Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt da eine neuartige Salbe, welche auf dem Vitamin B12 aufbaut und sie hat mir sehr gut geholfen.
Die erkrankung muss allerdings nicht nässend sein.

Ich schreibe Dir mal eben die Anschrift einer Apotheke, wo Du die Salbe bestellen kannst. :)

Park Apotheke
Friedrich-Ebert-Str. 88-90
42103 Wuppertal
Telefon: 0202 / 30 30 13
Fax : 30 30 39

Für diese Salbe kann auch ein Rezept ausgestellt werden !

Es gibt einmal das Original (Regividerm)

Der NAchbau des Apothekers hilft aber besser laut Patientenaussagen, wie ich auch einer bin. Diese Salbe nennt sich dann (Rosa Salbe)

Darüber gibt es uach eine Dokumentation auf Youtube ...
"Heilung unerwünscht" nennt sie sich.

:danke: für die Adresse und den Namen der Salbe, werd mich mal schlau machen hinsichtlich dieser Salbe!
Hast das gleiche Problem wie ich oder?

LG Tina
 
Werbung:
Ach, ich darf als Mod woanders, wo ich kein Mod bin nicht meine Meinung schreiben?

Zeig mir hier einen Regelverstoß meinerseits!

dürfen wir jetzt mit einem erneuten Jammerthread rechnen, daß du nicht deine Meinung sagen darfst ?

Der Punkt ist, daß du sie wiederholt in einer Art + Weise äußerst, die du anderen als Mod rigoros untersagst.

:rolleyes:
 
dürfen wir jetzt mit einem erneuten Jammerthread rechnen, daß du nicht deine Meinung sagen darfst ?

Der Punkt ist, daß du sie wiederholt in einer Art + Weise äußerst, die du anderen als Mod rigoros untersagst.

:rolleyes:
Nein. ich liebe dich doch...ich liebe doch die Menschen..ich liebe euch doch alle....das war jetzt von Mielke geklaut
 
dürfen wir jetzt mit einem erneuten Jammerthread rechnen, daß du nicht deine Meinung sagen darfst ?

Der Punkt ist, daß du sie wiederholt in einer Art + Weise äußerst, die du anderen als Mod rigoros untersagst.

:rolleyes:
Beweise und wenn es so ist, dann wird es von Margit herausgenommen und ich werde die Konsequenzen zu spüren bekommen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben