Frage zu Augenproblem

Werbung:
Könnte sein, habe vergrößertes Nierenbecken beidseitig. Wie das genau für meine Gesundheit ausschlaggebend ist, weiß ich noch nicht...könnte ja auch einfach angeboren sein?? Mal sehen am Do muss ich dann in die Praxis. Hab mir Augentrost von der Apot. geholt. Das hilft sehr. Reduziert das Jucken enorm. Muss aber auch 3-4 Mal am Tag damit richtig spülen.

Gute Nacht, lg Tanja
 
Heut wars so weit :D

War endlich in der Praxis.

Cool, haben etliches ausgetestet.

Wie schon vermutet sinds Pilze. Habe auch einen guten Therapieplan bekommen. Aber auch Schwermetallbelastung ist hoch. Und meine Leber ist zwar in Ordnung aber kommt mit dem Entgiften nicht hinterher, eh klar...sowie Milz auch.

Mein Asthma kommt auch von den Pilzen.

Gut das ich jetzt Urlaub hab, so kann ich gut mit der Therapie beginnen und meine Augen verarzten.

Lg Tanja
 
Hallo Tanja
dann weißt Du ja jetzt endlich woran es liegt.
Hängen Pilze mit einer geschwächten Abwehr zusammen?
Gute Besserung und einen schönen Urlaub!
gruß puenktchen
 
Ja, durch die geschwechte Abwehr konnten die Pilze bei mir überhand nehmen.

Nach 4 Tagen sind meine Augen fast gut :D

Dieses Mittel wirkt wie Teufelszeug :)

LG Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben