäre NIEMALS so beschissen mit Menschen umgegangen!

:trost::trost::trost:

Es geht hier nicht unbedingt immer zimperlich zu, aber sei nur ein klein wenig einsichtig, du bist ja ein gescheites Mädel- Quelle drunter und dann passt es schon:) .... Es tut mir wirklich leid , das du verletzt wurdest , ich sehe das.

LG Asaliah:)
 
Nein, ich habe meine Meinung geändert; sie sind nicht KINDISCH, sondern eindeutig BOSHAFT. Das ist totale Absicht, die wollen mich aus dem Forum ekeln, schau an, wie diese Garfield mich in anderen Threads regelrecht verfolgt mit ihren Unsachlichkeiten, so dass ich sie allein gestern viermal melden musste!

Das ist ja nicht der erste Thread der so rennt, ich find das trotzdem immer bescheuert wenn man so auf etwas herum reitet was eigentlich nicht zum Thema gehört. Also lass es einfach und ärger dich nicht, das Leben ist zu schön für sowas.
 
Liebe Leute ,

sie ist doch erst 17 Jahre , wie hatten wir mit 17 doch in allem recht??

LG Asaliah:)
 
Liebe Alice,

bitte, es ist ein sachlicher Text, aber stammt der Text rein aus deiner Feder /von dir oder gibt es dazu eine Quelle, woher du es hast? Es geht nur darum, schreib einfach drunter eine Quelle und gut ist es - hm...verstehst du:)

Vielleicht würdest du dann weniger angefeindet werden ;)
Einige andere geben hier Tipps, lies genau , weil sie das selbst betrifft und was sie probiert haben oder einnehmen, das ist ein Unterschied.

LG Asaliah
Genau das ist es
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben