Unerklärliche Kopfschmerzen

Werbung:
Ich auch. Jahrzehnte lange Erfahrung und auch den Weg raus gefunden.
Und ich mag es nicht, wenn hier gut gemeinte Vorschläge schlecht gemacht werden.
Keiner ist besser als der Andere.
Ich schätze du, weißt was ich damit sagen möchte.

eben, mehr als ratschläge ,die aus eigenen erfahrungen gemacht wurden, sind das hier nicht.
ein arzt würde auch niemanden behandeln ,ohne untersuchung.
und wenn ich das schon lese, ruf mich an , ich kann dir helfen, dann weiss man schon, aus welcher richtung das kommt.
abhängigkeiten schaffen.......
 
Heij liebe Leute,
hätte da mal ne Frage an euch, ich leide schon seit einigen Jahren unter starken Kopfschmerzen.
Seit ca 2 Jahren wird es immer und immer schlimmer, habe mittlerweile kaum noch einen Tag ohne unerträgliche Schmerzen.
War auch schon bei einem Neurologen der hat mich zu einem EEG geschickt > Ergebnisslos.
MRT hatte ich auch schon ebenfalls nichts rausgekommen.
Mein Arzt meint ''normale'' Kopfschmerzen sind es nicht und für Migräne ist es auch schon zu häufig und zu stark, breche regelmäßig zusammen und werde auch des öfteren Bewusstlos ertrage kein Licht und komme häufig gar nicht aus dem Bett weil jede Bewegung sich anfüllt als würde es meinen Kopf zerreissen darauf meint er nur, ich solle weiter beobachten.

Jetzt meine Frage an euch, wisst ihr vl noch weitere Untersuchungen oder Möglichkeiten das in den Griff zu bekommen ?
Kennt ihr jemanden mit ähnlichen Symptomen wenn ja, was hilft denen ?
Meint ihr ich sollte vl einmal den Arzt wechseln ?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen, bin langsam aber sicher am Ende, diese ewigen Schmerzen machen mich vollkommen Wahnsinnig.
Danke mal im vorhinein :)

Hallo Jala,

ist denn mal deine Schilddrüse untersucht worden? Sodass du evtl. eine Schilddrüsenüberfunktion hast und daher deine Kopfschmerzen kommen oder kommen könnten?

Ich hatte die letzten 4 bis 6 Wochen auch ziemlich starke Kopfschmerzen verbunden mit einem heftigen Kopfdruck, mal mehr, mal weniger - und auch Schmerzen hinter den Augen. Das hat mir so Angst gemacht, grad das mit dem Kopfdruck (als würde der Kopf platzen), dass ich in die Notaufnahme bin, weil ich das so vorher nicht kannte und alle möglichen Dinge im Kopf hatte.

Ich mach's mal kurz: Ich bin bei 3 verschiedenen Ärzten gewesen und in der Notaufnahme, keiner konnte was finden, keiner hat was gesagt (obwohl auch zu sehen war, dass mein FT4 über der Norm war), ich hab lediglich Betablocker wegen meinem hohen Puls und dem Blutdruck, der kurz auch zu hoch war, verschrieben bekommen. Ich bin aber erst auch selbst nicht drauf gekommen. - Dann hab ich eine Abneigung gegen das L-Thyroxin bekommen, hab zwei Tage nur einen Bruchteil der sonst üblichen Dosis genommen, 50 µg, dann 125-er ein paar Tage, was immer noch weniger war als das, was ich zuvor genommen hab (162,5 µg) und ich hab's nicht mehr so, wie es die Wochen zuvor war. Ich versuche jetzt langsam wieder etwas höher zu gehen, weil ich auch gemerkt habe, dass ich müder werde/wurde.

Wie gesagt, es war ja offensichtlich, dass ich überdosiert war oder sich da was angestaut hat, vllt. war's auch sowas wie eine L-Thyroxin-Vergiftung, falls es das gibt, weil's sich meinem Gefühl nach seit einem Jahr so angefühlt hat, als würde sich da was stauen in mir. - Es ist nur eine Idee, aber Kopfschmerzen können auch mit einer Schilddrüsenüberfunktion zusammenhängen, daher kommen. Warum mir da kein Arzt weiterhelfen konnte, daran niemand gedacht hat, obwohl ich auch mit meinem Endokrinologen über diese Kopfschmerzen/den Kopfdruck gesprochen hab, weiß ich nicht. Ich hatte das im Hashimoto-Forum auch von anderen so gelesen.

Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit, mal nach deinem Puls und Blutdruck zu gucken, ob vor allem auch der Puls erhöht ist. Was auch mit der Schilddrüse zusammenhängen kann. Falls der Tipp hier nicht schon gegeben wurde, hab jetzt nicht alles gelesen.

Ich wünsch dir alles Gute.
 
eben, mehr als ratschläge ,die aus eigenen erfahrungen gemacht wurden, sind das hier nicht.
ein arzt würde auch niemanden behandeln ,ohne untersuchung.
und wenn ich das schon lese, ruf mich an , ich kann dir helfen, dann weiss man schon, aus welcher richtung das kommt.
abhängigkeiten schaffen.......

Muss ich Dich enttäuschen, genau das gegenteil, raus aus der Abhängigkeit!
 
Ich auch. Jahrzehnte lange Erfahrung und auch den Weg raus gefunden.
Und ich mag es nicht, wenn hier gut gemeinte Vorschläge schlecht gemacht werden.
Keiner ist besser als der Andere.
Ich schätze du, weißt was ich damit sagen möchte.

Wollte nicht Deinen Beitrag schlecht machen, ich weiß das Dein Ratschlag sehr wohl gut gemeint war und ist.
War auf Deiner Seite und finde es toll mit welchen alternativen Du arbeitest.
Das ist ernst gemeint, nicht ironisch.

LG
Wilfried
 
hoffentlich wird sie dann nicht mit solchen versprechungen enttäuscht werden.....

Das letzte was ich möchte ist, das jemand Entäuscht wird!
Wenn ich mit jemanden einen Weg einschlage, steh ich zur Seite bis eine Lösung, Heilung oder zumindest Linderung erfolgreich ist.
Genau das hab ich angeboten und steh immer noch dazu!

LG
Wilfried
 
Werbung:
Hallo Jala,

weißt du inzwischen mehr?

- Schilddrüsenüber-/unterfunktion?
- Eisenmangel?
- diverse andere Mängel evtl.?
 
Zurück
Oben