Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Liebe Alice,

bitte, es ist ein sachlicher Text, aber stammt der Text rein aus deiner Feder /von dir oder gibt es dazu eine Quelle, woher du es hast? Es geht nur darum, schreib einfach drunter eine Quelle und gut ist es - hm...verstehst du:)

Vielleicht würdest du dann weniger angefeindet werden ;)
Einige andere geben hier Tipps, lies genau , weil sie das selbst betrifft und was sie probiert haben oder einnehmen, das ist ein Unterschied.

LG Asaliah

Der Punkt ist:

es gibt sicherlich die üblichen Quellen, daß Kurkuma gesund ist, Pfeffer, Tee, Beerchen....(samt der Kontraindikationen, die bei Alice aber kaum eine Rolle spielen)....blablabla

Aber diese selbsterfundene Mischung jemandem, den man gar nicht kennt, nix von Vorerkrankungen...kein gar nix über denjenigen weiß als Rezept aufs Auge zu drücken, indem Alice mir reichlich *Fachausdrücken* wie häufig so tut, als hätte sie unglaublich viel Wissen, Erfahrung ist schlichtweg hanebüchen.

Bei Gallenproblemen z.B. ist Kurkuma laut einiger Quellen wohl nicht so dolle angesagt...

ein halber Teelöffel schwarzen Pfeffer !!!....vielleicht hat derjenige nur als Beispiel eh schon nen empfindlichen, gestörten Darm mit daraus möglicherweise resultierenden Hautproblemen.....

EY HALLO !!! gehts noch ?

Wie dämlich darfs denn noch werden ?

:rolleyes:
 
Alter schützt vor Strafe nicht...

Mau, sei do net soo streng:)

Sie will doch nur ihr Wissen teilen, das sie eben gerade erlernt , ihre Überzeugung, und helfen. Sie meint es doch gut. Ich bin schon der Meinung das sie klug genug ist zu erkennen um was es dabei geht , wenn man sie net glei anspringt......:D

LG Asaliah:)
 
Hallo Tina!



Um das allgemeine Entzündungsniveau in Deinem Organismus möglichst gering zu halten, würde ich Dir empfehlen, täglich mehrere verschiedene pflanzliche Moleküle mit entzündungshemmendem Potential zu konsumieren. Als kleine Orientierung würde ich Dir folgende Tagesdosen vorschlagen:

- einen Teelöffel Kurkuma (z. B. zu Salaten, Nudelgerichten etc.)
- mindestens drei Tassen Grüntee mit jeweils 2g Tee pro Tasse
- Olivenöl
- ein Gläschen Rotwein oder, wenn Du keinen Alkohol trinken magst, roten Traubensaft
- 1/2 Teelöffel schwarzen Pfeffer

Außerdem ist es ratsam, zweimal wöchentlich Seefisch wie Lachse oder Sardinen zu essen.

Das Curcumin aus Kurkuma weist unter allen Substanzen im Pflanzenreich die stärkste entzündungshemmende Aktivität auf, die zusätzlich von zahlreichen anderen positiven Eigenschaften begleitet wird. Damit das Curcumin dem Körper in ausreichender Menge zur Verfügung stehen kann, sollte es immer gemeinsam mit schwarzem Pfeffer verspeist werden, denn das Piperin dieses Pfeffers maximiert die Curcumin-Resorption um das Tausendfache. Beachte zudem, dass Curcumin lipophil ist und daher in Öl gelöst werden muss, am besten in Olivenöl.

Neben dem Curcumin handelt es sich auch bei dem EGCG aus grünem Tee, dem Resveratrol aus Rotwein oder rotem Traubensaft und den unterschiedlichen Polyphenolen aus Olivenöl (Oleocanthal, Hydroxytyrosol und Oleuropein) um hochpotente entzündungshemmende Moleküle. Auch von den in fettem Seefisch befindlichen Omega-3-Fettsäuren (EPA und DHA) geht eine entzündungsreduzierende Aktvität aus.


Viele Grüße

Alice
Vorschlag:

Dieser Beitrag entspricht der persönlichen Meinung von Alice auf Grund eigener Recherchen. Für die Richtigkeit übernimmt der Verfasser sowie der Forumbetreiber keine Gewähr..Eine Besuch des Facharztes wird dennoch empfohlen...


------Damit wäre eigentlich rechtlich alles im Lot----------

würd ich mal sagen
 
Der Punkt ist:

es gibt sicherlich die üblichen Quellen, daß Kurkuma gesund ist, Pfeffer, Tee, Beerchen....(samt der Kontraindikationen, die bei Alice aber kaum eine Rolle spielen)....blablabla

Aber diese selbsterfundene Mischung jemandem, den man gar nicht kennt, nix von Vorerkrankungen...kein gar nix über denjenigen weiß als Rezept aufs Auge zu drücken, indem Alice mir reichlich *Fachausdrücken* wie häufig so tut, als hätte sie unglaublich viel Wissen, Erfahrung ist schlichtweg hanebüchen.

Bei Gallenproblemen z.B. ist Kurkuma laut einiger Quellen wohl nicht so dolle angesagt...

ein halber Teelöffel schwarzen Pfeffer !!!....vielleicht hat derjenige nur als Beispiel eh schon nen empfindlichen, gestörten Darm mit daraus möglicherweise resultierenden Hautproblemen.....

EY HALLO !!! gehts noch ?

Wie dämlich darfs denn noch werden ?

:rolleyes:

Das hast ja du jetzt ergänzt, und wäre eine Quelle dabei gewesen , wäre es wahrscheinlich überschaubarer gewesen, so hat sie eben den Teil genommen, von dem sie überzeugt ist,das sie helfen könnten, beide Seiten betrachten....das muss auch erst gelernt werden und darüber kann man auch sachlich diskutieren ohne in den zu Reisswolf geraten , oder ?

LG Asaliah:)
 
Dieser Beitrag entspricht der persönlichen Meinung von Alice auf Grund eigener Recherchen. Für die Richtigkeit übernimmt der Verfasser sowie der Forumbetreiber keine Gewähr..Eine Besuch des Facharztes wird dennoch empfohlen...


------Damit wäre eigentlich rechtlich alles im Lot----------

würd ich mal sagen

Das wäre jo net schlecht, und ist ein "Friedensangebot"?;)
 
So nun steht es in meiner Signatur FÜR ALLE... Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.^^
 
Das nennt man lernen...aber egal...man muss eben vorsichtig sein, andere sind eben schon abgemahnt woprden, nur weil sie Liedtexte ins netzt gestellt hatten
 
Werbung:
Liebe Leute ,

sie ist doch erst 17 Jahre , wie hatten wir mit 17 doch in allem recht??

LG Asaliah:)

mein Neffe hat grad, übrigens ohne viel dafür zu tun, nen Abi mit 1,5 hingelegt...der war ein Jahr in USA als Austauschschüler und hat da noch zwei kleine Kinder in der Gastfamilie betreut...

der hat in den Ferien gearbeitet ...

der Bursche ist sowas von geerdet und ich hab nicht mal ansatzweise ne dermaßen krankhafte Klugscheißerei bei dem entdecken können...auch nicht bei seinen Freunden und Freundinnen

und ich war auch mal jung...war auch auf dem Gym...kannte viele andere aus den umliegenden Gyms...

son paar Besserwissis waren auch immer dabei...

aber sowas wie Alice-weiß-alles-besser ist mir echt nie begegnet.

nachti

PS: wie resistent sie bei Gegenargumenten ÜBER MONATE ist, ist nicht nur in diesem Thread ersichtlich ! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben