Unerklärliche Kopfschmerzen

hallo Helen,
mein Hausarzt ist eh in Ordnung das bezog sich auf meinen Neurologen, hab ich wohl etwas falsch geschrieben sry...
Ja zu dem geh ich eh nicht mehr,vorallem find ich es etwas wunderlich das ich hier im Forum mehrere Vorschläge bekomme was ich noch machen kann und von einem ausgebildetem Facharzt höre ich nur EEG und beobachten und das seit Jahren.
Ist wohl nicht so ganz das wahre...
Ich forsche schon nach wo es in der Umgebung noch einen Neurologen gibt.
Danke, nein aufgeben werde ich nicht, wenn sich nicht bald etwas herausstellt kann man mich sonst eh noch einweisen *gg*

schau, meine tochter hatte im grundschulalter migräne.k-ärztin meinte, geben sie eben schmerztbl, auf nachfragen wußte sie auch nicht weiter, außer in ne schmerzklinik..ok, dort wurde gemeint, führen sie protokoll, also wann usw.ich war langsam auch am ende, hilflos eben.ging dann zu ner heilpraktikerin, unser glück das es hier ne gute gibt..durch sie wurde es deutlich besser, aber auch durch beobachten, wann tritt es ein, auch essen beobachten..schlaf half ihr oft.es ist nun deutlich besser geworden.bei ihr ist es ua. veranlagung.
neurolgen, schau im internet, notfalls sinds eben paar km.
dann bist du abgesichert, was das körperliche angeht.dann beoachte dich:)
schönen abend!
 
Werbung:
Es pocht und drückt am kompletten Kopf, also von der Stirn bis hinten zum Genick.
Sehtest würde schon gemacht, habe eine Lesebrille bekommen... besser ist es dennoch nicht.

Ich habe eher einen leicht niedrigen bis normalen Blutdruck.
War schon im KH wegen dem Schmerzen da wurde auch ein Blutbild gemacht und der Blutdruck gemessen, ist aber alles im Normalbereich.


Das (pochend + Einzugsbereich der Gallenblasen-Leitbahn) klingt sehr nach Leere-Hitze der Leber aka "aufsteigendes Leber-Yang" (http://www.tcm-info.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=244&Itemid=78). Das ist bei Frauen meist die Folgeerscheinung von Leber-Blut-Mangel. Das sollte man mit TCM also gut behandeln können. Dafür würde auch sprechen, das die Schmerzen bei Belastung schlimmer werden.

Die Sehprobleme sind auch durch den Blutmangel bedingt. Da kann das Leberblut, was Yin und somit für die Nährstoffversorgung zuständig ist, die Augen nicht nähren, die der Leber nach den 5-Wandlungsphasen zugeordnet sind.

Nach den Blasenentzündungen zu urteilen, hat sich das Problem evtl. auch schon auf die Nieren ausgeweitet und dort zu einem Yang-Mangel geführt.
 
@Katze1 Ja verschobene Wirbeln wäre auch möglich habe auch starke Rückenschmerzen und mir sind auch schon der öfteren Wirbel ''rausgesprungen''
Muss mir nur einen anderen Orthopäden suchen, habe so langsam das Gefühl das jeder Arzt in meinem Ort richtig unfähig ist.

Ein Orthopäde ist dafür keine optimale Adresse; laß dir von ihm Physiotherapie verschreiben.
Mit dieser Verschreibung geh zu eine/r Physiotheraopeutin mit Osteopathie im Angebot.
Da spingt danacht nix mehr so schnell raus. *auserfahrungspreche*
 
Hallo, habe mich mit Kopfschmerzen auch schon intensiver auseinandergesetzt. Es gibt bestimmt viele Gründe. Den Grund den ich am verständlichsten fand, war zuviel Stress und Druck. Hast du vielleicht größere Sorgen, Stress auf Arbeit... Wenn man sich die ganze Zeit unter Druck setzt dann entsteht ne größere Spannung und die manifestiert sich dann besipielsweise inform von Kopfschmerzen. Also dir bewußt machen wo du unter Spannung stehst, und wenn gefunden dann ne Lösung finden, wie du ihn reduzieren kannst. Vielleicht auch ma Entspannugsübungen probieren.
 
Nach sage und schreibe 30 ausprobierten Therapien bin ich auf die Schwermetallausleitung gekommen. Das hat dann mir (!!!) erstmals wirklich nachhaltig geholfen.

Kopfschmerzen KÖNNEN (müssen nicht) von folgendem kommen:
Lebensmittelunverträglichkeit (Gifte, die zu Kopf steigen)
Sich den Kopf zerbrechen
zu wenig Schlaf
Fehlsichtigkeit
verschobene Wirbeln -> Verspannung -> Sauerstoffarmut im Kopf
Fehlstellung der Zähne, falsche Occlusion
Fehlstellung der Schädelknochen
Schwermetalle
zu lange und somit zu schwere Haare
emotionale Probleme
familiensystemische Verstrickungen
Hormone
und
und
und

und bei jedem ist es was Anderes.
 
Solch starke Schmerzen habe ich auch manchmal. Nach dem Röntgen wurde dann festgestellt dass es an einem starken Verschleiß der Halswirbelsäule liegt.

Bei mir werden die Schmerzen aber nach zwei Wochen besser und verlieren sich dann so nach und nach.

Aber trotzdem würde ich das an deiner Stelle beim Orthopäden mal abklären lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben